elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   League of Legends Chit-Chat III (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/1663565-league-legends-chit-chat-iii.html)

ayy lmao 03/14/2012 21:31

ICH RAISE ZUM 2K ELO MIT TRAINY! :3

Bryan E. Thron 03/14/2012 21:33

Was haltet ihr von Lux als Support auf Bot?

Oder allgemein: Welchen Supporter bevorzugt ihr am meisten auf Bot?

omg artix 03/14/2012 21:33

Quote:

Originally Posted by .BEPTeRRoX (Post 15680798)
Heyho,
mein Lüfter war verdammt laut und mein Laptop wurd schnell auf 48° Hochgehetzt.

Da kam ich auf die Idee mal mitm Staubsauger an den Lüfter zu gehen (nicht aufgeschraubt).

So, nun dreht der Lüfter sich garnicht mehr, er zuckt nurnoch, sprich: Er dreht kurz Hin und dann sofort auf die Alte Stelle zurück.

Was kann ich tun?

Garantie hab ich keine mehr.
Derzeit bleibt der Laptop bei 40°, kann es sein, das er sich deswegen nicht bewegt?

48°C is doch voll in ordnung, meiner geht meist höher, ohne n cooling pad.

.BEPTeRRoX 03/14/2012 21:36

Quote:

Originally Posted by omg artix (Post 15680905)
48°C is doch voll in ordnung, meiner geht meist höher, ohne n cooling pad.

Mein Laptop geht nach 54° automatisch aus o:

Aber weißt du, warum sich der Lüfter nicht dreht, der sonst ab der Temperatur sich gedreht hat, wie son Hamster im Laufrad?

The Trainy 03/14/2012 21:37

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 15680904)
Was haltet ihr von Lux als Support auf Bot?

Oder allgemein: Welchen Supporter bevorzugt ihr am meisten auf Bot?

JANNANANANANANANANA

Skelys Flux 03/14/2012 21:48

RainMan bisschen angetrunken und streamt, lol.

€: Mehr als nur bisschen angetrunken.

Bryan E. Thron 03/14/2012 21:50

Wtf... ich hör auf LoL zu spielen. Ohne Witz... es tut einfach nur noch weh.

*sigh*

complexlol 03/14/2012 21:51

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 15681167)
RainMan bisschen angetrunken und streamt, lol.

€: Mehr als nur bisschen angetrunken.

adopting new regiment: Get drunk and stream all day regiment check it out at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

baylife.

BAY
LIFE

Skelys Flux 03/14/2012 21:56

RainMan tut mir echt Leid.. Er kennt seine Leute fast schon ewig, spielt mit denen seit Ewigkeiten und wird für jedes Spiel geblamed und dann bekommt er den Druck ab, dass er das Team verlässt.

Too much baylife..

Bryan E. Thron 03/14/2012 21:58

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 15681325)
RainMan tut mir echt Leid.. Er kennt seine Leute fast schon ewig, spielt mit denen seit Ewigkeiten und wird für jedes Spiel geblamed und dann bekommt er den Druck ab, dass er das Team verlässt.

Too much baylife..

Ich weiß nicht ob es daran liegt dass er angetrunken ist, aber im Moment spielt er mit Cassio wirklich scheiße ^^

_ElectroBeatzz 03/14/2012 21:58

was heisstn eig baylife ? ich frags mich schon die ganze zeit :X

Bryan E. Thron 03/14/2012 22:02

Quote:

Originally Posted by _ElectroBeatzz (Post 15681359)

Ist halt eine Phrase um das Folgende zu umschreiben "wir kümmern uns einen Dreck drum", obwohl das Thema eigentlich sehr wichtig ist.

iFeedNoobsAlive 03/14/2012 22:03

hm Rainman macht mich traurig D:

complexlol 03/14/2012 22:06

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 15681355)
Ich weiß nicht ob es daran liegt dass er angetrunken ist, aber im Moment spielt er mit Cassio wirklich scheiße ^^

its foken soloq mang
Aber ja, poor rainmommy
Auch wenn er selbst meinte er hat nur kein bock auf die festen scrimzeiten etc .. ich glaub kaum dass er wirklich einfach so gequittet hat

_ElectroBeatzz 03/14/2012 22:08

wieso muss ich immer lachen wenn du rainmommy schreibst :DD

DeluXer1337 03/14/2012 22:10

Ich hasse Fanboys

LoLiP0P™ 03/14/2012 22:10

Quote:

Buchtleben, wenn man es genau übersetzt

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 15681498)
its foken soloq mang
Aber ja, poor rainmommy
Auch wenn er selbst meinte er hat nur kein bock auf die festen scrimzeiten etc .. ich glaub kaum dass er wirklich einfach so gequittet hat

ich glaube das war die richtige entscheidung, wenn man für alles geflamt wird dann hat man iwann kb mehr richtig zu spielen

complexlol 03/14/2012 22:12

Quote:

Originally Posted by DeluXer1337 (Post 15681566)
Ich hasse Fanboys

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Skelys Flux 03/14/2012 22:13

Quote:

Originally Posted by DeluXer1337 (Post 15681566)
Ich hasse Fanboys

Es hat nichts mit Fanboy zu tun, wenn eine Person falsch behandelt wird und zum Buhmann vor mehreren hunderttausenden Leuten gemacht wird.

theit123. 03/14/2012 22:17

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 15681632)
Es hat nichts mit Fanboy zu tun, wenn eine Person falsch behandelt wird und zum Buhmann vor mehreren hunderttausenden Leuten gemacht wird.

trotzdem lustig wenn das wegen nem internet game passiert haha

Checkmatey 03/14/2012 22:19

Quote:

Originally Posted by theit123. (Post 15681682)
trotzdem lustig wenn das wegen nem internet game passiert haha

"Internet game" = Das leben von tsm ;)

baylife eben

.BEPTeRRoX 03/14/2012 22:22

The Trainy 03/14/2012 22:26

SIVHD STREAM WAT UP

Checkmatey 03/14/2012 22:26

kann mir mal jemand sagen wie ich das hinkriege das dieses f.lux nicht automatisch startet? Hab schon überall geguckt finde aber keine option oder sowas wo man das austellen kann :x

Quote:

Originally Posted by PandaLover (Post 15681823)

SIVHD STREAM WAT UP

who the fuck is siv? muss man den kennen?

Necruk 03/14/2012 22:27

RainMan tut mir leid

ayy lmao 03/14/2012 22:28

Quote:

Baylife is a phrase people put at the end of forum and blog posts to show they are from San Francisco Bay and are open to homosexual encounters.

For example: I saw Reginald put Baylife at the end of his LoL post hating on Jatt. We are going to hook up at the pier later.

Hayanh 03/14/2012 22:29

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 15681824)
kann mir mal jemand sagen wie ich das hinkriege das dieses f.lux nicht automatisch startet? Hab schon überall geguckt finde aber keine option oder sowas wo man das austellen kann :x

who the fuck is siv? muss man den kennen?

ja

°°Since°° 03/14/2012 22:32

finds auch scheiße, vorallem weil RainMan jetzt der neue dyrus ist nur mit ner anderen einstellung wohnt zwar da gehört aber nicht zum team und im gegensatz zu dyrus ist die beziehung zwischen denen jetzt nen bisschen angeschlagen, wenn man so geschichten sieht wie extremly bathing und wie viel spaß die immer hatten wunder ich mich nicht, dass er traurig ist. die waren ja immerhin auch freunde, aber wie ist das sprichwort bei karriere und geld hört die freundschaft auf. rainman wird aber bestimmt nen nettes team finden und dann zeigen das er ein ungeschliffender diamant ist der seinen glanz im neuen team offenbart. hoffe das tsm mit dyrus noch schlechter drann ist.

Checkmatey 03/14/2012 22:36

Quote:

Originally Posted by °°Since°° (Post 15681915)
finds auch scheiße, vorallem weil RainMan jetzt der neue dyrus ist nur mit ner anderen einstellung wohnt zwar da gehört aber nicht zum team und im gegensatz zu dyrus ist die beziehung zwischen denen jetzt nen bisschen angeschlagen, wenn man so geschichten sieht wie extremly bathing und wie viel spaß die immer hatten wunder ich mich nicht, dass er traurig ist. die waren ja immerhin auch freunde, aber wie ist das sprichwort bei karriere und geld hört die freundschaft auf. rainman wird aber bestimmt nen nettes team finden und dann zeigen das er ein ungeschliffender juwel ist der seinen glanz im neuen team offenbart. hoffe das tsm mit dyrus noch schlechter drann ist.

Haben die ihn eigentlich rausgeschmissen oder ist er selber gegangen?

Also wenn sie ihn rausgeschmissen haben ist das echt kacke von tsm...
Das bei SK oder so mal jemand gekickt wird kann mal vorkommen, ist immerhin ein großer Clan und es gibt immer genug ersatzspieler etc etc... aber bei tsm ist das ne ganz andere lage.

Ich versteh nicht warum die sich nicht zusammengesetzt haben und dann über alles geredet haben anstatt ihn sofort zu kicken. (bzw. warum rainman das nicht wollte, sofern er den selber gegangen ist)

Ausserdem hat EG jetzt einen guten spieler weniger, also sind die jetzt auch irgendwo schwächer, und das ist immerhin das Team von Regis bruder.

LoLiP0P™ 03/14/2012 22:36

nyph stealt oce den penta.. :D
nyph fliegt aus sk ..

Bryan E. Thron 03/14/2012 22:37

Quote:

Originally Posted by [PROTOTYPE] (Post 15681632)

Seriouz Businezz^^

Ohne Witz. Die Leute sollen sich doch bitte an den Kopf fassen. Es ist nur ein Spiel, auch wenn es hier auf Pro-Niveau gespielt wird. Vor allem... was sind irgendwelche Dritten mad auf ihn? Die würden es nicht annährend so gut hinkriegen, sonst würden sie an seiner Stelle dort sitzen. Des Weiteren würde ich mich auch nicht von den Lappen von SM flamen lassen, sondern direkt den Ersten den Kopf zwischen den Schultern wegprügeln, wenn er mich für seine Fehler verantwortlich machen will ^^

ayy lmao 03/14/2012 22:39

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 15681987)
Seriouz Businezz^^

Ohne Witz. Die Leute sollen sich doch bitte an den Kopf fassen. Es ist nur ein Spiel, auch wenn es hier auf Pro-Niveau gespielt wird. Vor allem... was sind irgendwelche Dritten mad auf ihn? Die würden es nicht annährend so gut hinkriegen, sonst würden sie an seiner Stelle dort sitzen. Des Weiteren würde ich mich auch nicht von den Lappen von SM flamen lassen, sondern direkt den Ersten den Kopf zwischen den Schultern wegprügeln, wenn er mich für seine Fehler verantwortlich machen will ^^

Ist doch wie beim Fußball.. Ein Mensch macht 'nen Fehler und schon regen sich tausende auf, obwohl sie es nicht besser könnten.

°°Since°° 03/14/2012 22:40

Quote:

Originally Posted by Checkmatey (Post 15681963)
Haben die ihn eigentlich rausgeschmissen oder ist er selber gegangen?

Also wenn sie ihn rausgeschmissen haben ist das echt kacke von tsm...
Das bei SK oder so mal jemand gekickt wird kann mal vorkommen, ist immerhin ein großer Clan und es gibt immer genug ersatzspieler etc etc... aber bei tsm ist das ne ganz andere lage.

Ich versteh nicht warum die sich nicht zusammengesetzt haben und dann über alles geredet haben anstatt ihn sofort zu kicken. (bzw. warum rainman das nicht wollte, sofern er den selber gegangen ist)

Ausserdem hat EG jetzt einen guten spieler weniger, also sind die jetzt auch irgendwo schwächer, und das ist immerhin das Team von Regis bruder.

wenn er selbst ausgetreten ist, dann aber nur weil die ihn raus geekelt haben. sie haben nichtmal versucht ihn zurück zu bekommen bzw. irgendwas zu machen damit alles wieder harmonischer wird nein sofort war dyrus der ersatz.

ayy lmao 03/14/2012 22:41

Quote:

Originally Posted by °°Since°° (Post 15682031)
wenn er selbst ausgetreten ist, dann aber nur weil die ihn raus geekelt haben. sie haben nichtmal versucht ihn zurück zu bekommen bzw. irgendwas zu machen damit alles wieder harmonischer wird nein sofort war dyrus der ersatz.

Dyrus war eindeutig NICHT sofort der Ersatz, die werden da 100%ig schon intern was geregelt haben. Kam wahrscheinlich einfach nur nicht so öffentlich.

complexlol 03/14/2012 22:42

Also wie gesagt er meinte er ist raus weil ihm die Pläne von Regi und dem Team nicht passen .. abe im ernst bei 10 Stunden scrims und 3-4 Stunden theorycrafting am Tag hätte ich da auch kein Bock mehr drauf, vor allem in rain mans Situation ..

Achja und Lol'd @ "nur ein Spiel"
Das ist ein Sport wie jeder andere mit dem man verdammt gutes Geld verdienen kann .. und TSM sind nunmal in der Lage als professionelles Team so ein Drama zu veranstalten

°°Since°° 03/14/2012 22:43

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 15681965)
nyph stealt oce den penta.. :D
nyph fliegt aus sk ..

you kidding

Skelys Flux 03/14/2012 22:51

hurr wtf durr

DAFUQ

EpiX Sleeper hab ich gar nicht erkannt.

Lol.

Die spielt für Team FragZone :<

Bryan E. Thron 03/14/2012 23:13

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 15682063)
Also wie gesagt er meinte er ist raus weil ihm die Pläne von Regi und dem Team nicht passen .. abe im ernst bei 10 Stunden scrims und 3-4 Stunden theorycrafting am Tag hätte ich da auch kein Bock mehr drauf, vor allem in rain mans Situation ..

Achja und Lol'd @ "nur ein Spiel"
Das ist ein Sport wie jeder andere mit dem man verdammt gutes Geld verdienen kann .. und TSM sind nunmal in der Lage als professionelles Team so ein Drama zu veranstalten

Für mich isdt etwas, dass man am PC macht, kein Sport. Du sprichst mit jemand der wirklichen Sport praktiziert, also egal was du an Argumenten raushaust. Ich lache herzhaft drüber. Btw: Fußball ist auch kein Sport. Nur Sport an den man an seine körperlichen Grenzen geht, ist wirklicher Sport. Psyeudo-Sport im Sinne von "Ne Horde Tunten rennt nen Lederball hinterher" ist maximal nen Zeitvertreib mit Freunden. So sehe ich auch LoL auf diesem "Pro"-Niveau.

Eine Frechheit dass sie mehr Geld verdienen, als Menschen die wirklich etwas sinnvolles tun - Ärzte *hust* -. Gleiche gilt für Fußballer etc. pp. Alles Gesocks ;D

Tanhii 03/14/2012 23:19

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 15682419)
Für mich isdt etwas, dass man am PC macht, kein Sport. Du sprichst mit jemand der wirklichen Sport praktiziert, also egal was du an Argumenten raushaust. Ich lache herzhaft drüber. Btw: Fußball ist auch kein Sport. Nur Sport an den man an seine körperlichen Grenzen geht, ist wirklicher Sport. Psyeudo-Sport im Sinne von "Ne Horde Tunten rennt nen Lederball hinterher" ist maximal nen Zeitvertreib mit Freunden. So sehe ich auch LoL auf diesem "Pro"-Niveau.

Eine Frechheit dass sie mehr Geld verdienen, als Menschen die wirklich etwas sinnvolles tun - Ärzte *hust* -. Gleiche gilt für Fußballer etc. pp. Alles Gesocks ;D

Gut, dann renn mal 90 Minuten lang übern Platz und trainiere mehrmals wöchentlich und erzähle das wären nem Ball hinterherrennende Tunten.
So viel zu Fußball.

Und wie wärs, wenn du im Bereich ESports sowieso keine Ahnung hast dann auch einfach mal leise bist?

Checkmatey 03/14/2012 23:24

Quote:

Originally Posted by Bryan E. Thron (Post 15682419)

Öhm man kann auch beim Fußball an seine körperlichen Grenzen kommen schonmal daran gedacht?

Und eSports ist halt eher so ne kopf sache, aber für mich ist es halt auch "sport", nur halt kein körperlicher. Was meinst du warum ein "e" davor ist? ;O

All times are GMT +2. The time now is 07:41.