![]() |
Meine 2. Signatur. :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sagt mir was man besser machen kann oder was gut ist oder so :D |
Quote:
sonst von der idee gut umgesetzt |
hatte grad bissle lw und da dacht ich mir mach ich was fürs koth :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Gefällt mir richtig gut,einfach epic. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Und benutz einen anderen Font, und klatsch ihn nicht über das ganze Bild ;) hier wot neues; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
Ich finde sie gut ! |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] langweilig, und sieht wegen dem übertriebenen hell dunkel kontrast auch nicht mal toll aus |
Also ich hab mir ein TuT angeschaut. Outcome:
Quote:
|
Quote:
|
So hab die Schriftfarbe ma so gemacht, wie du gesagt hast.
Quote:
Naja. Das würde ich nicht benutzen sondern eher nen Rand um die Font machen und dann die Ebene mit der Font die Deckkraft runtersetzten so das man sie noch gut sieht aber nicht zu hell ist. |
Wieder was neues von mir:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Pls feed, steckt arbeit drin :) |
Seit nicht zu hart... ich hab sowas vorher noch nie gemacht und außerdem is das mit GIMP ^^
| All times are GMT +2. The time now is 11:25. |