![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Aber nice try (Ne eigentlich nicht) |
Quote:
|
Quote:
Btw neues topelo 1430+ 2 gud :D |
Quote:
|
Dsl Anbieter wie die Telekom oder Vodafone sollten auch eSports Teams Gründen. ;O
Ich mein in Südkorea hat sogar das Millitär ein Team^^ |
Quote:
Die sind aber ein ganz anderes Volk ;D Hmm... Ich habe heute irgendwo gelesen dass wohl LoL StarCraft 2 als Hauptspiel in Korea ablöst ^^ |
Quote:
Und ja LoL ist grad echt gehypt in Südkorea, es waren beispielsweise auf der WCG mehr leute beim LoL Finale als im SC Finale. (Das ist echt ein riesen erfolg für LoL, sowas in Korea zu schaffen ist fast unmöglich doch irgendwie haben dies doch geschafft) Und die ersten Pro Clans like Startale gründen jetzt auch LoL Teams in Südkorea. Dauert nicht mehr lang dann gibts die ersten Verträge von LoL spielern die mehr als 100k im Jahr verdienen. ;O |
Quote:
Quote:
keiner hat ne ahnung von irgendwas (vermutlich habt ihr nichtmal den vlog von regi dazu gesehen), und trotzdem wird den ganzen tag nur shit gelabert. keiner, wirklich KEINER hier kann auch nur annähernd beurteilen wie, oder warum rainman ausgetreten ist. das einzige was wir machen können ist, den infos zu glauben, welche uns "offiziell" mitgeteilt werden. alles andere is doch eh nur bullshit, den sich irgendwer ausdenkt. momentan siehts halt so aus: rainman hat kein bock auf 10 stunden lang scrims + theorycrafting pro tag und ist deswegen ausm team raus. er wurde also weder rausgeekelt, noch gekickt. und mehr gibts dazu auch eigentlich nicht zu sagen. |
Und Dyrus soll sicherlich Lust auf 10 Stunden Scrims + Theorycrafting haben oder was?
Der pennt doch eh dabei ein. lol. |
Quote:
|
Quote:
|
annie v2 |
We need MAR Yordles! D:
|
Quote:
|
Quote:
|
Irgendwie bin ich jetzt nicht gerade vom neuen Helden angetan. Irgendwie sieht es nach nichts besonderen aus. Des Weiteren bin ich auf die Mechanik gespannt. Die letzten zwei Helden fand ich persönlich sehr ... konventionell von der Mechanik/Skillsets her.
|
Quote:
imo isses schon ganz ok, wenn sie mal ein paar champs rausbringen, die auf den alten mechaniken basieren um dann mal wieder mit etwas ganz neuem zu kommen. ;O |
Quote:
Btw: Sie sollten echt weniger Bruiser raushauen. Wir haben schon so viele. Tanks haben wir eigentlich auch reichlich. |
Quote:
mit shen isses schon was anderes. er wurd ja schonmal hotfixed, aber irgendwie isser wirklich noch 'nen kleines bisschen zu stark. irgendwie ists halt leider keiner kunst mit shen die lane zu gewinnen. ;/ |
Quote:
|
Quote:
Shen ist da aber eine andere Nummer. Der ist im Early vllt. noch besiegbar aber am Ende geht nichts mehr. Tank schön und gut, aber dafür macht er noch zu viel schaden. Edit: Fiora kann doch so bleiben. Zumindest hat sie gegen Shyvana im 1on1 keine Chance. Selbst wenn sie Exhaust verbratet - okay das haut bei Syvana (burnout^^) eh nicht so rein -. Wenn man mit ihr lvl 6 hitet ist es eh mit Fiora vorbei. ´Riot ist dem weinen der Com. nachgekommen und hat ihm nen Buff spendiert, aber keiner weiß was man sich bei dem Scheiß gedacht hat ^^ |
Quote:
er ist einfach ein bruiser der auch noch mega krasse utility hat. |
Quote:
|
Quote:
|
Lulu wird von Xypherous designed, der u. a. Fizz, Nautilus, Orianna, Renekton und Riven gemacht hat.
Von daher kann man viel von Lulu erwarten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Sandstorm Skin macht kata echt derbst op ;P
|
Quote:
€: kurz ma angeben: Spoiler:
|
Quote:
|
Spoiler:
best kata skin huehue |
Quote:
scheiss auf pulsefire, wenn man nottingham haben kann! ;O |
Quote: