![]() |
Quote:
es gibt KEINEN champ auf dem es sinnvoller wäre, als andere items. genauso wie haunting guise. lol. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wie viel Standard Elo hat man ;D?
|
1250
|
AP MAOKAI GEEEEEEEEEEEEEEHT
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] man beachte ryze kommentar :D |
Tut mega gut zu sehen, dass hier noch Leute unter meinem Elo Bereich sind^^
Quote:
|
Hab dich auch lieb Tütensuppe :**
|
|
Quote:
|
Quote:
ausserdem hab ich keine lust mehr auf duoq. da verlier ich noch mehr, als wenn ich soloq spielen. :( |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
intressant zu wissen dass ich sogar zu schlecht fürn 1500 jungle bin hehe :D |
Quote:
|
Quote:
BTW: SoloQ find ich auch einfacher als DuoQ |
Quote:
|
Quote:
2 mal heute daily elo qq ende Naja wird morgen wieder. Btw. Was würdet ihr bei Irelia auf lvl 1 nehmen? Finde E und W nicht verkehrt, aber glaube E macht halt nur Sinn wenn man gegen was laned was einen auf Lvl 1 schon stark damaged. |
Quote:
wenn du weißt dass du schon von anfang an safe farmen kannst: w wenn der gegner anfangs überlegen ist (sowas wie pantheon), aber du nicht denkst dass du gegankt wirst: q und immer im busch hocken und nur mit q rausjumpen und evtl dann halt mit paar autohits nen paar lasthits machen. |
Was macht man als Irelia gegen nen Tryn?
|
Kann mir mal jemand sagen bei wie viel takedowns, minion kills und wins man Platin bekommt?
|
Quote:
tryn wird dich vermutlich outpushen, outfarmen und auch killen, wenn du es drauf anlegst. die einzige möglichkeit wäre, glacial shroud zu rushen (evtl. gleich frozen heart), aber is jetzt nicht soo das tollste auf irelia. |
Quote:
was man eigentlich zu 80% auf der Toplane macht... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
lol regi spielt grade wie ein 1300er :D
|
Quote:
|
dyrus hat doch nur die hohen stream zahlen weil er jetzt bei tsm ist..
|
Oh Gott XD Da schaltet man sich Singed als Troll-Champ frei und schafft damit auch noch in 3 von 2 Spielen sein Team zum Sieg zu trollen.
Singed OP^^ Wtf... |
Quote:
|
Quote:
btt: heute mal wieder +elo gemacht :) |
Quote:
check, seine streamzahlen waren aber nicht bei konstant 15-20k |
Quote:
Die Teams waren einfach nur scheiße und ließen mich in Ruhe farmen. @Since Oh wie süß :> |
Quote:
|
Quote:
waren sie nicht. es war seltend das die 15k überhaupt mal gebrochen wurden von irgend nem streamer vllt mal hotshotgg zur besten streamzeit aber die geschichte pusht schon seine zuschauer zahl. hasse leute wie dich, denkste du bist toll nur weil du nen guten draht zu den leuten hier hast ? selbst wenn du mich nicht leiden kannst das ist kein freunde treff sondern nen forum und jeder hat die berechtigung hier zu posten. |
Quote:
|
Quote:
|
wenn rainman mal die musik wieder lautstellen würde, würden den stream vllt auch mehr leute gucken.. oder xplit u. own3d machen das so, dass man musik u. sprache selber Regeln kann^^
naja, 27 elo gemacht heut :) ~ 1150 |
Was haltet ihr eigentlich von den Life Steal Quints
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:14. |