![]() |
Quote:
|
ist von Wr Korea
|
ich bekomm als geschenk immer prem master:(
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Level up :) |
Will jemand mit mir zocken?
|
Quote:
Glückwunsch :) |
Kennt jemand xmostwanted? Es ist wichtig bitte melden wenn ihn jemand kennt^^
Hat GamersFirst Spass daran, ständig die Server abschmieren zu lassen?
|
Quote:
Außerdem heißt es Sniper Rifle oder auch Scharfschützengewehr. Wenn du uns noch sagst, seit wann du nicht mehr gespielt hast, dann können wir dir eine präzisere Antwort geben ;) |
also in korea gibst neue sniper z.b dsr1
|
Quote:
|
Quote:
Wer hat Lust zu zocken? Zocke nun schoon seit 4 Tagen nicht. Egal ob KR oder INT. |
Quote:
|
boah gestern ganze nacht wach und jetz bb
|
Quote:
Ich hab Bock, komm mal Skype ;) @Staminastick, hab ich auch. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Du hast sicher auch rein zufällig noch deine anderen ach so coolen Tools gescreent, du wolltest damit sicher nicht angeben o.ä. , nein nein. Naja, will jemand WarRock spielen, habe schon die ganze Zeit Lust drauf, aber allein machts nicht so viel Spaß. |
Was bringen denn bitte diese Tools...
Aber was mich interessiert, wie wird das gemacht... ist ein Fehler seitens der Server, das es bei Nexon nicht mehr vorkommt? Egal, chris ich hätte bock. Add mal skype xl2obin_-_ heiße ingame lmsoraaaaaaaaaaaaaaw |
Quote:
Feuchtgebiete? - Na jaaaa.... Mir ist WR Korea eh im Moment lieber. Aber die Koreaner haben einen miesen Skill :o |
Jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe, mensch.
B2T: Das ist ein Privat Server oder? Das Video ist von 2010 o.0. Ich hätte nicht gedacht das es schon vor 2 jahren vollfunktionsfähige Server gab... Ich will immernoch zocken... |
Quote:
"WarRock Indonesia Stunt Jets on Conturas map with Raptor Team !" Ist aber ein schönes Video mit guten Stunts :D |
Quote:
Das ist weder DDoS noch sonst was achso tolles. Es wird einfach ein fehlerhaftes Paket gesendet. Der Server kommt damit nicht klar und crasht. |
Perfekt erste 2 games direkt Hacker drinne und Player die nicht wissen wie man kickt . Ich krieg echt das kotzen . Wie soll man da bitte Lvl Up werden ? Meine KD geht auch schon wieder weiter runter . Ich versteh es einfach nicht was es den Hackern bringt.
SIe erreichen damit nichts. Diese hobbylosen kids. Edit : Achja und dann noch diese Server laggs |
Quote:
Du hackst in WarRock und schiebst hier "macht doch WarRock nicht kaputt :(",echt lächerlich :facepalm: Wer mir nicht glaubt -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Was tut der Thread denn nun zur sache? :o Versteh ich nicht^^ |
Jemand zocken ?
|
Quote:
Sagt mal Laute, weiß jemand von euch wer Mark Mathabane ist? |
Quote:
Laut wikipedia: Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
So ich komme auch mal wieder zu wort^^ Nein jetzt mal ernsthaft, wenn er meint das es richtig ist soetwas zu Screenen und damit anzugeben ist es doch seine Sache... Man muss doch nicht auch noch drauf rum reiten oder ? Aber das mit den freutgebieten ist ja der Knüller des Tages :P |
trololol...Feuchtgebiet war nen bestseller und wenn ihr das als angeberei auffasst. pech.
|
Quote:
Außerdem, warum sollten wir jetzt Pech haben? - Naja will jemand WarRock spielen? |
Neuer Raketenwerfer in WarRock Korea
|
sieht gut aus:P
Hilfe wäre nett belohnung falls hilft aw50f o cx4storm code [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
du hasst jnbur den zoom gezeigt und wie der schiesst-.-
|
Quote:
Mein neues video zu der Tar21 Red. :) |
Wie heisst das Lied nochmal Dario?
Wer heute Abend bock auf ne Runde aufm P-Server hat, Skype :) |
Quote:
|
Was muss ich machen um beim Event was zu gewinnen?
|
Sind eigentlich immer noch so viele Hacker unterwegs bei WR oder wurden schon wieder Einige Massenbanned? :D
|
immernoch so viele hacker, weil die meisten machen sich immer wieder neue acc´s
|
Privat Server regelt :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 06:07. |