![]() |
Wahrscheinlich weil du vorher keine Kritik/Feedback zu einer anderen Signatur gegeben hast.
|
Quote:
Quote:
irgend son comic-hero oder schuft, weiß ich auch nicht :-D @Exctase:. joa. mittelmaß, gell. mich regt die typo am meisten auf. die passt da einfach garnicht rein. das light find ich stimmig, und das smuding ist auch nicht schlecht. aber du hättest den render noch etwas mehr einarbeiten können. mit anderen stocks bzw. c4d's, sowas halt. so, wirkt das nicht ganz authentuisch wieder mit nem bild:. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
@sdx.
Hat was ist gelungen, wirkt für mich (kann auch an meinem Bildschirm liegen) etwas zu Scharf. Evtl ein bischen zu viel weiß dann doch noch im Hintergrund aber das ist anischtssache. @mein feed. Danke euch ich werde jetzt ab und zu hier etwas posten , und erwarte dann auch sofernd as ok ist , ob ich mich verberssert habe im Vergleich zu der davorigen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] P.s. hmm beim letzten mal ansehen sah es aus als ob der Render besser eingearbeitet wurde ;) |
Quote:
|
Quote:
border weglassen,zu scharf,und niemals wirklich niemals nen cut stock mit ner person whatever mitttig plazieren ausser du willst was anderes als blickfang haben was aber meist nicht der fall ist,das menschliche auge peilt niemals als erstes die mitte an,sprich setz den cut/stock etwas weiter rechts edit//: noch ne frage an dich sdx...hast du jegliche genehmigung vom tagger dass du sie umändern darfst? |
Quote:
Seit Monaten nicht signaturen gemacht also nicht so hart gleich :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
so hier was neues von mir finde ist mir bisher am besten gelungen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
über der rechten Schulter (von mir aus gesehen) ist noch eine weiße Fläche die etwas stört aber sonst isses nich schlecht. Vielleicht noch die Sättigung etwas runter, so dass es nicht ganz so grell ist. |
und vorallem kleiner machen...das kann man schon nichtmehr wirklich als signatur sehen
|
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
So hier was neues von mir biss LQ vllt :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@ReapeXX: Also ich finde die Farben ein wenig zu lasch, wenn ich es so sagen kann^^ Ich würde etwas mehr mit dem Kontrast spielen und das Bild etwas verdunkeln, nicht viel, aber halt so, dass die Farben nicht so trübe rüberkommen. Der Effekt an der Kamera ist ziemlich gut, das gefällt mir eigentlich immer so^^ Aber bei der Dame an der linken Seite kommt der Effekt nicht mehr so gut rüber, da würde ich noch einmal drübergehen, weil so merkt man ein bisschen zu deutlich, dass das nichts weiter wie ein Brush ist, der drübergeworfen wurde, das könntest du noch verfeinern, besonders bei ihrer Schulter, da würde ich den Übergang ein wenig sanfter machen^^ Aber dennoch sehr gutes Bild, muss ich mal so sagen^^
Hier mein neuestes Werk: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Also die Stimmung ist da, allerdings wirkt das Bild aus irgendeinem Grund etwas monoton. Mir fehlen da noch einige kraftvolle Effekte. Der an der Hand wirkt schon cool, genau wie der am Auge. In der Richtung hättest du noch etwas einbringen können :)
So mein neustes Werk ist in meiner Sig, hab einfach in Illustrator bisschen rumgepinselt :D |
@SB-Remix mhh, okay ist nich viel drauf jetz, aber okay Schriftzug sieht schonmal ganz gut aus, solltest villeicht transparent machen...
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Messy^10 - Mehr gibts da nicht zu sagen
|
Quote:
Quote:
Quote:
_________________ Ganz altes Teil, kann ja mittlerweile garnichts mehr :-( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bist du nice o ? Den Style kenn ich :/
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
yesyesyoar |
Was für n Topaz istn das ? Ich habs zwar aber versteh nie wie die leute den Effekt hinkriegen :c
|
Quote:
zur sig: ganz nicd lightnig passt auch, nur oben links bg sieht komisch aus irendwie |
Quote:
also etwas unsauber gearbeitet |
topaz passt meiner meinung nach nicht :/ versteh sowieso nicht was an topaz so toll sein soll :D
|
Ich bewerte mal von dopeyyy: ich find die beleuchtung und die farben sehr schön aber was dieser effekt rechts von dem Typ sien soll versteh ich net ?!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich muss unbedingt wieder Tuts kucken :(( Seit halbem Jahr keine mehr gemacht |
Quote:
|
Quote:
Sehr nice.. du hast sauber gesmudged und den Render schön ein gearbeitet, Das A ist dezent aber trotzdem ein eyecatcher :) Was für eine Font wurde benutzt? Und mich würd es auch interessieren wie das aufgebaut ist. Könnt ich wen möglich die PSN haben? |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Etwas Farbe würde dieser Signatur gut tun ;o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
smudge ziemlich unsauber und total seltsam farbüberluäufe sind viel zu krass eingestellt (Verlaufsumsetzung?!) |
Quote:
|
# siehe signatur; ich hab schon seit monaten keine sig mehr gemacht :p ja, ich weiß der grüne Punkt >_< hab ich leider erst danach bemerkt, müsst ihr also nicht erwähnen. Ich hasse Sigs :3
|
Quote:
|
Quote:
naja egal ich schreib mal was zu deiner: mir gefallen die farben und dieser smudged bg. sieht aber ein kleinen bisschen leer aus, nur die Textur links und rechts |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- Das war die zu bewertende naja finde bis auf diese rausstechende grüne fläche und die typo alles sehr schön :33
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:39. |