![]() |
Quote:
|
Das ist das 1. Mal, dass ich mit Russen im Team gewonnen habe :D Und ich bin clean doch nicht so scheiße :rolleyes:
Der Russe über mir war am cheaten. Den Aimer hat man deutlich gesehen und er hat sogar richtig schon durch die Wand paar mal markiert, dass da einer ist :| Aber Russen sind cancer. Die waren auch nur cancer. Es war aber auch schön mal nicht gegen Cheater zu spielen wie aufm Main. Spoiler:
|
Quote:
|
Ich verstehs halt nicht wie man auf dem Skilllevel cheaten kann, die silver Hacker sind die geilsten, die zwar wh anhaben, mit dem recoil aber nicht klarkommen xD
|
Besser etwas zu spät als nie: Wir haben, falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, mit LordSill ab sofort einen weiteren Moderator für die Counter-Strike-Section. Erweist ihm den nötigen Respekt. ;)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Du wirst ihn auf jeden Fall in Zukunft öfters hier sehen, in den letzten Tagen hat er ja auch schon einige Arbeit geleistet. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Okay dann bin ich mal auf ihn gespannt :) |
Quote:
|
Quote:
|
Jemand Lust auf nen paar MM? Bin LE
|
Ich denke ich werde mich auch mal noch einmal in ein paar Runden CS:GO probieren. ^^
Mal gucken, wie schnell ich keinen Bock mehr habe. :D |
Quote:
LE - LEM steam://joinlobby/730/109775242258893732/76561198133136909 |
Quote:
habt ihr soviel zutun mit dem Chit Chat oder was? ( sry ich raffs halt nicht ) #: Es ist natürlich egal welche Spiele er spielt, hat ja eigentlich nichts mit der Arbeit als Mod zutun ##: Ich sehe kaum neu erstellte Threads in der Sektion, auch nicht in der Sektion "Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits" also wozu 3Mods, hört Highlife auf? D: |
Und es hat auch kein ganzes Game gehalten..
Die netten Herren der russischen Sprache waren wieder in meinem Team. Ich sollte es einfach sein lassen. |
Quote:
Wir sollten hier wieder mehr flamen, dann haben alle 3 was zu tun ;) |
Quote:
_ guckt wer die ESL Meisterschaften? __ ein NA Pugger hat mehr Views als das ESL Meisterschaftsfinale, GER Szene sehr relevant [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/juZfV/259e6a1d0d.jpg[/IMG] |
was denkt ihr hat dignitas eine chance gegen HR ?
|
Quote:
|
solides comeback von mouz
|
ja gut #rekt sag ich mal.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
15-5 auf 15-19 das meinte ich |
Quote:
|
Jemand hier der DMG/LE ist und leute zum zocken sucht?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wollte mir 'n Nametag für mein Knife holen und ich wollte fragen, ob man diesen Stern auch benutzen darf oder ob der nicht erlaubt ist :)
|
Quote:
Wieviele und welche Zeichen kann ich verwenden? Die Schriftzüge können bis zu 20 Zeichen lang sein. Erlaubt sind: A-Z, a-z, 0-9, `!@#$%^&*-+=(){}[]/|\,.?:;’_ und Leerzeichen (außer am Anfang). Daher denk ich du kannst den Stern nicht benutzen |
Quote:
|
Quote:
|
10/10
Spoiler:
|
Quote:
das match kann man so gut wie gar nicht vorhersagen Quote:
|
HR ist 1000% safe, Dignitas absolut im Silber Bereich unterwegs derzeit
|
Quote:
2-0 gegen f3, 1. map war kompletter stomp und zweite map war recht knapp weil s1mple stand in war und er war der einzige der überhaupt was getan hat, ohne ihn hätten sie noch klarer verloren das kommt bei dir so rüber als wäre es nen 80/20 game lol (selbst da ists niemals sehr safe).. dignitas hat schon mehrmals gegen hr gewonnen und beide teams sind etwa gleich gut, die matches zwischen den beiden waren oft recht knapp, aber dig hat öfter gewonnen und wie kommst du darauf dass dig so schlecht spielt wenn ihren letzten spiele vor ner woche bei apm waren wo sie erst hr 2-0ed haben und dann 1-2 verloren haben, wobei die 3. map in overtime ging und hr die dann gewonnen hat w/e ich falle nicht auf den sway herein |
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Was hat das mit Sway zu tun? Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Edit: Bin mir ziemlich sicher, dass das geht oder zumindest ging. Hab früher alle meine Knifes Knife (★) | Name gennant. |
Wir werden um 20 Uhr sehen wer im Recht liegt. Das mit 80/20 hast du gut gesagt, das ist in meinen Augen die realistische Chance. Bin mal gespannt wie die Sache ausgeht
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:25. |