![]() |
Quote:
BZW: Am 9.10 ist server merge Also nächste wartung |
Des war auch schon 2008 oder irgendwann um die Zeit. Dass einzige was ich momentan noch dazu finde ist ein Meet&Greet Thread von einem User:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ps: ist zwar von 2008 der thread, auf der letzten Seite sind aber auch aktuelle Posts, also kann es nicht ganz aus der Welt sein.. |
hab mit nem gs schon geredet, nicht mal der weiß obs sowas geben wird
(er findet es auch schade) btw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hmm naja Ich denke nicht, dass sowas kommen wird.
|
Es gab mal einen Post von GMPeechu vor nicht allzu langer Zeit. Maybe 2 Monate? Der war aber nur einen Tag on, weil Peechu es zu früh gepostet hatte. In dem Post konnte man Vorschläge für den Classic Server schreiben. Das heißt: welche ap items, welches cap etc...
Also kommen tut aufjedenfall noch etwas!! |
Hay
wollte zur kalten jahreszeit wieder anfangen aktiv lc zu zocken auf us , und sehe dann im forum folgendes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird das nun auch wirklich so umgesetzt oder wird einfach nur ein neuer server aufgemacht ? habe mehrere quellen angeschaut und wurde nicht schlau drauß was jetzt kommt :/ |
Quote:
Hier nochmal kurz zsm. gefasst an alle, die wissen wollen um was es geht: -Es werden je 2 Server zu einem gemacht (z.B. Katar-Sarissa), dieser neue Server bekommt einen neuen Namen (Der schon ausgesucht wurde) und jeder Spieler bekommt eine Karte zum ändern seines Nicknames/Gildennamen.Namen würde ich aber nicht klauen, da das höchstwarscheinlich einen Bann gibt (Wird abgestimmt). Das wars mal von mir. P.S. Ich glaube morgen können wir mir dem großen Update rechnen. €: update is drausen :O :D <3 €²: man kann sich aber immernoch nicht einloggen xD €³: Hallo Kasus2008 |
Kann mir jmd sagen wo ich am besten mit 127 bis 140 lvln sollte? Außer beim Vlad Boss.
(Bin Assa) |
Quote:
Danach Peurekis soweit ich weiß, zocke aber nicht mehr. |
mir hat einfach mal jemand paar renamecards geschickt :D :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
nee momentan 1.000 AP aber bekommst ja kostenlos von daher kauft sich die keiner via gold !! |
wie bekommt man die umsonst -.- werd da im forum nicht schlau drauß
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:29. |