![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Ich finde Vladimir saugt aktuell ziemlich hart.
Verstanden? aahahhahha so lustig |
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/8j9w8.jpg[/IMG]
Riven only |
Da packt man seinen Jungle Twitch wieder raus und wird von allen als Troll beschimpft :(
|
Quote:
Ist aber noch ein stronkes item. |
Quote:
|
Quote:
besonders auf yi noch stark als ich jax das erste mal im jungle spielte mit wriggles hätte ich erstmal pre 6 ne schlechte jungleclear erwartet, war aber erstaunlich gut |
stonewall sagt jungle jax ist gut und stonewall ist gott
|
Uh, ich glaub hier werden bald paar infras verteilt ^-^
oh hab honor bekommen ich glaub werd bald tw badge bekommen, jk |
guys you dont need to count every mistake Kappa
fenix udyr whit feral is really good |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
sah auch erst twitch jungle, der nach 25 min 13/2 war und meine botlane campte |
Quote:
Quote:
|
Alright guys, this is your last chance. Stop behaving like little kids.
|
Solo Q - der Ort wo der schlechteste Spieler mehr impact auf das Spiel hat als der beste Spieler
einfach fkin' Season 4 in einem Satz beschrieben |
irgendwer silber und möchte duo q?
|
Quote:
|
Quote:
|
junge dieses englisch von dem typen
xdddddd finde den neuen twitch richtig nice, endlich kann ich mit dem rattnksicht lasthitten |
Quote:
wenn das nicht varus ist ._. |
Quote:
-------- Jemand ne ahnung ob und ggf. wie man in ts3 channel admins Move power geben kann ? |
Evoland ist mega geil, es sind so viele tolle Nostalgie-Referenzen dabei (und halt auch LoL).
edit: [IMG=expandable: 1]http://dacyon.bplaced.net/shots/3a205e1nv6i.png[/IMG] |
Quote:
der hat höchstens pressure durch tp early mehr aber auch nicht |
Quote:
Vorallem der "Varus" gerade, "Kamee.. Hameee.." xD |
Quote:
|
Quote:
gecountert wird er halt durch early pressure auf seinen lanes (wenn 2 lanes gesnowballt sind kann yi nicht unbedingt viel tun im midgame), ggf. counterjungling und jax war auch erst bei tp kritisch hat mich dann aber überzeugt, pressure ohne jungle zu verlassen, easy kills mit homeguards und splitpushen, dann in fight porten wenns so besser ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] finde die meinung auch recht gut |
nehmt ihr als support eigentlich noch Heal? ist ja derzeit sehr unterschiedlich
|
Überall ist yi zu hören, gerade auch nen' game gehabt, wir haben dominiert, gerade Baron , dann hat sich Yi durch uns durch ge"Q"t und mal eben Triple+Ace gemacht und wir haben verloren.
wow |
Win lose win lose win lose,win win,lose lose lose..... Das gibt es doch nicht :c. Also ich find das es im bereich Diamand 4-3 echt schwer ist drüber zu kommen. Ohne glück eine sache der unmöglichkeit... seit mehr als ner woche an der selben elo am hängen -.-
|
Quote:
oder ihn einfach bannen bzw. es dem firstpick sagen |
Quote:
|
wenn du yi nicht am ewigen herrumgerenne und gespringe hindern kannst hast du verloren.
Letztens yi und thresh gehen in 5 von uns rein. thresh ulti yi q -> 2 tot. Yi macht meidation + shield von thresh, keiner hat knock up oder stun, yi qt und penta. |
Nicht jeder Yi ist so dumm und spielt den Tank
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:13. |