![]() |
ICH RAISE ZUM 2K ELO MIT TRAINY! :3
|
Was haltet ihr von Lux als Support auf Bot?
Oder allgemein: Welchen Supporter bevorzugt ihr am meisten auf Bot? |
Quote:
|
Quote:
Aber weißt du, warum sich der Lüfter nicht dreht, der sonst ab der Temperatur sich gedreht hat, wie son Hamster im Laufrad? |
Quote:
|
RainMan bisschen angetrunken und streamt, lol.
€: Mehr als nur bisschen angetrunken. |
Wtf... ich hör auf LoL zu spielen. Ohne Witz... es tut einfach nur noch weh.
*sigh* |
Quote:
baylife. BAY LIFE |
RainMan tut mir echt Leid.. Er kennt seine Leute fast schon ewig, spielt mit denen seit Ewigkeiten und wird für jedes Spiel geblamed und dann bekommt er den Druck ab, dass er das Team verlässt.
Too much baylife.. |
Quote:
|
was heisstn eig baylife ? ich frags mich schon die ganze zeit :X
|
Quote:
|
hm Rainman macht mich traurig D:
|
Quote:
Aber ja, poor rainmommy Auch wenn er selbst meinte er hat nur kein bock auf die festen scrimzeiten etc .. ich glaub kaum dass er wirklich einfach so gequittet hat |
wieso muss ich immer lachen wenn du rainmommy schreibst :DD
|
Ich hasse Fanboys
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
baylife eben |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
kann mir mal jemand sagen wie ich das hinkriege das dieses f.lux nicht automatisch startet? Hab schon überall geguckt finde aber keine option oder sowas wo man das austellen kann :x
Quote:
|
RainMan tut mir leid
|
Quote:
For example: I saw Reginald put Baylife at the end of his LoL post hating on Jatt. We are going to hook up at the pier later. |
Quote:
|
finds auch scheiße, vorallem weil RainMan jetzt der neue dyrus ist nur mit ner anderen einstellung wohnt zwar da gehört aber nicht zum team und im gegensatz zu dyrus ist die beziehung zwischen denen jetzt nen bisschen angeschlagen, wenn man so geschichten sieht wie extremly bathing und wie viel spaß die immer hatten wunder ich mich nicht, dass er traurig ist. die waren ja immerhin auch freunde, aber wie ist das sprichwort bei karriere und geld hört die freundschaft auf. rainman wird aber bestimmt nen nettes team finden und dann zeigen das er ein ungeschliffender diamant ist der seinen glanz im neuen team offenbart. hoffe das tsm mit dyrus noch schlechter drann ist.
|
Quote:
Also wenn sie ihn rausgeschmissen haben ist das echt kacke von tsm... Das bei SK oder so mal jemand gekickt wird kann mal vorkommen, ist immerhin ein großer Clan und es gibt immer genug ersatzspieler etc etc... aber bei tsm ist das ne ganz andere lage. Ich versteh nicht warum die sich nicht zusammengesetzt haben und dann über alles geredet haben anstatt ihn sofort zu kicken. (bzw. warum rainman das nicht wollte, sofern er den selber gegangen ist) Ausserdem hat EG jetzt einen guten spieler weniger, also sind die jetzt auch irgendwo schwächer, und das ist immerhin das Team von Regis bruder. |
nyph stealt oce den penta.. :D
nyph fliegt aus sk .. |
Quote:
Ohne Witz. Die Leute sollen sich doch bitte an den Kopf fassen. Es ist nur ein Spiel, auch wenn es hier auf Pro-Niveau gespielt wird. Vor allem... was sind irgendwelche Dritten mad auf ihn? Die würden es nicht annährend so gut hinkriegen, sonst würden sie an seiner Stelle dort sitzen. Des Weiteren würde ich mich auch nicht von den Lappen von SM flamen lassen, sondern direkt den Ersten den Kopf zwischen den Schultern wegprügeln, wenn er mich für seine Fehler verantwortlich machen will ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Also wie gesagt er meinte er ist raus weil ihm die Pläne von Regi und dem Team nicht passen .. abe im ernst bei 10 Stunden scrims und 3-4 Stunden theorycrafting am Tag hätte ich da auch kein Bock mehr drauf, vor allem in rain mans Situation ..
Achja und Lol'd @ "nur ein Spiel" Das ist ein Sport wie jeder andere mit dem man verdammt gutes Geld verdienen kann .. und TSM sind nunmal in der Lage als professionelles Team so ein Drama zu veranstalten |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hurr wtf durr DAFUQ EpiX Sleeper hab ich gar nicht erkannt. Lol. Die spielt für Team FragZone :< |
Quote:
Eine Frechheit dass sie mehr Geld verdienen, als Menschen die wirklich etwas sinnvolles tun - Ärzte *hust* -. Gleiche gilt für Fußballer etc. pp. Alles Gesocks ;D |
Quote:
So viel zu Fußball. Und wie wärs, wenn du im Bereich ESports sowieso keine Ahnung hast dann auch einfach mal leise bist? |
Quote:
Und eSports ist halt eher so ne kopf sache, aber für mich ist es halt auch "sport", nur halt kein körperlicher. Was meinst du warum ein "e" davor ist? ;O |
| All times are GMT +2. The time now is 07:41. |