![]() |
Das ist level 7 was erwartest du
|
Quote:
|
Quote:
---- scumbag lee penta denied [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Aber mit lvl 7 kann man so ziemlich alles spielen und man gewinnt. (Veigar Ad huehueheue) |
Jep ich bekomm immer die Awesome rumfeedenden Premades, yes yes :) Hauptsache was von highelo labern, jeder von denen 600 elo unter GP, und GP hat nichts gesagt, SILENT HERO! |
wollt mal ne runde rum smurfen....
Morde War Top Lv 1-5 erstmal keine chance bei 6 ist er runter gerusht hatsich 2 kills geholt mit flash wieder top gerusht... hatte 3-0 unser karthus hatte in mid game 1-7 Lee sin 6-6 dann dann hab ich karthus mit mir genommen damit er farmen und lvln kann. aber naja late game total den carry raus hängen lassen :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
fast perfektes support game. 3 supports mehr, 2 kills weniger und 2 deaths weniger und es wäre perfekt ;) |
|
... lux hat mit Lv 1 gleich geleaved... so cool -.- hatte noch kanpp 5k gold auf tausche |
Um mal dem Sinn des Threads nachzugehen: Also, Minute 15: 5/19, Ich habe 4/0/1, meine Teammates dementsprechende KD, Ich carry sie durch alles, wir schaffen es zu gewinnen, Nexusturrets down, und diese Fucking 4 Premades trollen mich, nach dem ich sie noch durch die Scheiße Carry, mit nem Fun-Surrender, gott, wie ich solche Affen einfach hasse eh, a) 4 Premades,total am failen, total undankbar dem Jungler, der sie carried, und mich dann trollen, a********** eh, mein geilstes match seit langem <3 |
Spiel halt premades wenns dich so sehr nervt
and the bubble pop winstreak continues .. diesmal mit best build eu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
Quote:
Hab den oft im Team gehabt. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] OUHH JEAH.. 1700 INC :DD btw.. Warum sieht man keine amumu mehr im Jungle ? Der ist immernoch recht stark... |
Quote:
Zu blue abhängig ist Und gank am arsch ist wenn man Q nicht trifft Es gibt halt bessere |
Und zu leicht counterbar, aber selbst nicht so stark im Countern
|
jo stimmt daran hab ich net gedacht, hatte ja auch fast alle Q's getroffen :'D
|
Quote:
Außerdem hat Amumu noch ein sehr altes scaleing, alle Spells sucken ziemlich hart auf Lvl1 und man müsste sie alle hochskillen. |
Mein drittes Game mit Anivia. Hatte zwar auch was mit Glück zutun und habe auch öfters mal Shen hinter meiner Wall eingesperrt(er hat immer überlebt), aber dafür wars ein echt schönes Spiel. Besonders weil am Ende es schon sehr knapp war.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ein verlorener blue und man hat es total schwer |
|
Quote:
|
|
Quote:
wen interessierts? keinen. also laber mich nicht zu |
|
Quote:
|
jep und seine kd spricht dafür dass er auch auf dem niveau der anderen spieler spielt, nä ;)
think -> post. |
Quote:
|
Quote:
aber soll er da unten spaß haben^^ brauch ich keine angst haben das er jemals in meinem team landen könnte |
Quote:
und das mein Smurf ist, bei dem ich Queue Dodge? Deine Kd entspricht etwa den Leuten, die auf der Elo meines Smurf's spielen, warum haben eigentlich Noobs immer so eine große Fresse? Ich hätte nen guten Vorschlag, halt die Fresse und hör auf rumzuspammen. Merkst du eigentlich nicht, dass das was du hier von dir gibst kein Schwein interessiert? |
Dann check doch seine Historie und du siehst dass das nicht eine Ausnahme ist, dass seine KD so gut, ich wiederhol mich ziemlich ungern,da dass eigentlich unnötig ist, aber bei dir gerne nochmal:
think -> post, vielleicht nichts behaupten was du binnen 10 sekunden herausfinden bzw widerlegen kannst, gott. |
Quote:
Stand : 21:49 Xority : 1390 Elo Rëštlëšš : 1442 haha bob kopf^^ dazu hast du gerade mit 49 Ranked games mit Supportern ich 69 also schon ne unterscheid und klar das meine K/D dadurch schlechter ist? aber naja Flame mal weiter rum wie ein 12 Jähriges Kind werde trotzdme immer besser sein wie du bob kopf^^. |
|
Quote:
|
Quote:
Und verloren |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:07. |