![]() |
Guten Nacht Milchschnitte :>
|
Werde auch gehen.
|
Nacht keksi.
|
nacht keks
|
Werde am bebilderten au3 buch arbeiten bis ich nicht mehr kann XD
|
bin auch weg, gn8
|
gn8 rammi :)
@NBA... hm naya gl! btw: falls hilfe brauchst bei deinem c++ bot kannst dir ja melden. bzw wenn probleme mit vc++ hast ;) |
Verdammt, dieses scheiss openoffice hat meine pics geloecsht und die formatierung zunichte gemacht :/
|
ok
|
Code:
Autoit 3 – Bot Memorandum |
hm naya weit biste ja noch net :3
|
Alle gehn ins Bett :(
immer wenn ich komm :p |
Hab den halben Nachmittag gepennt
Reicht erstmal^^ |
Tja dann kannste ja jetzt hier abgehen und party machen :3
|
Ja ich weiss hab nochmal neu angefangen..und dann tut mir dieses shit oo einfahc mein text abändern..nochmal neu
|
na dann.
|
ich geh jetzt auch ins bett :) :D
|
gn8 mir vollkommen unbekannter lowposter!
|
Morge Bors präsentation :(
|
Morgen Montag..vllt ist FSM ja so nett und sorgt fuer den weltuntergang...
|
weltherrschaft inc
btw: nba, welche version von visual studio hast du? |
fix noch spammen damit 999? vote [x]
|
Glaub vb express 2008 regestriert...bin ez aber zu faul den grossen combi anzuschalten...
|
express ?... da kann man doch gar keine guis machen oder?
|
Doch schon...
|
o.O ok.. dachte das geht mit der express version net.
|
Probier sie halt mal aus....mir ist das etwas umstaendlich , mit waere in konsolenbasierter bot lieber ^^
|
oO
|
hahahhah
|
Und wieso spiel ich in der nacht immer mit sptzen sachen rum? Hab mir schon wieder was spitzes in fuss gejagd...
Man wenn ich ez pennen geh ist wieder so schnell monatg :( |
Quote:
Wieso umständlich ? Ansich fügst da zeugs in den Dialog ein, und kannst dann den elementen, funktioinen, events und variablen zuweisen. und damit dann arbeiten. |
?! Bin zu muede...
unter linux ist es meiner meinung nach einfacher (und kostenguenstiger) |
Adroxxx (00:09):
laß mal metin2 spilenn Adroxxx (00:09): laß mal metin2 spilenn ZOFMG! also ich find visualc# express 2005 auch sehr einfach zu verstehen |
ich verstehe garnix
|
du kannst machen nudeln warm, du kannst machen nudeln kalt
|
Du kannst nudeln FSM alias USB Schnittstelle opfern!
|
wir sollten die welt der umgangssprache betreten
|
Quote:
qt oder gtk ist viel mehr schreibarbeit :) Dialogbasierendes Projekt erstellen -> Eingabefeld machen -> Variable zuweisen ( CString) und dann kannste schon damit arbeiten. mehr ist das net. Machste 2 eingabefehlder + 1 static text , gibst den feldern variablen, dem static feld eine andere ID und kannst n button machen zum berechenen oder so, doppelklick button, funktion hinzufügen und kannst dann einfach damit arbeiten. Kannst auch den Feldern ein Event zuweisen z.B. ... hm kp mehr wie das hieß.. OnChange oder so, dann wird die funktion immer aufgerufen wenn du was in das feld eingibst. brauchst dann keinen berechnen button o.Ä. ein Bild einfügen : PictureControl in deinen dialog einfügen, Bild ins projekt laden unter resources, Klick auf PictureControl -> Eigendschaften -> Bild -> PIC ID auswählen bam bam pew pew |
Ey alder, ich F*** disch, alda!
@sandbox: Nichts bilder. Einfach das ganze ins terminal verlegen. Ist viel einfacher! |
Aso ist das.
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:18. |