elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   League of Legends (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/)
-   -   [Collection Thread] Your best Matches! (https://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/604082-your-best-matches.html)

Tanhii 04/08/2012 16:21

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 16097689)
Ich will aus dieser Kackelo raus.

Ich hasse es nicht Kennen zu spielen, d.h. wenn ich last pick bin oder der first pick mid gehen will -.-

alle hatten gesagt, dass ryze ein ziemlich guter counter gegen kennen ist. hatte immer davor angst, aber als ich lee geboten hab mit lv 2 zu ganken, hatte er erstmal flash aufgebraucht und es war gut.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hi RayManD

Zensur saugt wenn du angeben willst.

LoLiP0P™ 04/08/2012 16:34

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 16098683)
nur an last whisper. Niemand von denen ist so richtig tanky und hat ganz viel armor, da wär z.b. black veil besser finde ich^^ achso, und wieso hat taric heal und nicht du?

lw ist schon ok, aber ich hätte anstatt dem 2. pd, ga gekauft

complexlol 04/08/2012 16:46

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 16098407)
warum laberst du so eine scheisse, obwohl du keine Ahnung hast?

skelysia ist besser als ihr alle zusammen ihr noobs

ηoobeater 04/08/2012 17:22

Quote:

Originally Posted by Tanhii (Post 16098852)
Hi RayManD

Ich will nicht angebn ich hab mir einfach nur mein elo mit leavs versaut, weil ich nicht wusste, dass man da elo abgezogen bekommt (also bei der champion selektion).

LoLiP0P™ 04/08/2012 17:26

Quote:

Originally Posted by ηoobeater (Post 16100046)
Ich will nicht angebn ich hab mir einfach nur mein elo mit leavs versaut, weil ich nicht wusste, dass man da elo abgezogen bekommt (also bei der champion selektion).

nobody cares

Timaah 04/08/2012 19:02

Quote:

Originally Posted by Tanhii (Post 16098852)
Hi RayManD

Er hat Angst mit Anfragen zugespammt zu werden lolololol

LoLiP0P™ 04/08/2012 19:13

Quote:

Originally Posted by Timaah (Post 16102119)
Er hat Angst mit Anfragen zugespammt zu werden lolololol

ich würde den sofort adden..
er ist so fame..!

Chibinaruto_xD 04/08/2012 20:33

Ashe halt..

!DeadDoozer 04/08/2012 20:56

halcon6789 04/08/2012 21:20

Also, es scheint zwar nicht so gut zu sein, aber es war genial:
Ich hatte derbe laggs (Einen ping so von 500)

LoLiP0P™ 04/08/2012 21:31

Quote:

Originally Posted by halcon6789 (Post 16105045)
Also, es scheint zwar nicht so gut zu sein, aber es war genial:
Ich hatte derbe laggs (Einen ping so von 500)

"help kills" sind assists :D

The Trainy 04/08/2012 23:45

Von der 5. Minute an mein oracle gehabt...arme enemys ;<

xXSaint*NoarXx 04/09/2012 01:40

irgendwie total fail gewesen :D war first pick wollte mitte Brand da hat unser last pick in letzter sekunde noch gesagt das er garkein ad-carry spielen kann und auch net 1 besitzt und lockt instand malzahar ein...

naja was soll man da machen muss sich ja irgendwer aufopfern^^

R34L1337 04/09/2012 01:52

gosh, wollte mir deine builds auf irelia angucken, einfach aus neugier, und bis ich deinen namen zusammengegooglet habe ,gosh , die sonderzeichen sind nicht lustig :D

für alle die auch interessiert sind: Rëštlëšš

xXSaint*NoarXx 04/09/2012 02:07

Quote:

Originally Posted by R34L1337 (Post 16109629)
gosh, wollte mir deine builds auf irelia angucken, einfach aus neugier, und bis ich deinen namen zusammengegooglet habe ,gosh , die sonderzeichen sind nicht lustig :D

für alle die auch interessiert sind: Rëštlëšš

irelia hat nur 2 main item > Trinity/Wits end den rest passt du situations bedingt an z.B. bei 60% M-DMG Schlund von Malmortes und boots einfach zu merkurs

aber gegen kennen,soraka,malphite,vlad,Kog-Maw eindeutig fast nur M-Res ofc^^

LoLiP0P™ 04/09/2012 02:12

Quote:

Originally Posted by xXSaint*NoarXx (Post 16109782)
irelia hat nur 2 main item > Trinity/Wits end den rest passt du situations bedingt an z.B. bei 60% M-DMG Schlund von Malmortes und boots einfach zu merkurs

aber gegen kennen,soraka,malphite,vlad,Kog-Maw eindeutig fast nur M-Res ofc^^

alter. wits end und tri force ist auch situationsbedingt..

xXSaint*NoarXx 04/09/2012 02:16

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 16109842)
alter. wits end und tri force ist auch situationsbedingt..

lol nein xD Triforce = must genauso wie auf Nasus Ezreal oder corki wer meint das es situations bedingt sei GL without it.

Wits end ist pflicht wegen dem W weil du den attack speed + triforce brauchst um schnell den absoloutlen dmg am ap/ad-carry raus zu hauen

aber naja musst du ja wissen wenn du der irelia pro bist^^

LoLiP0P™ 04/09/2012 02:17

Quote:

Originally Posted by xXSaint*NoarXx (Post 16109883)
lol nein xD Triforce = must genauso wie auf Nasus Ezreal oder corki wer meint das es situations bedingt sei GL without it.

Wits end ist pflicht wegen dem W weil du den attack speed + triforce brauchst um schnell den absoloutlen dmg am ap/ad-carry raus zu hauen

aber naja musst du ja wissen wenn du der irelia pro bist^^

wenn du meinst..

xXSaint*NoarXx 04/09/2012 02:20

Quote:

Originally Posted by LoLiP0P™ (Post 16109901)
wenn du meinst..

balassen wir es einfach dabei das du sie spielst wie du es tust und ich wie ich es tuhe ok^^

complexlol 04/09/2012 02:48

tf ist ein gutes Item aber noch lange kein core lol ... und auf corki und nasus schonmal garnicht, auf Ez kann man es auch weglassen am Anfang
Aber was erzähl ich das dem pro der nur wegen seinen team mates auf 1200 elo rumhängt

xXSaint*NoarXx 04/09/2012 02:55

Quote:

Originally Posted by complexlol (Post 16110156)
tf ist ein gutes Item aber noch lange kein core lol ... und auf corki und nasus schonmal garnicht, auf Ez kann man es auch weglassen am Anfang
Aber was erzähl ich das dem pro der nur wegen seinen team mates auf 1200 elo rumhängt

ich glaube du weißt nicht ganz warum TF auf bestimmten champions so Stark ist oder?

irelai : beim Q = Triforce Pro beim W = double absolout dmg bei ulti kannste es geschickt 3x procen lassen.

Nasus : jeder Q mach TF proc einfach der hammer dmg schlecht hin brauchste netmal nen anderes item mehr um dmg zu machen der selbst nen gestacktes blutdürster den schaden netmehr groß steigert.

Corki = du kannst bis zu 7x den R haben mit 1 sec CD einfach nur muss

Ez = der Q hat 2 sec also fast durchgehend TF proc drinne

aber naja jedem seine sache ob er TF kauft oder nicht ich weiß wo und wann ich es brauche

Die Schnittstelle 04/09/2012 03:02

Wegen fiddle und von mir 2 fail flashes bin ich 2 mal gestorben :(

complexlol 04/09/2012 03:06

Quote:

Originally Posted by xXSaint*NoarXx (Post 16110188)
ich glaube du weißt nicht ganz warum TF auf bestimmten champions so Stark ist oder?

irelai : beim Q = Triforce Pro beim W = double absolout dmg bei ulti kannste es geschickt 3x procen lassen.

Nasus : jeder Q mach TF proc einfach der hammer dmg schlecht hin brauchste netmal nen anderes item mehr um dmg zu machen der selbst nen gestacktes blutdürster den schaden netmehr groß steigert.

aber naja jedem seine sache ob er TF kauft oder nicht ich weiß wo und wann ich es brauche

Omg mit riven q 3x triforce proc und dann bei ulti auch noch 2x oO

Tanhii 04/09/2012 03:15

Quote:

Originally Posted by xXSaint*NoarXx (Post 16110188)

Trotzdem bringt dir Wits End und Trinity und Boots nach ~30 Minuten kaum was weil wenn du noch unter Lvl 18 und nicht höllisch gefeedet du nicht als Bruiser spielen kannst.

Die DPS Rechnung macht sicherlich Sinn und <1200 (also da wo ich hingehöre) funktioniert das auch, weil Fokus ein chinesisches Feuerwerk ist und Carrys nur nach Streams gepickt werden, aber deswegen kannst du es nicht generell anwenden.
Auch wenn die Items gut sind, sie sind nicht Pflicht. Du musst dich immer am besten deinen Gegnern und deinen Teammates anpassen. Und wenn dein Team mit halt sehr squishy ist dann kannst du dich Top nicht auf DPS einlassen. Da musst du halt an die Front und den Schaden aufsaugen, und dank Irelias W ist das ziemlich leicht gemacht.

Ich will damit nicht sagen, dass Wits End und TF schlecht sind, eher im Gegenteil, aber du kannst sowas halt nie generell sagen. Und nur "OMG DER DMG" ist kein Argument, jedenfalls wenn man länger drüber nachdenkt als 2 Minuten.

DANKE.

complexlol 04/09/2012 03:20

Quote:

Originally Posted by Tanhii (Post 16110322)
Trotzdem bringt dir Wits End und Trinity und Boots nach ~30 Minuten kaum was weil wenn du noch unter Lvl 18 und nicht höllisch gefeedet du nicht als Bruiser spielen kannst.

Die DPS Rechnung macht sicherlich Sinn und <1200 (also da wo ich hingehöre) funktioniert das auch, weil Fokus ein chinesisches Feuerwerk ist und Carrys nur nach Streams gepickt werden, aber deswegen kannst du es nicht generell anwenden.
Auch wenn die Items gut sind, sie sind nicht Pflicht. Du musst dich immer am besten deinen Gegnern und deinen Teammates anpassen. Und wenn dein Team mit halt sehr squishy ist dann kannst du dich Top nicht auf DPS einlassen. Da musst du halt an die Front und den Schaden aufsaugen, und dank Irelias W ist das ziemlich leicht gemacht.

Ich will damit nicht sagen, dass Wits End und TF schlecht sind, eher im Gegenteil, aber du kannst sowas halt nie generell sagen. Und nur "OMG DER DMG" ist kein Argument, jedenfalls wenn man länger drüber nachdenkt als 2 Minuten.

DANKE.

Danke dass du das schreibst wofür ich keine Geduld habe

xXSaint*NoarXx 04/09/2012 03:25

Quote:

Originally Posted by Tanhii (Post 16110322)

DANKE.

da kann ich dir nur zum teil zu stimmen^^ lassen wir das jetzt mal nur für Irelia gelten was ich jetzt sage.

Irelia Top-Farm Champ nach 20 min habe ich meine 150~+ Farm und sogar noch min 3-5 mid ganks während jedem teamfight habe ich Q/W/Ulti/E gemacht Ad-carry sofort tod und AP-Carry war paar sec später tod warum sollte man mit irelia nur schaden aufsaugen wenn man sowohl schaden verteilen kann als auch aufsaugen.

Wer mit irelia in einem teamfight es nicht schaft den AP oder AD-Carry nach 5 sec zu killen kann Irelia nicht spielen und sollte es sein lassen.

Naja mir eigentlich egal was ihr dazu sagt da ich mit irelia eigentlich immer mit erfolg gespielt habe selbst mit dem extrem Real-Reduce nerf also ist eure Entscheidung ob ihr TF/Wits end nimmt odern icht

complexlol 04/09/2012 03:28

Es funktioniert bei deinen Gegnern =/= es ist gut
Lerne und verstehe diesen Satz

Tanhii 04/09/2012 03:46

Quote:

Originally Posted by xXSaint*NoarXx (Post 16110400)
da kann ich dir nur zum teil zu stimmen^^ lassen wir das jetzt mal nur für Irelia gelten was ich jetzt sage.

Irelia Top-Farm Champ nach 20 min habe ich meine 150~+ Farm und sogar noch min 3-5 mid ganks während jedem teamfight habe ich Q/W/Ulti/E gemacht Ad-carry sofort tod und AP-Carry war paar sec später tod warum sollte man mit irelia nur schaden aufsaugen wenn man sowohl schaden verteilen kann als auch aufsaugen.

Wer mit irelia in einem teamfight es nicht schaft den AP oder AD-Carry nach 5 sec zu killen kann Irelia nicht spielen und sollte es sein lassen.

Naja mir eigentlich egal was ihr dazu sagt da ich mit irelia eigentlich immer mit erfolg gespielt habe selbst mit dem extrem Real-Reduce nerf also ist eure Entscheidung ob ihr TF/Wits end nimmt odern icht

Wie bereits gesagt, die Items machen, wenn früh genug im Spiel, Irelia zu einem Biest, aber wie complexlol schon sagt, du wirst das nicht in jedem Spiel hinbekommen und nur weil es gegen deine Gegner klappt heißt es nicht, dass es ein Pflichtitem ist.

Will ja auch garnicht was grundlegend dran aussetzten, nur die Denkweise vom Pflichtkauf eines Items weglenken, denn da ist das einzigste Boots und Wards.

The Trainy 04/09/2012 03:56

Quote:

Originally Posted by xXSaint*NoarXx (Post 16110400)

complexlol 04/09/2012 03:57

Quote:

Originally Posted by PandaLover (Post 16110599)

TREHNI
IAMGETTING TOO FRENCH FOR ZHIS MERDE

xXSaint*NoarXx 04/09/2012 04:00

Ihr habt eure ansichten und ich meine.

währe jetzt schön wenn wir alle das spamen lassen könnten und den Thread wieder in ruhe lassen

Tanhii 04/09/2012 04:06

Quote:

Originally Posted by xXSaint*NoarXx (Post 16110628)
Ihr habt eure ansichten und ich meine.

währe jetzt schön wenn wir alle das spamen lassen könnten und den Thread wieder in ruhe lassen

Es ist keine Ansicht, wenn du was von Pflichtkauf laberst und jemanden für falsch erklärst der es gegenbeweist.

stoned** 04/09/2012 12:27

Quote:

imo is es auf ez pflicht ..

%G4ME% 04/09/2012 12:46

Quote:

Warte was? Kein Core auf Corki?

Komisch. Jeden Corki Spieler sehe ich als erstes TF bauen und danach IE.

Baum 04/09/2012 13:07

Quote:

Originally Posted by %G4ME% (Post 16114233)

man spielt ihn doch ganz normal -> ie -> pd etc.

pureshit 04/09/2012 13:22

beide varianten gehen ...

amphetaminecoffee 04/09/2012 13:30

Quote:

Originally Posted by Baum (Post 16114693)
man spielt ihn doch ganz normal -> ie -> pd etc.

nein

bt->tf->bc/ie/pd->defitems

complexlol 04/09/2012 13:48

Quote:

Originally Posted by %G4ME% (Post 16114233)

Man kann ihn genau so gut IE -> PD spielen, oder Black cleaver -> IE

The Trainy 04/09/2012 13:50

Man baut situationsbedingt, aber das Build was am meisten verbreitet ist, ist atm tripple dorans phage ie phage into tf bt/lw lw/bt

ExChill 04/09/2012 14:31

Habt ihr eig auch manchmal so Noobteams?

8 zu 34 und ich hab 7 Kills davon gemacht :/

All times are GMT +2. The time now is 15:08.