![]() |
Guten Rutsch ihr Alkoholiker
|
Quote:
Quote:
Wen meinst du folglich damit? Sehe hier sonst nur Genießer, keine Alkoholiker! :o Natürlich wünsche ich dir auch einen guten Rutsch, aber wie hast du vor Sylvester 2020 zu verbringen, wenn man fragen darf. Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wünsche auch nochmals auf diesem Wege allen Nutzern einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021! Liebe Grüße, Icetea' |
Frohes neues Jahr
|
Ich wünsche euch allen schon mal ein frohes neues und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
|
Frohes neues, meine Lausebuben
|
Quote:
Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Ja geht so. Fand dieses Jahr wirklich verdammt öde. Habe mit paar Leuten Among Us & Skribble.io gespielt und bin dann ratzen gegangen hahaha |
Moin Moin und wéiter gehts mit der kacke :kappa:
|
Quote:
Quote:
Bis wieviel Uhr warst du vergangene Nacht noch wach geblieben? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Wünsch euch alles Gute für 2021
|
Quote:
ähhh gute frage ka mehr weil hart besoffen :feelsgoodman: und du so? |
Quote:
Orgelunterricht bietet eigentlich jede Kantorei an, allerdings nehmen die meisten keine Schüler, die nicht vorher klassisch Klavier gelernt haben. Die meisten Kantoren sind aber nebenberuflich Klavierlehrer - Orgel ist halt die nächste und finale Stufe, wenn das Klavier langsam nicht mehr anspruchsvoll genug ist. Mach aber mittlerweile gar nichts mehr in Richtung klassicher Musik. Spiele jetzt recht viel (E-)Bass, Kontrabass und Gitarre. Hab seit ein paar Jahren eine Stoner Rock und eine Psychedelic Rock Band ;) Quote:
Quote:
|
Quote:
Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Mir gehts gut und euch? Quote:
Du störst in dem Bild Gib mehr Bilder von ihr |
Quote:
Muss, muss! Du weißt doch, irgendwie muss es immer weiter gehen. Quote:
Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Sofort Gefängnis Locker 3 Jahre Es ist einfach wichtig das Toxicator aus dem Bild verschwindet |
Quote:
Also habe da bisschen getüftelt und finde leider, dass auch wenn du Saarländer bist, das Ganze besser mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aussieht. Aber vielleicht habe ich dich damit auch so für heute Abend zufrieden gestellt. :rolleyes: Wunschdenken von Dr. Toni <3 (Spoiler):
Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Ich glaube @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann gut mit Photoshop umgehen |
Quote:
Was geht sonst so bei dir Toni? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Vote 4 ban Hoffe @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist bald weg :( |
Frohes neues Jungs !
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
wird wohl nix mehr mit neuen Fotos. Sadge |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
edit: ist ja schon weg? Quote:
Toxicator war dir wohl bisschen zu anhänglich und das obwohl du doch eigentlich nur "kuscheln" wolltest. :rollsafe: Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Schaut bitte in meine Signatur. Verlosung nur noch bis morgen! |
Quote:
Hatte damals schon bei Afro das "B-GR e*PD" gekauft und war vollends überzeugt. Leider nutze ich derzeit aber keine Profildesigns. Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Was dieses Jahr bisher alles so mit sich bringt - unbelievable! So tickt unser @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] also... Bist du denn gut ins neue Jahr reingekommen Toxicator? Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
|
Quote:
Hatte selbst an Sylvester auch Raclette aber statt nen paar Moscow Mules nen paar Gläschen Wein. :feelsgoodman: Liebe Grüße, Icetea' |
Quote:
Wir trinken so viel Wein übers Jahr (Pfälzer halt lul), da hab ich mir mal ne Abwechslung gegönnt :D |
| All times are GMT +2. The time now is 08:29. |