![]() |
Drei Deutsche im Team, T auf Cache, wollen es ganz schlau anstellen und warten wirklich die ersten 6(!!) Runden die komplette Zeit ab und versuchen dann überraschend auf den Spot zu gehen, scheitern aber jede Runde kläglich.
Was machen sie wenn du sie kritisierst? Richtig, jeder von ihnen erstmal nen TK mir gedrückt und dann wollen sie die letzten Runden alleine spielen und kicken alles :D Oh Gott, Frustration steigt, von MG2+ auf Gold Nova Master gedroppt :D |
Quote:
|
Hättest so tuhen müssen als wärst du nen Russe.
"Stop trolling, or you will never get gas for germany" |
Was sagt ihr zu Mouz vs Epsi ?
Würde es Mouz echt gönnen, aber ich glaube ja eher Epsi macht es :/ |
Epsilon macht das^^
|
Ich finde es bewundernswert, dass die Verständigung unter den mouz-Spielern funktioniert. LEGIJA ist Serbe, ChrisJ ist Niederländer, tabseN ist Pole, nooky ist Deutscher und allu ist Finne. Klar, Calls, Spots et cetera sind in der Regel ohnehin in Englisch, aber die Kommunikation während des Matches ist ja nicht alles.
|
Quote:
Greets. |
kRYSTAL soll mal zu NiP, haha. das wäre soo genial q_q war der einzig gute bei attax
|
NiP wird nichts an ihrer Aufstellung ändern. Ich kann mir aber vorstellen das einige Überraschungen des Tuniers wie z.B. fxy0, kucher, Hiko oder shroud in ein größeres, Erfahreneres Team wechseln werden. Da wird es im Hintergrund sicherlich schon das ein oder andere starke Gespräch gegeben haben.
|
bin titan fanb0y - nbk shreddet alles mti der shotgun :D
|
Jmd mm ? :)
|
lohnt es sicher eher sticker kapseln jetzt günstig zu kaufen und später teuer zu verkaufen oder kann man sie besser öffnen und später die sticker, genauso wie mit den kapseln teurer zu verkaufen?
|
Quote:
Oder allgemein mal 'nen Allstar-Team..nur die besten der besten zsm & schauen wie's läuft.. Aber ich hoffe eh das fxy0 sich 'nen anderes Team sucht(fanboy inc.) damit ich weiter fangirlstyle sein kann ohne die anderen Lappen(shox..) auch anfeuern zu müssen xD Btw. wenn ihr Lowwetten machen wollt nehmt Sticker. Epsilon Sticker = 8cent im Markt, bei csgolounge 0,38$ Value |
Irgendwie verliere ich nur noch in MM :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ohhh Reddit. <3
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/mTCpcdO.png[/IMG] |
grad im ranked
der eine hat game verlassen, in klammern dahinter: (VAC authentication error) ist dasn vac ban? |
Nein. Manchmal blockt der PC irgendwas und kickt dich dann einfach mit dieser Begründung, bei VAC Ban würd das da stehen.
|
So sieht ein VAC-Bann aus
|
sind eig nur noch fgts unterwegs? 5 spiele gespielt, 3 mal trolle im team. Wenn ihr kB hat zu zocken, bitte lasst es doch einfach ihr verdammten scheiß russen.
|
Quote:
- Fifflaren (coach) + pita ez win Quote:
|
Quote:
Viel häufiger sind einfach Idioten,Hacker und Arschlöcher. |
Train ist ja mal so eine Drecksmap, da spiele ich lieber Mist oder Black Gold... :D
|
Quote:
Es kann sein, dass Pita individuell besser als Fiffy ist, aber ob sich das Team dann genauso gut versteht wie jetzt weiß niemand. |
ESEA ist Cheaterfrei
[IMG=expandable: 1]http://cdn.alltheragefaces.com/img/faces/png/obama-not-bad.png[/IMG] Lange nicht mehr so ein Mist gehört |
Quote:
|
Quote:
Hast du dir die Demo angeschaut? |
Quote:
|
Ich hab nicht mal 5 Frags gegen SF gemacht.
War es der Typ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Endlich Gold Nova 4, yes!
Gerade ziemlich gute Spiele mit der AWP gehabt. :-D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Einfach mal alle meine Skins verkauft damit ich mir bald n Knife holen kann :D
|
Jemand hier der n Schickes Knife abzugeben hat? (~120 Keys)
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/Ht3Nd.png[/IMG]
dat luck |
| All times are GMT +2. The time now is 09:47. |