![]() |
Habe den Server früher schon gespielt und wollte jetzt mal wieder anfangen.
Allerdings habe ich ein Problem, da meine Accounts geschützt werden kann ich mich ohne in die Email zu kommen nicht anmelden. Leider habe ich allerdings vergessen, auf welche email/s ich den/die Accounts registriert habe. Gibt es nun eine möglichkeit dies herauszubekommen? Das Passwort für die Email adresse ist mir bekannt, da ich früher immer das selbe genommen habe :D |
Quote:
Dort wird Dir weitergeholfen. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
was ist jetzt mit nemere run? und kostüme? die 2 sachen lassen schon seit fast 1 1/2 jahren auf sich warten, kommt das i.wann noch? die älteren spieler sind es schon leid ewig auf sowas zuwarten
ansonsten immer noch top server, und selbst zur urlaubs/ferien zeit ist hier noch extrem viel los |
Ich habe eine lange Zeit auf WOM2 verbracht, jedoch bin ich aufgrund vom Reallife inaktiv gegangen. Nach gut einem Jahr habe ich mich dazu entschieden, wieder anzufangen.
Wom2 ist einer der Server, die sich berechtigt "Oldschool" nennen dürfen. Aber mal ganz ehrlich: lohnt sich Wom2 noch? Geht es eher "immer noch" bergauf, oder eher bergrunter? Ich würde gerne auf einem Server wieder anfangen, der noch eine lange Zeit vor sich hat und sogar die Spielerzahlen noch steigen. Desweiteren shoppt man ja sicherlich mit der Zeit ein wenig, wäre halt zu schade, wenn alles für die katz' wäre. Ich mache mir ein wenig Sorgen, dass Wom2 viele Spieler verliert, nachdem Shiro3 released wird und dadurch langsam dem Ende neigt. Ich selbst bin von Shiro3 nicht überzeugt, dennoch haben die anscheinend viele Anhänger. Was meint ihr? |
Wom2 wird immer leerer ... Don hat auch nun mit Wom2 aufgehört ... Shiro3 hat nun einen mega hype ...
|
Quote:
die meisten leute hier die spielen kommen wieder.. oder hören ganz auf metin2, trz fangen dauernd neue leute an ^^, wom ist seit 1j ahr so konstant auf einer schwelle, mal sind 100 leute weniger da, mal 100 leute mehr, aber wirklich stark merkt man kein unterschied, sind genug leute da durchgehend :), bei wom braucht man sich keine sorgen machen ^^ , nur lassen die sich zu sehr zeit mit updates, was zurzeit die älteren spieler verärgert |
und nachdem shiro3 dann zuende gehyped ist kommen wieder paar darauf, dass WoM doch sehr konstant ist und kommen wieder zurück
|
Bester P-Server ever
|
Quote:
Nur weil Shiro online geht, heißt das nicht, dass alle Wom aufhören. Die Bindung an das Equipment welches sehr viel Zeit und Mühe benötigt ist dafür wohl zu groß. |
Quote:
Warum manche Admins behaupten sie haben den vollsten P-Server und besten verstehe ich immer noch nicht. ( WoM ist der einzige ) |
Ich habe vor langer Zeit WoM gezockt ^^ Und als Don aufgehört hat videos zu machen habe ich auch aufgehört ^^ Ich spiele wirklich nun lieber DE und Shiro3
|
Quote:
|
Quote:
Nur weil ein Youtuber, der sich damals anhand seiner Ausgaben bzgl. Metin2 De profiliert hat und nun gegangen ist, wird WoM nicht wirklich leerer. Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:48. |