![]() |
Jop wird er, falls ich seinen Part des Posts übernehmen darf.
|
Quote:
Wann ungefähr? Oder steht es noch nicht so wirlich fest? |
Die Famas Snow_Edition ist einfach nur awesome :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hab leider die Angewohnheit nach einem Kill immer wegzurennen oder nachzuladen ._. |
Soll ich Sirosix, oder King 7 nehmen?
Wr3 braucht immer solange zum updaten, oder was ist am besten um zu p leveln ? Und spreaded king7 immer noch? Interessiert mich mal |
Quote:
|
Wer zocken will - De_1 Raum 93
|
Das gute alte Warrock. Überlege, ob ich wieder anfange..
Da ich auch noch 2 Famas Retails habe, würde mir der Einstieg bestimmt leichter fallen als Anderen. :P |
Denkt ihr das Nexon i.was gegen die PServer unternehmen wird, nachdem sie online sind?
|
erstes spiel heute :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Eben wollte jemand nen 1on1 gegen mich.
Ich hab mich mal drauf eingelassen. Erstmal große Töne spucken und dann noch 10/3 verlieren.. Ach ja, der Room Name: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und am Ende wie immer schön nett gewesen und die üblichen Ausreden wie "Habe Real Life" usw gehabt. Schon arm was aus der Community geworden ist. |
scheiß serverabsturz regt auf....gleich fehlen wieder prozente und kills >.>
|
Quote:
|
hahaha zu geil gerade eben hat mich son monk aus MEINEM raum gekickt jetzt hab ich den die ganze zeit verfolgt und weggebasht.....so ein opfer xD
|
Quote:
Ich hasse es, wenn mich Spieler verfolgen. |
Quote:
Eigentlich wurdest du sein Opfer,wenn er dich dazu gebracht hat.. Wenn sowas passiert dann muss man das ignorieren und nicht auf den Niveau der Sandkastenplayerx7 fallen ;-)) edit,fabbel ist mir zuvor gekommen.. |
Wenn ich einen Gegner als Hacker beschimpf, er mir dann seine TV Daten gibt und ich merke das er nicht hackt aber trd sein WR ausmache, ist das stark kiddylike oder? :D
|
Quote:
Btw, wer Bock auf Korea AI noch? |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso hassen mich diese Kinder so sehr?Q_Q |
hatte heute 2k points
1 level und 4k dinarOo |
Quote:
Ich hab mir vergleichsweise mal die Preise von Nexon angeschaut (Combat Arms) und es könnte sein das bald sehr sehr vieles "PREMIUM ONLY" sein wird :/ |
Quote:
|
naja man sollte wr nicht mit ca vergleichen ist noch jemand wach?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
achja und fabbel ich hab ihn ja nicht ohne grund verfolgt - es war immerhin seine schuld^^ und dadurch, da ich dauernd sptzenkds gerissen hab, seh ich mich jetzt unbedingt als opfer von dem :D |
Quote:
"Wer auf Rache aus ist,der grabe zwei Gräber" Konfuzius,chinesicher Philosoph. |
Da sie wissen, dass M4A1 sehr beliebt ist, werden die es wahrscheinlich erst ab lvl 11 oder so machen... vllt. sogar nur "Members Only" ...
Es wird auf jeden Fall einiges geändert werden... |
Quote:
|
Was ist Skill Point Booster? Hab ich heute als Geschenk bekommen.
|
Quote:
Mein erster Killstreak mit 3er Serie ! :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Jemand bisschen Bock auf unser wr? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
de1 Raum 69 |
Alle rein!
3Day Pass zu gewinnen! Deutschland_1 A.I Channel Raum: 11 PW: epvp |
Ich hab auch bock, immernoch Raum 69?
PS: I know what you mean with 69. ;) |
Ich Liebe diese Sniper :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:56. |