![]() |
Quote:
|
Êin paar aktuelle Videos unserer Youtuber
Here some Videos from our Youtubers Danke für die tollen Videos !! Thanks for the great Videos !! |
Gibt es ein Reich wo sehr viele deutsche Spieler vertreten sind ? Wollte mit einem Kumpel auf dem Server hier anfangen 👍
|
Quote:
Aber ich glaub im Gelben/Blauen sind am meisten Vertreten. |
Liebe Community! Den Ergebnissen der Abstimmung nach, haben wir entschlossen einen neuen internationalen Server unter dem Label WoM2 zu öffnen. Dieser Server wird Global II heißen. Der Server wird dieselben Eigenschaften des jetzigen global Servers haben, nur die Rates werden um einiges niedriger sein, um eine größere Herausforderung zu bieten. Einige Droppchancen und Features werden sogar ganz gesperrt oder sehr niedrig sein. Der Client bleibt derselbe, aber ihr werdet neue Accounts erstellen müssen. Accounts und Dragon Coins können nicht von einem auf den anderen Server transferiert werden, wie es auch mit WoM2 Romania der Fall ist. Die Eröffnung ist am 16 Dezember 2016 um 18:00 CET. Der Item Shop wird erst eine Woche danach verfügbar sein. Fragen könnt Ihr gerne hier oder in unserem Forum stellen. MfG, Euer WoM2 Team |
Quote:
Neue Mount's ? Neue Kostüme ? Neuer Dungeon ? Neues Gildeninterface ? Versteh ich nicht. |
Wäre zu viel Arbeit damit man den Spielern die jetzt sind was gibt oder alte wieder holt durch neuen content man macht einen 3. Server um die Spieler noch mehr zu splitten
|
Quote:
-- Die Gründe für einen neuen Server sind doch ganz einfach, es gibt sehr viele Spieler die es nicht mögen auf "älteren" Servern zu spielen da es "schwer" ist mit den alten Spielern mitzuhalten - ganz einfach. Abgesehen davon, dass es auf dem Metin2 P-Server "Markt" eh nur Schrott gibt zurzeit, kommt Global II gerade richtig ;) |
Quote:
|
ich habe vor 1 1 /2 Jahr neu angefangen wo der server schon 1 Jahr online war nach 8 Monaten wo ich gespielt hab hatte ich mehr als ein Großteil des Servers zurzeit also kommt mir nicht an von wegen jedem eine gerechte Chance geben die hat jeder der den alten WoM2 spielt genauso ihr zögert damit nur raus das Updates gebracht werden weil 35% der High LvLer aufgehört haben weil ihr nichts neues bringt ist ja auch verständlich
Alles kostet Zeit und Geld? andere Server bringen auch wöchentlich monatlich Updates früher war das auch so bei WoM das wöchentlich neues kam doch seitdem der RO Server da ist kommt vielleicht alle 4-6 Monate was neues Der neue Server bringt 10%+ neue Spieler wobei die meisten auch wieder gehen werden weil er noch schwerer ist als der alte WoM2Global und selbst da sind die Spieler gegangen weil es zu schwer war wir sind nicht mehr im Jahre 2008 das die Leute drauf stehen das alles ewig lange dauert der heutige Standard um eine Community zu halten sind Updates deshalb war der alte WoM2Global auch so beliebt es ging relativ zügig vorran und es kamen auch genug Updates King Reards |
Quote:
|
Finde das WOM2 die größten Chancen haben mit der Erfolg Quote.
Dennoch bin ich der Meinung das 2 Server reichen. Sonst wird eure Community zu sehr verteilt und es endet wie auf DE |
Quote:
Sie hat komplett recht mit den Features, alles braucht seine Zeit - und du brauchst n bisschen mehr Hirn. Grüße. |
Quote:
Sei doch einfach leise wenn du keine Ahnung hast hahahahaha |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:11. |