![]() |
Quote:
|
Quote:
sry :) Verschrieben.. Ich brauche keinen, aber dennoch wenn wer Lust auf free elo hat. ;) |
Quote:
|
TIL tarics stun wird von yasuos wall nur manchmal geblockt
|
gesucht sind 2 bronze/silver accs auf denen buddy und ich spielen können gratis boost
schreibt pn bitte |
geil
unser team so alle dc gegner team schreibt nice euwest aber kann pushen : d |
Quote:
|
jemand ne ahnung, wie lange rankeds deaktiviert sind? Mir fehlt nur noch ein game bis ich eingestuft werde =(
|
rankeds deaktiviert ?
bei mir gehen die konnte gerade queuen und hätte auch eins gefunden |
Hat vielleicht jemand Tipps für mich wie man besser in LoL spielt und nicht wie ein absoluter Noob a la me so das man auch in Ranked's eine Chance hat? Danke für alle die mir helfen können <3
|
ich kann auch queuen.
|
Jetzt gehts auch wieder. Waren wahrscheinlich nicht alle Gameserver auf EUW betroffen.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sind so ziemlich die wichtiges Links, die man kennen muss. |
Irelia Build?
Momentan bei mir so: Trinity, Botrk (wenn Gegner gut Leben Botrk zuerst), Randuins, Banshees, GA bzw. Ghostblade. Gut so? |
umm, schau dir halt über Twitch auch ab und zu mal ein paar Streams an.
Beim zu schauen hab ich halt am meisten gelernt, mache Streamer erklären auch wie sie, was und warum machen. |
Quote:
ende der weisheit + GA noch |
Quote:
Wenn du z.B. halt mal mit ner bescheideren KD unterwegs bist lässte halt ein Damageitem weg und buildest lieber früher tanky. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hätte ich mal duo mit meinem Dia acc gemacht ^^ Und wer hier meint, dass bronze - gold elo hell ist, die Leute können da gar nichts |
Quote:
|
das ging nur an die Leute die meinen, dass man niemals da raus kommt
|
Kann mir jemand sagen wie man am schnellsten Einflusspunkte ohne Boost bekommt?
|
Quote:
€: Hier jemand nen Plan wie man WW offensive builded? die Q scaled mit 100% Ap Ratio und die Ulti mit 200% Ad , also Hybrid am besten? |
Quote:
|
Quote:
Spiele ihn eigentlich fast nur Jungle und da kauf ich nur Botrk und ff als offensive Items. €: Ich will WW Top spielen und da wir atm Tank Meta haben müsste er die meisten Toplaner fertig machen, da seine Q 8% dmg + Ap schaden macht. |
habt ihr's schon gesehn? richtig nice^^ |
Quote:
Wenn du danach gehst wärn Champions wie Elise & Kha'Zix super Toplaner gegen Tanks. |
Patch 4.6 Notes sind draußen
|
Ist nach dem starken Buff Kassa wieder spielbar? Was denkt ihr?
|
Quote:
stand vor 2-3 tagen auf reddit, dass Patch morgen ist imo ist wriggles /flare nach dem Patch auch noch recht gut hoffentlich ist der ward skin dann ab morgen im Shop |
ich hoffe feral flare wird removed
das ist das dümmste item was es gibt du bezahlst das komplette early dafür dass dein jungler praktisch abwesend ist und kriegst dafür ne kleine chance dass der im lategame raped diesen preis in soloq bezahlen? naaaaaaaaa |
Was hast du den für schlechte Jungler dann o0
|
only in bronze xd
|
Hey leute, suche dringend jemanden der mir die englischen Files iwo hochladen könnte, da mein patcher jetzt immer bei 99% hängt :/
Also wäre nett wenn jemand mit nem englischen Client sich bei mir melden könnte :x |
Quote:
Wenn nich deinstallier alles komplett und lad nochma neu runter. Wenn jeder den Fehler hat, dann wird RIOT das ehh fixen. |
Ich bräuchte sie gleich jetzt :x, leitung is da kein problem, weil der ordner grad mal ca 336 Mb in ner .rar Datei hat =)
|
Rumble wieder ganz oben dabei nach patch 4.6, ggwp
|
jemand tips in platin ? >:I sitze in plat 3 und will so schnell wie möglich dia erreichen, damit ich den rest der season ruhe hab. leider ist das nicht so einfach wenn ich 19 lp gewinne und 18 lp verliere bei einem lose und bin leider auch sehr ausgeglichen was siegen und verlieren angeht. 1 lp pro 2 spiele ist da ein bisl zu wenig um sich hoch zu tasten :q jemand von ganz oben ein paar tips und taktiken/champs ?
|
plat ist scheiße
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:31. |