elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Artist Showcase (https://www.elitepvpers.com/forum/artist-showcase/)
-   -   Signatures/Avatars Presentations - read first post! (https://www.elitepvpers.com/forum/artist-showcase/55338-signatures-avatars-presentations-read-first-post.html)

SB-Remix 07/04/2012 21:18

Wahrscheinlich weil du vorher keine Kritik/Feedback zu einer anderen Signatur gegeben hast.

crowlen 07/04/2012 21:21

Quote:

Originally Posted by SB-Remix (Post 17516353)
@Exctase:
Joa, gefällt mir schon ganz gut. Render ist ganz nett eingearbeitet und die Typo passt auch recht gut. Die (Licht)Effekte auf der rechten Seite sind schön aber nicht zu grell.

@sdx:
Sieht echt cool aus. Die C4Ds sind farblich sehr schön auf den Render (?) angepasst und das ganze Bild wirkt stimmt. Der Strich unter der Typo ist meiner Meinung nach überflüssig aber das ist wohl Geschmackssache :D
Was soll das eigentlich darstellen? :D

Quote:

Originally Posted by Exctase (Post 17516433)
@sdx. Find die Signatur ganz gut gelungen, aber der Name fällt kaum auf, ich würde den falls die Signatur noch benutzt werden sollte irgendwie mehr herausarbeiten.

Wieso ist mein Beitrag jetzt weg, ich wollte nur das ihr diese Signatur bewertet -.-

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@SB-Remix:. falls du den typ meinst, ist von marvel glaub ich.
irgend son comic-hero oder schuft, weiß ich auch nicht :-D

@Exctase:. joa. mittelmaß, gell. mich regt die typo am meisten auf.
die passt da einfach garnicht rein.
das light find ich stimmig, und das smuding ist auch nicht schlecht.
aber du hättest den render noch etwas mehr einarbeiten können. mit anderen stocks bzw. c4d's, sowas halt. so, wirkt das nicht ganz authentuisch

wieder mit nem bild:.

'Versus 07/04/2012 21:24

Quote:

Originally Posted by sdx. (Post 17516588)

hat was. würde den render aber nicht in die mitte setzen, sondern immer etwas versetzt (rule of thirds). ansonsten könntest du manche stellen besser hervorheben und auch für einen blickfang sorgen. rand gefällt mir nicht so

Exctase 07/04/2012 21:38

Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/CENTER]
Ich finde diesen Kontrast von Schwarz zu Weiß nicht so treffend, der Wechsel ist zu abrupt und mir gefällt ebenfalls wie Versus der Rand nicht so gut, ist aber nur meine Meinung. Jedem das seine ;)

ReapeXX 07/04/2012 21:39

@sdx.
Hat was ist gelungen, wirkt für mich (kann auch an meinem Bildschirm liegen) etwas zu Scharf. Evtl ein bischen zu viel weiß dann doch noch im Hintergrund aber das ist anischtssache.

@mein feed.
Danke euch ich werde jetzt ab und zu hier etwas posten , und erwarte dann auch sofernd as ok ist , ob ich mich verberssert habe im Vergleich zu der davorigen.

P.s. hmm beim letzten mal ansehen sah es aus als ob der Render besser eingearbeitet wurde ;)

L 07/04/2012 21:45

Quote:

setzt irgendwo links oder rechts bei seinem kopf einen light dot hin der farblich passt und färb den hintergrund schwach gräulich und poste die sig hier dann mal nochmal, sieht bis jetzt ganz gut aus & der rand ist in ordnung

dopeyyy. 07/04/2012 23:17

Quote:

Originally Posted by sdx. (Post 17508735)
Ich find se ganz okay.
Du hast allerdings glaubich was von nem Render übergelassen oder so.
Aufjedenfall rechts neben dem girl, da ist sowas komisches.. kein plan was.
Außerdem vermieß ich nen kleinen, schlichten, schwarzen Border.
Du hättest das mädel vllt. auch mehr in den mittelpunkt setzen sollen. ;)
das light stimmt aber so :-D

Ich hab die mal ein wenig verändert..

sorry sdx aber die versi von SB ist sehr viel besser
border weglassen,zu scharf,und niemals wirklich niemals nen cut stock mit ner person whatever mitttig plazieren ausser du willst was anderes als blickfang haben was aber meist nicht der fall ist,das menschliche auge peilt niemals als erstes die mitte an,sprich setz den cut/stock etwas weiter rechts

edit//: noch ne frage an dich sdx...hast du jegliche genehmigung vom tagger dass du sie umändern darfst?

Manuellsen 07/05/2012 17:28

Quote:

Originally Posted by ReapeXX (Post 17516948)
@sdx.
Hat was ist gelungen, wirkt für mich (kann auch an meinem Bildschirm liegen) etwas zu Scharf. Evtl ein bischen zu viel weiß dann doch noch im Hintergrund aber das ist anischtssache.

@mein feed.
Danke euch ich werde jetzt ab und zu hier etwas posten , und erwarte dann auch sofernd as ok ist , ob ich mich verberssert habe im Vergleich zu der davorigen.

P.s. hmm beim letzten mal ansehen sah es aus als ob der Render besser eingearbeitet wurde ;)

Bis auf die grauenhafte Font und cro naja ^^ ist gut gelungen ich steh auf s/w

Seit Monaten nicht signaturen gemacht also nicht so hart gleich :P

ReapeXX 07/05/2012 22:39

Quote:

Originally Posted by Manuellsen (Post 17528710)
Seit Monaten nicht signaturen gemacht also nicht so hart gleich :P

Background ist mir pers. zu leer , render relativ gut eingearbeitet. Dennoch fehlt mir das gewisse etwas. Aber Willkommen im Club : Seit ewigkeiten keine Sigs mehr gemacht :d

so hier was neues von mir finde ist mir bisher am besten gelungen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Exctase 07/06/2012 00:45

Quote:

so hier was neues von mir finde ist mir bisher am besten gelungen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gefällt mir ganz gut, besonders den Render find ich gut eingearbeitet (sieht aus als würde er grad aus ner Lava-Wand kommen) :),
über der rechten Schulter (von mir aus gesehen) ist noch eine weiße Fläche die etwas stört aber sonst isses nich schlecht.
Vielleicht noch die Sättigung etwas runter, so dass es nicht ganz so grell ist.

dopeyyy. 07/06/2012 00:54

und vorallem kleiner machen...das kann man schon nichtmehr wirklich als signatur sehen

L 07/06/2012 16:00

Quote:

im großen und ganzen wurde da meiner meinung nach nicht besonders viel gemacht , da fehlt das gewisse etwas

Quote:

der effekt oben rechts & am arm passt net wirklich & aus dem wp könntest noch mehr raus hollen ^^

SB-Remix 07/06/2012 16:19

Quote:

Originally Posted by L (Post 17542983)

Ne solide Sig. Farben gefallen mir und die Effekte generell sind schlicht aber trotzdem recht cool. Mit Anime kann ich aber an sich nicht wirklich viel anfangen. Vielleicht hättest du noch ein bisschen mehr Abwechslung und einen Eyecatcher reinbringen können. Trotzdem insgesamt gut.

ReapeXX 07/08/2012 22:56

Quote:

Render sieht eigt. gut eingearbeitet aus. Background ist schlicht aber schick. Wie mein Vorposter schon sagte sieht man nicht das wirklich viel gemacht worden ist aber dennoch siehts gut und cool aus.
So hier was neues von mir biss LQ vllt :)

.Alessa 07/09/2012 16:17

@ReapeXX: Also ich finde die Farben ein wenig zu lasch, wenn ich es so sagen kann^^ Ich würde etwas mehr mit dem Kontrast spielen und das Bild etwas verdunkeln, nicht viel, aber halt so, dass die Farben nicht so trübe rüberkommen. Der Effekt an der Kamera ist ziemlich gut, das gefällt mir eigentlich immer so^^ Aber bei der Dame an der linken Seite kommt der Effekt nicht mehr so gut rüber, da würde ich noch einmal drübergehen, weil so merkt man ein bisschen zu deutlich, dass das nichts weiter wie ein Brush ist, der drübergeworfen wurde, das könntest du noch verfeinern, besonders bei ihrer Schulter, da würde ich den Übergang ein wenig sanfter machen^^ Aber dennoch sehr gutes Bild, muss ich mal so sagen^^

Hier mein neuestes Werk:

SB-Remix 07/09/2012 17:26

Also die Stimmung ist da, allerdings wirkt das Bild aus irgendeinem Grund etwas monoton. Mir fehlen da noch einige kraftvolle Effekte. Der an der Hand wirkt schon cool, genau wie der am Auge. In der Richtung hättest du noch etwas einbringen können :)

So mein neustes Werk ist in meiner Sig, hab einfach in Illustrator bisschen rumgepinselt :D

XeeLiao 07/09/2012 21:06

@SB-Remix mhh, okay ist nich viel drauf jetz, aber okay Schriftzug sieht schonmal ganz gut aus, solltest villeicht transparent machen...

Pryze 07/10/2012 10:54

Quote:

Ich würde diese hellblaue da entweder transparent oder weiß machen. Außerdem würde eine leichte Spiegelung glaube ich ganz schick aussehen.

.Crowd 07/10/2012 15:13

Messy^10 - Mehr gibts da nicht zu sagen

WaterBeen 07/11/2012 01:24

Quote:

im großen und ganzen wurde da meiner meinung nach nicht besonders viel gemacht , da fehlt das gewisse etwas

der effekt oben rechts & am arm passt net wirklich & aus dem wp könntest noch mehr raus hollen ^^

ganz cool, bisschen eintöniger smudge, effekte sind ganz gut gesetzt
Quote:

Originally Posted by ReapeXX (Post 17583867)
Render sieht eigt. gut eingearbeitet aus. Background ist schlicht aber schick. Wie mein Vorposter schon sagte sieht man nicht das wirklich viel gemacht worden ist aber dennoch siehts gut und cool aus.
So hier was neues von mir biss LQ vllt :)

is nicht so dolle, mach lieber tutorials :-)
Quote:

sieht nach so nem smudge tutorial aus, gefällt mir aber garnicht. Der bg ist nich so dolle, und der unterschied zwischen rechts und links ist mir zu groß

Ganz altes Teil, kann ja mittlerweile garnichts mehr :-(

sonti 07/11/2012 09:49

Bist du nice o ? Den Style kenn ich :/

WaterBeen 07/11/2012 09:51

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 17622746)
Bist du nice o ? Den Style kenn ich :/

nice 'o', totoro, niice1337, nenn mich wie du willst :P Neuer Account ^_^

dopeyyy. 07/14/2012 08:49

yesyesyoar

sonti 07/14/2012 10:07

Was für n Topaz istn das ? Ich habs zwar aber versteh nie wie die leute den Effekt hinkriegen :c

muhhiB 07/14/2012 11:35

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 17675241)
Was für n Topaz istn das ? Ich habs zwar aber versteh nie wie die leute den Effekt hinkriegen :c

is der effekt-stock

zur sig:
ganz nicd
lightnig passt auch, nur oben links bg sieht komisch aus irendwie

dopeyyy. 07/14/2012 11:48

Quote:

Originally Posted by muhhiB (Post 17676120)
is der effekt-stock

zur sig:
ganz nicd
lightnig passt auch, nur oben links bg sieht komisch aus irendwie

naja ich hatte erst nen smudge bg aber der war nich so was wahre,und joa da hatte ich dann den stock eingesetzt und hatte oben die ecke übersehen <.<
also etwas unsauber gearbeitet

'Versus 07/14/2012 12:53

topaz passt meiner meinung nach nicht :/ versteh sowieso nicht was an topaz so toll sein soll :D

xCrown 07/15/2012 05:08

Ich bewerte mal von dopeyyy: ich find die beleuchtung und die farben sehr schön aber was dieser effekt rechts von dem Typ sien soll versteh ich net ?!

Ich muss unbedingt wieder Tuts kucken :(( Seit halbem Jahr keine mehr gemacht

sonti 07/15/2012 14:09

Quote:

Originally Posted by 'Versus (Post 17677283)
topaz passt meiner meinung nach nicht :/ versteh sowieso nicht was an topaz so toll sein soll :D

kA, hab für Sigs bisher auch nie verwendung dafür gefunden.

.dangerous 07/15/2012 20:13

Quote:

Originally Posted by WaterBeen (Post 17620446)

Ganz altes Teil, kann ja mittlerweile garnichts mehr :-(

Kenn ich auch schon..
Sehr nice.. du hast sauber gesmudged und den Render schön ein gearbeitet, Das A ist dezent aber trotzdem ein eyecatcher :)

Was für eine Font wurde benutzt?
Und mich würd es auch interessieren wie das aufgebaut ist. Könnt ich wen möglich die PSN haben?

WaterBeen 07/16/2012 10:58

Quote:

Originally Posted by .dangerous (Post 17695979)
Kenn ich auch schon..
Sehr nice.. du hast sauber gesmudged und den Render schön ein gearbeitet, Das A ist dezent aber trotzdem ein eyecatcher :)

Was für eine Font wurde benutzt?
Und mich würd es auch interessieren wie das aufgebaut ist. Könnt ich wen möglich die PSN haben?

ist eine xcf, aber die font hab ich nichtmehr :| neues gimp update gekommen, der smudge ist garnicht soo genau, ich hab den smudge nur mit kubismus gemischt :-) Ich lads mal hoch wenn ich Zeit hab, und schicks dir per PN

SunshineGuy 07/16/2012 15:02

Etwas Farbe würde dieser Signatur gut tun ;o

xCrown 07/16/2012 15:30

Quote:

Originally Posted by SunshineGuy (Post 17706175)

ist so gewollt mit der wenig farbe ;3

WaterBeen 07/16/2012 19:55

Quote:

ist ganz cool, nur viel zu detailloser smudge

muhhiB 07/16/2012 20:19

Quote:

die farben sind nich so geil
smudge ziemlich unsauber und total seltsam
farbüberluäufe sind viel zu krass eingestellt (Verlaufsumsetzung?!)

Seekin 07/16/2012 21:46

Quote:

Ich find's geil.

__BuRn3R 07/17/2012 00:06

# siehe signatur; ich hab schon seit monaten keine sig mehr gemacht :p ja, ich weiß der grüne Punkt >_< hab ich leider erst danach bemerkt, müsst ihr also nicht erwähnen. Ich hasse Sigs :3

xCrown 07/17/2012 00:15

Quote:

Originally Posted by _BuRn3R_ (Post 17714723)
# siehe signatur; ich hab schon seit monaten keine sig mehr gemacht :p ja, ich weiß der grüne Punkt >_< hab ich leider erst danach bemerkt, müsst ihr also nicht erwähnen. Ich hasse Sigs :3

Signatur nur im ZUsammenhang mit Kritik zur ner anderen posten <3

__BuRn3R 07/17/2012 00:24

Quote:

Originally Posted by xCrown (Post 17714819)
Signatur nur im ZUsammenhang mit Kritik zur ner anderen posten <3

Ja, aber auf der Seite gabs nur Kritiken :p
naja egal ich schreib mal was zu deiner:

mir gefallen die farben und dieser smudged bg. sieht aber ein kleinen bisschen leer aus, nur die Textur links und rechts

xCrown 07/17/2012 00:45

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- Das war die zu bewertende naja finde bis auf diese rausstechende grüne fläche und die typo alles sehr schön :33

All times are GMT +2. The time now is 15:39.