elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

Shodans Reveal 03/14/2012 23:24

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 15682200)
[IMG]asspj.jpg[/IMG]

hurr wtf durr

DAFUQ

EpiX Sleeper hab ich gar nicht erkannt.

Lol.

Die spielt für Team FragZone :<

boar hör doch auf zu flamen man du wirst nur wieder gebannt ey!

complexlol 03/14/2012 23:28

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 15682419)
Für mich isdt etwas, dass man am PC macht, kein Sport. Du sprichst mit jemand der wirklichen Sport praktiziert, also egal was du an Argumenten raushaust. Ich lache herzhaft drüber. Btw: Fußball ist auch kein Sport. Nur Sport an den man an seine körperlichen Grenzen geht, ist wirklicher Sport. Psyeudo-Sport im Sinne von "Ne Horde Tunten rennt nen Lederball hinterher" ist maximal nen Zeitvertreib mit Freunden. So sehe ich auch LoL auf diesem "Pro"-Niveau.

Eine Frechheit dass sie mehr Geld verdienen, als Menschen die wirklich etwas sinnvolles tun - Ärzte *hust* -. Gleiche gilt für Fußballer etc. pp. Alles Gesocks ;D

Quote:

Originally Posted by P. Röthig (Hrsg.): Sportwissenschaftliches Lexikon. Hofmann, Schorndorf 1992.
Seit Beginn des 20. Jahrhunderts hat sich Sport zu einem umgangssprachlichen, weltweit gebrauchten Begriff entwickelt. Eine präzise oder gar eindeutige begriffliche Abgrenzung lässt sich deshalb nicht vornehmen. Was im allgemeinen unter Sport verstanden wird, ist weniger eine Frage wissenschaftlicher Dimensionsanalysen, sondern wird weit mehr vom alltagstheoretischen Gebrauch sowie von den historisch gewachsenen und tradierten Einbindungen in soziale, ökonomische, politische und rechtliche Gegebenheiten bestimmt. Darüber hinaus verändert, erweitert und differenziert das faktische Geschehen des Sporttreibens selbst das Begriffverständnis von Sport.

Soviel dazu
Aber nice try (Ne eigentlich nicht)

Bryan E. Thron 03/14/2012 23:29

Quote:

Originally Posted by Tanhii (Post 15682464)
Gut, dann renn mal 90 Minuten lang übern Platz und trainiere mehrmals wöchentlich und erzähle das wären nem Ball hinterherrennende Tunten.
So viel zu Fußball.

Und wie wärs, wenn du im Bereich ESports sowieso keine Ahnung hast dann auch einfach mal leise bist?

Springst du immer auf jeden Troll an? ;D - Als würde ich das ernst meinen. Wollte nur mal wieder den liebsten Sport der Deutschen mies machen.

Tanhii 03/14/2012 23:33

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 15682555)
Springst du immer auf jeden Troll an? ;D - Als würde ich das ernst meinen. Wollte nur mal wieder den liebsten Sport der Deutschen mies machen.

Can't argue? LOL I TROLLED

Btw neues topelo 1430+ 2 gud :D

Bryan E. Thron 03/14/2012 23:43

Quote:

Originally Posted by Tanhii (Post 15682591)
Can't argue? LOL I TROLLED

Btw neues topelo 1430+ 2 gud :D

Yea sure. Ich finde ESports total scheiße... deswegen schaue ich auch Streams und spiele das Spiel. Ich finde nur das Behemen der Menschen so selten dämlich. Menschen sind Abschaum <3

Checkmatey 03/14/2012 23:49

Dsl Anbieter wie die Telekom oder Vodafone sollten auch eSports Teams Gründen. ;O

Ich mein in Südkorea hat sogar das Millitär ein Team^^

Bryan E. Thron 03/14/2012 23:55

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 15682713)
Dsl Anbieter wie die Telekom oder Vodafone sollten auch eSports Teams Gründen. ;O

Ich mein in Südkorea hat sogar das Millitär ein Team^^

o.O

Die sind aber ein ganz anderes Volk ;D

Hmm... Ich habe heute irgendwo gelesen dass wohl LoL StarCraft 2 als Hauptspiel in Korea ablöst ^^

Checkmatey 03/14/2012 23:59

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 15682758)
o.O

Die sind aber ein ganz anderes Volk ;D

Hmm... Ich habe heute irgendwo gelesen dass wohl LoL StarCraft 2 als Hauptspiel in Korea ablöst ^^

Naja. :P In Südkorea ist es normal das Mobilfunkanbieter nen eSports Clan haben. :) Und ich weis wir sind hier leider nicht in Südkorea :(

Und ja LoL ist grad echt gehypt in Südkorea, es waren beispielsweise auf der WCG mehr leute beim LoL Finale als im SC Finale. (Das ist echt ein riesen erfolg für LoL, sowas in Korea zu schaffen ist fast unmöglich doch irgendwie haben dies doch geschafft)

Und die ersten Pro Clans like Startale gründen jetzt auch LoL Teams in Südkorea.
Dauert nicht mehr lang dann gibts die ersten Verträge von LoL spielern die mehr als 100k im Jahr verdienen. ;O

The Zorkas 03/15/2012 00:38

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 15681963)
Haben die ihn eigentlich rausgeschmissen oder ist er selber gegangen?

Also wenn sie ihn rausgeschmissen haben ist das echt kacke von tsm...
Das bei SK oder so mal jemand gekickt wird kann mal vorkommen, ist immerhin ein großer Clan und es gibt immer genug ersatzspieler etc etc... aber bei tsm ist das ne ganz andere lage.

Ich versteh nicht warum die sich nicht zusammengesetzt haben und dann über alles geredet haben anstatt ihn sofort zu kicken. (bzw. warum rainman das nicht wollte, sofern er den selber gegangen ist)

Ausserdem hat EG jetzt einen guten spieler weniger, also sind die jetzt auch irgendwo schwächer, und das ist immerhin das Team von Regis bruder.

Quote:

Originally Posted by °°Since°° (Post 15682031)
wenn er selbst ausgetreten ist, dann aber nur weil die ihn raus geekelt haben. sie haben nichtmal versucht ihn zurück zu bekommen bzw. irgendwas zu machen damit alles wieder harmonischer wird nein sofort war dyrus der ersatz.

wenn ich sowas schon wieder lese..

keiner hat ne ahnung von irgendwas (vermutlich habt ihr nichtmal den vlog von regi dazu gesehen), und trotzdem wird den ganzen tag nur shit gelabert.

keiner, wirklich KEINER hier kann auch nur annähernd beurteilen wie, oder warum rainman ausgetreten ist. das einzige was wir machen können ist, den infos zu glauben, welche uns "offiziell" mitgeteilt werden.
alles andere is doch eh nur bullshit, den sich irgendwer ausdenkt.

momentan siehts halt so aus: rainman hat kein bock auf 10 stunden lang scrims + theorycrafting pro tag und ist deswegen ausm team raus. er wurde also weder rausgeekelt, noch gekickt.
und mehr gibts dazu auch eigentlich nicht zu sagen.

Skelys Flux 03/15/2012 00:47

Und Dyrus soll sicherlich Lust auf 10 Stunden Scrims + Theorycrafting haben oder was?

Der pennt doch eh dabei ein. lol.

Chagano 03/15/2012 01:05

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 15683062)
Und Dyrus soll sicherlich Lust auf 10 Stunden Scrims + Theorycrafting haben oder was?

Der packt noch irgendwann ne Katze in die Microwelle :P

The Zorkas 03/15/2012 01:15

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 15683062)

anscheinend hat er ja nix dagegen. ;O

​strYker 03/15/2012 01:55

annie v2

Eldapwnz 03/15/2012 02:18

We need MAR Yordles! D:

Akiyama Mio 03/15/2012 03:24

Quote:

Originally Posted by _strYker (Post 15683294)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

annie v2

Ich dachte mehr an ein Veigar in weiblich :o

Primatech 03/15/2012 07:29

Quote:

Originally Posted by Akiyama Mio (Post 15683511)
Ich dachte mehr an ein Veigar in weiblich :o

This! Ziggs bekommt endlich ne Freundin :§

Bryan E. Thron 03/15/2012 09:15

Irgendwie bin ich jetzt nicht gerade vom neuen Helden angetan. Irgendwie sieht es nach nichts besonderen aus. Des Weiteren bin ich auf die Mechanik gespannt. Die letzten zwei Helden fand ich persönlich sehr ... konventionell von der Mechanik/Skillsets her.

The Zorkas 03/15/2012 10:19

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 15684446)
Irgendwie bin ich jetzt nicht gerade vom neuen Helden angetan. Irgendwie sieht es nach nichts besonderen aus. Des Weiteren bin ich auf die Mechanik gespannt. Die letzten zwei Helden fand ich persönlich sehr ... konventionell von der Mechanik/Skillsets her.

wenn man nur "besondere" sachen rausbringt gibts halt aber irgendwann kaum noch etwas, was "besonders" sein kann. :P

imo isses schon ganz ok, wenn sie mal ein paar champs rausbringen, die auf den alten mechaniken basieren um dann mal wieder mit etwas ganz neuem zu kommen. ;O

Bryan E. Thron 03/15/2012 10:30

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 15684763)
wenn man nur "besondere" sachen rausbringt gibts halt aber irgendwann kaum noch etwas, was "besonders" sein kann. :P

imo isses schon ganz ok, wenn sie mal ein paar champs rausbringen, die auf den alten mechaniken basieren um dann mal wieder mit etwas ganz neuem zu kommen. ;O

Es ist schon ein Anfang dass sie ein Supporter rausbringen. Ich hoffe mit dem nächsten Patch wird etwas Fiora und Shen abgeschwächt. Wobei... wenn man Fiora keine Edge gibt und Exhaust dabei hat, ist sie eigentlich sehr einfach aus den Socken zu prügeln, aber Shen ist selbst das dann egal ;D

Btw: Sie sollten echt weniger Bruiser raushauen. Wir haben schon so viele. Tanks haben wir eigentlich auch reichlich.

The Zorkas 03/15/2012 10:55

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 15684836)
Es ist schon ein Anfang dass sie ein Supporter rausbringen. Ich hoffe mit dem nächsten Patch wird etwas Fiora und Shen abgeschwächt. Wobei... wenn man Fiora keine Edge gibt und Exhaust dabei hat, ist sie eigentlich sehr einfach aus den Socken zu prügeln, aber Shen ist selbst das dann egal ;D

Btw: Sie sollten echt weniger Bruiser raushauen. Wir haben schon so viele. Tanks haben wir eigentlich auch reichlich.

fiora is eigentlich total balanced.

mit shen isses schon was anderes. er wurd ja schonmal hotfixed, aber irgendwie isser wirklich noch 'nen kleines bisschen zu stark.
irgendwie ists halt leider keiner kunst mit shen die lane zu gewinnen. ;/

Checkmatey 03/15/2012 10:57

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 15685004)

mit shen isses schon was anderes. er wurd ja schonmal hotfixed, aber irgendwie isser wirklich noch 'nen kleines bisschen zu stark.

warum zur hölle haben die den eigentlich so stark gemacht? ich glaub die waren alle bekifft bei riot als die den patch rausgebracht haben. :bandit:

Bryan E. Thron 03/15/2012 11:01

Quote:

Mir kommt sie ein ticken zu stark vom Lifeleech her vor. Das sie sehr einfach zu Countern ist, steht außer Frage. Ich hatte schon so viele Games wo ich Fiora, wenn sie auf Top war, einfach umgeprügelt habe.

Shen ist da aber eine andere Nummer. Der ist im Early vllt. noch besiegbar aber am Ende geht nichts mehr. Tank schön und gut, aber dafür macht er noch zu viel schaden.

Edit: Fiora kann doch so bleiben. Zumindest hat sie gegen Shyvana im 1on1 keine Chance. Selbst wenn sie Exhaust verbratet - okay das haut bei Syvana (burnout^^) eh nicht so rein -. Wenn man mit ihr lvl 6 hitet ist es eh mit Fiora vorbei.

´Riot ist dem weinen der Com. nachgekommen und hat ihm nen Buff spendiert, aber keiner weiß was man sich bei dem Scheiß gedacht hat ^^

Skelys Flux 03/15/2012 13:41

Quote:

shen's problem ist sein damage.

er ist einfach ein bruiser der auch noch mega krasse utility hat.

Baum 03/15/2012 13:43

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 15686478)
shen's problem ist sein damage.

er ist einfach ein bruiser der auch noch mega krasse utility hat.

better nerf irelia

Celay 03/15/2012 13:51

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 15685046)
´Riot ist dem weinen der Com. nachgekommen und hat ihm nen Buff spendiert, aber keiner weiß was man sich bei dem Scheiß gedacht hat ^^

Es ist einfach Riots Lead's Champion Designers liebslings Tank und er gibt ihm eben zuviel Liebe

Skelys Flux 03/15/2012 13:55

Lulu wird von Xypherous designed, der u. a. Fizz, Nautilus, Orianna, Renekton und Riven gemacht hat.

Von daher kann man viel von Lulu erwarten.

Illiterate 03/15/2012 13:58

Sandstorm Skin macht kata echt derbst op ;P

The Zorkas 03/15/2012 14:29

Quote:

Originally Posted by Illiterate (Post 15686730)
Sandstorm Skin macht kata echt derbst op ;P

kitty kat > sandstorm

€: kurz ma angeben:
Spoiler:

*Nokia* 03/15/2012 14:32

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 15687232)
kitty kat > sandstorm

Spoiler:

nottingham ezreal > all

Baum 03/15/2012 14:33

Spoiler:

best kata skin huehue

The Zorkas 03/15/2012 14:34

Quote:

Originally Posted by *Nokia* (Post 15687270)
nottingham ezreal > all

jo, stimmt.
scheiss auf pulsefire, wenn man nottingham haben kann! ;O

sonti 03/15/2012 14:47

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 15687232)
kitty kat > sandstorm

Spoiler:

WILL AUCH QQ

wann gabs den ?

amphetaminecoffee 03/15/2012 14:52

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 15687445)
WILL AUCH QQ

wann gabs den ?

vorletztes halloween

Illiterate 03/15/2012 14:56

warum streamt hotshot aufm doublelift stream :O

Checkmatey 03/15/2012 14:57

Quote:

Originally Posted by Sir Lawliet (Post 15687533)
vorletztes halloween

diese skins die man nur zu ner bestimmten zeit kaufen kann sind voll dumm, die würden viel mehr geld machen wenn man die immer kaufen könnte...

fände ich ehrlich gesagt auch viel besser ._.

The Zorkas 03/15/2012 14:59

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 15687445)
WILL AUCH QQ

wann gabs den ?

den haben nur die echten pros!

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 15687622)
diese skins die man nur zu ner bestimmten zeit kaufen kann sind voll dumm, die würden viel mehr geld machen wenn man die immer kaufen könnte...

dann wärs halt nix besonderes mehr, wenn man den hat.

amphetaminecoffee 03/15/2012 15:00

Quote:

einfach nur nein.
@Zorkas, wieso hast du ihn dann? :3

Mycurse1 03/15/2012 15:01

Quote:

dann wäre es aber nichts besonderes mehr..irgendwas exclusives muss es doch geben

btw lawliet y u no online ._.
wollt jetzt smurfen im 900 elo

amphetaminecoffee 03/15/2012 15:02

Quote:

Originally Posted by Mycurse1 (Post 15687688)
dann wäre es aber nichts besonderes mehr..irgendwas exclusives muss es doch geben

btw lawliet y u no online ._.
wollt jetzt smurfen im 900 elo

me am

The Zorkas 03/15/2012 15:04

Quote:

Originally Posted by Sir Lawliet (Post 15687663)
@Zorkas, wieso hast du ihn dann? :3

das war fies. :(

All times are GMT +2. The time now is 04:30.