![]() |
Quote:
|
Guten morgen meine Kameraden
|
moin moin :)
|
Na alles fit
|
Quote:
|
Ja muss nh bist neu hier im ot Bereich oder
|
Quote:
|
Ah okay ja vor ca halbes jahr war ich wieder aktiv
Was ein krankes Wetter sieht richtig regnerisch aus dann auf einmal scheint Sonne dann kommt plötzlich regen :D |
Quote:
|
Interessierst du dich für Fußball?
|
Quote:
|
Jeder der im ot chillt mag kein Fußball wtf haha
|
Guten Morgen allerseits.:rolleyes:
|
Dir auch einen guten Morgen :D
|
Quote:
|
Aber da is keiner aktiv :/
|
Also ich gucke immer nur EM und WM, haha:bandit:
|
Ich guck alles :D heute sind leider nur 2 spiele und beide fangen um 21 Uhr an -.-
|
Quote:
Rumänien 1: Albanien 0 Schweiz 0 : Frankreich 2 |
Ganz ehrlich ich kann keine tipps nennen die em is zu komisch :D
|
Gestern Portugal - Österreich hat mich richtig gefreut
|
Pfosten Elfmeter verhauen aber hast gesehen wie viel Zeit sich ronaldo danach für den Fan genommen hat ? Hab mich echt für den type sooo gefreut weiß nicht warum haha
|
Quote:
Nach der letzten Aktion gegen Island hat der ja erstmal ordentlich Sympathiepunkte verloren. Der Elfmeter war echt so bitter, so viele Chancen aber immer Pech gehabt. Aber ich hab den Fan so gefeiert haha |
Hat einfach gefühlte 5 min versucht sein Handy zu entsperren und ronaldo bleibt einfach ganz gechillt :D Kollege hat wegen mir fuffi verloren sagte ihn er soll Hz x Endstand 1 tippen wusste aber nicht das er mit fuffi getippt hat am Ende musste ich sooo lachen so viele Chancen elfer nicht rein gemacht Pfosten alllllleees haha
|
Haha scheiße, darum tipp ich nie mit großen Summen auf EM/WM Spiele! :D
|
Ich hab die ganze em nur 3 scheine jeweils 2€ also Ergebnis scheine gemacht da ich Wie ich finde mehr Glück mit Ergebnis habe als 1 x und Tipp 2 aber ganz em könnte man unter 3,5 tippen :D
|
Rumänien - Albanien = 5 rote karten
|
Wäre es Serbien Albanien dann ja :D
|
geht heute abend lieber nicht aus dem haus, macht morgen früh alle rolladen runter und fenster zu
die lage ist ernst |
Mal einige Fragen so in die Runde. Im BlackDesert Thread antwortet mir keiner seit Tagen xD
Spielt wer Black Desert hier? Lohnt es sich noch anzufangen? Wieso gibt es einen CashShop? Man mussja 30€ bezahlen um überhaupt spielen zu können? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Abis wo kann man gut sein instagram Account verkaufen ? Hier im Forum ist es schwierig amk
|
Quote:
|
Juten tach ot
|
Und wie sieht es mit längerem Spielspaß bzw. Motivation aus?
|
Guten Nachmittag Jüngs! Alles klar bei euch? :D
|
Quote:
|
Will auch einen Instagram Account mit ±10K Followern loswerden. Jemand Interesse?
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:22. |