![]() |
Quote:
Also von: * Karambit | Doppler auf * Karambit | xxxxxx * steht hier natürlich für den Stern vorm Knife. Mir wurde gesagt, dass es nicht möglich ist und als ich den * gelöscht habe, hat es funktioniert. |
Also als überzeugter A4 Spieler kann ich über die Skinpreise echt nicht klagen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@deniz619 Vielleicht waren es zu viele Buchstaben. |
Quote:
|
Quote:
btw nice begründung, wenn dig das letzte mal bei apm erst hr 2-0ed hat und dann 1-2 aufgrund von overtime verloren haben.. beste logik, scheint bei vielen cs spielern verbreitet zu sein wenn es nen 2-1 wird, liege ich ja schon richtig lol |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich glaube es wird auch wohl am Skilllevel liegen, anders kann ich mir 2 RWS nicht erklären. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Und mein Skilllevel ist Medium (Sprich so ~DMG rum) Und nein ich habe keine Ahnung vorher dieser Rotzping kommt und vorallemn so extreme seltsam nur die ersten 6 Runden bei den letzten Matches. Ich weiß nur dass ich das Prob nur auf ESEA habe FaceIT und MM klappen perfekt ...Und ich habe weiter gequet weil ich ja iwie sehen muss ob das Problem durch meine Versuche gefixt wurde. Sonst sehe ich es ja nicht da es wei bereits erwähnt ein paar Zeilen drüber ich das Prob nur auf ESEA habe |
Quote:
habe Doppler ind Medusa geändert. Sind weniger als beim Original |
wtf ist mit anomaly los? ;DD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dazu: |
Quote:
Irgendeiner hier hat noch gemeint, dass es eine 1000% Safe bet ist, aber ich find den Post nicht mehr :D Hat ihn sicher gelöscht |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
sieht für mich aber nicht grade wie ne safe bet aus, steht grade 15-10 für dig auf hrs pick nachdem sie 16-2 auf mirage gestompt haben :^) gg |
Ich bin grade so am eskalieren gewesen,
joine MM. Komplette Config weg, gg. Ich während des Games alles wieder umgestellt und dennoch als Topfragger gewonnen. Kann mir einer sagen woran das liegt? Gab es nen Update? |
Wird die Icarus Fell noch weiter sinken oder steigen? Habe mir heute eine ertraden können weil ich zurzeit richtig lust auf den Skin habe :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und schon wieder gezogen :D letztes steamwallet für ein key, ein case. MW :) |
Quote:
Quote:
Herzlichen Glückwunsch :)! Hatte nie glück mit Cases .___. |
[IMG=expandable: 1]http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/447332904645850233/3157F525CA11B1A672B2706C854628BDDF73F608/[/IMG]
Auf mein Main auch endlich Global. |
"Spend $1.000.000 in Casual matches". Wer auch immer sich das ausgedacht hat, verdient zu viel.
|
Quote:
gw Mircoboi <3 |
Quote:
|
wow, trotz tie und schlechten stats wieder uprank auf dmg
|
kann man irgendwie blocken das man über steam angerufen wird?^^
mich hat gerade ein scammer geaddet der anfangs nicht wie einer aussah ... geblockt habe ich ihn allerdings ruft er mich jetzt die ganze zeit über steam an^^ |
Quote:
|
Ey ich schaffe den Sprung auf Supreme einfach nicht...
10 Wins am Stück und trotzdem nichts. Irgendwelche Supremes hier die mms machen wollen ? |
Quote:
|
Quote:
Habe auch 10 Wins gebraucht während bei den letzten ~3 Games davon immer zwischen 3 und 4 Supremes im Gegnerteam waren. |
Quote:
Quote:
e: Btw bekommt mein Mate vor mir Supreme uprank, obwohl ich 2 Wins Vorsprung hatte ? O.o Er War immer hinter mir und hatte einem 33 Kills und sofort Uprank ? Die vorherigen Ergebnisse waren komplett gleich. |
Suchen nochn paar Leute fürs EPvP Turnier. Sind 3 Leute.
Rank ist rille, hauptsache ihr spielt schon etwas :D Quote:
12 Siege auf Nova 4 in Folge... immer 1. mit 50+ Score. Eine Niederlage derank. Kein Uprank. |
Spiele mit dem Gedanekn mir CSGO zu holen
Bin ein erfahrener LoL und BF Spieler? Würd es sich für mich lohnen? Ist es wirklich SO gut wie alle sagen? MfG |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
manchmal liege ich im bett und denke mir wie geil es wäre genau jetzt auf Dust2 umgecheatet zu werden |
Quote:
|
Quote:
So ganz gut, nur wie bei vielen Spielen gibt es immer wieder lustige Leute, dafür lernt man schnell viele Sprachen, besonders Polnisch oder Russisch |
Quote:
Hatten wir nicht gestern Nuke zusammen gespielt? Quote:
Würde mitmachen :D Quote:
Ne Frage :D Wann kommt R3 wieder als "public" für alle registrierten User (nach Invite) raus? :D |
Quote:
#edit: client ist seitdem 24.07 wieder für alle verfügbar |
| All times are GMT +2. The time now is 07:46. |