![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Das ist so ein Simulator da kann man Cases öffnen und dann macht der die Statistik..^^
hab bei 1000+ Cases kein Knife dort -.-" |
Die Scout wird zu meiner neuen Lieblingswaffe, das ding macht echt spaß. :D
|
Die Chancen von dem Simulator sind für'n Arsch.
3000 cases geöffnet & nicht 1 "covert" Gegenstand, können mir nicht erzählen das die Quoten so scheiße sind. |
Das ist doch so traurig
Premadefucktards trollen mich ganze zeit, stellen sich zb in doubledoor/loch und lassen mich nicht durch, lachen mich dann im voicechat aus. Kicken kann man die nicht weil der andere immer nein drückt, und sobald die einen in ner Ecke festhalten und man die killt kriegt man ban .. |
Quote:
Ich hatte auch schon solche im Spiel, hab dann dafür gesorgt das sie Bann kassierten(vor deren AWP gesprungen), nachdem der 1. Premade 'nen 7Tage Bann hatte haben sie mich gekickt aber das war's dann wert. xD Btw. weiß jmd. wie lang es dauert bis die Coins vom Pick'em ausgegeben werden? |
Quote:
bobo hat wieviele cases gehabt ? 1900 ? bis er sein erstes knife zog - und das war n gammeliges 60€ knife tweeday öffnet auch regelmäßig 500++ cases ohne knife die chancen sind reudig ;) liegt nicht am sim |
Kann mir wer den Link zu diesem Simulator schicken? ^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Covert sind sachen wie Asiimovs, und sooo mega selten sind die scheißteile nicht als das nach 3000cases noch nicht 1 gekommen ist. |
Gucken was ich bei 200 Kisten alles bekommen hätte, bd!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich hab mich jetzt letztendlich auch dazu entschieden gehabt mir einfach mal ein knife zu kaufen als cases zu öffnen, ist einfach in den meisten Fällen viel günstiger.
|
Quote:
Spoiler:
|
Wie droppt man so cases?!^^
Hab seit gestern CS GO und bin noch 0 mit dem System vertraut.. |
Quote:
|
Quote:
|
naja, zeigt mir wieder mal: einfach skins kaufen die man haben will :D |
Quote:
Grüße. |
Wäre nichts für mich. |
Wie viel ausgeben für ein Karambit, egal welches? ( in Keys )
Greetz |
Quote:
Machs einfach so und warte bis du was zu den Preisen findest, so mache ich es immer. |
Das billigste kostet 100€, also würde ich sagen: 56 Keys, wenn 1 Key = 1,80€ kostet.
|
Quote:
~2000K |
Quote:
|
Also 100€x0,8= 80 80:1,8= 44,44? Also 44 Keys für das Knife? :) Greetz |
Syned, dich hab ich in CSGOLOUNGE gesehen, der der Seite Awp für 35Keys verkauft, hehe :D
|
Quote:
@PreHax exakt! |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/aXQqZ/d6983c4190.jpg[/IMG]
Hatte letztens auch 27 aufgemacht, und habe jetzt beim Simulator bessere ergebnisse :/ |
Wieso sehe ich manche Schüsse später bzw. sterben manchmal hinter ner Wand (keine Bangs) obwohl ich meist den besten Ping habe?
Das nervt derart.... |
|
Was hatte das jetzt mit Russen oder CS zu tun...
|
Quote:
|
Quote:
Wallbanging, kannst an manchen Stellen durch die Wand gekillt werden :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
64 Tick :p
|
covert ahh :D sorry, nebenbei am zocken und nur überflogen - gehe nicht davon aus das jemand ernsthaft von roten redet
ich hatte 25 rote in 1200 kisten, davon 6 stattrak -> passt ;) |
bisschen vorgesorgt, damit ich, wenn preis wieder steigt, sticker verkaufen kann :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [IMG=expandable: 1]http://epvpimg.com/5viSb[/IMG] |
| All times are GMT +2. The time now is 20:25. |