![]() |
Quote:
Dafür hängt sich bei mir das Spiel auf nach jeder zehnten Runde. |
Ich hab meine exp jetzt schon wieder verloren . Wieder ca 4-5% solangsam wirds echt nervig !
|
Nur De_1 ist öfters mal down oder auch die Anderen ?
|
Quote:
also mit anderen worten: da wo man die meisten spieler trollen kann! |
Quote:
|
wieso dauert mein hackshield bei warrock korea so lange ?
|
Heute wieder so viele Hacker wie lange nicht mehr gesehen.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat Gamersfirst gerade auf Facebook geposted! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Privat Server ... :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
de1 wieder grad down.
de1 war heute das vielleicht 5x oder so weg.. Langweilt echt. Will jemand Room9? |
Trotzdessen denken sich da manche WarRock Spieler etwas. Natürlich sollen sie "soon" schreiben, aber da denk man sich eben direkt etwas dabei.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich denke, dass ich dabei denke dass ich wiederum nur denke dass ich gedenke soon als bald zu erkennen, dies wiederum wirft einfach nur den verdammten Gedanken auf dass du beim denken nichts denkst! |
Seid gegrüßt meine Lieben bewohner von Deberanien und Niuien XD
weiß einer vllt. wie die Preise von Nexon aussehen ? |
Haha, kann sich noch jemand aus der alten Laberecke, an das erinnern? :awesome:
Quote:
btw; Heute, ist eine Serverwartung wegen der ganzen disconnects. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
donnie komm ma sykpe on
warrock korea ist um 6 uhr ja leer |
bb b in voll müde gn8
|
Yo Maintenance geht noch bis 3 Uhr -.- Mal gucken was so kommt in Korea oder ob es nur Luckyshot Refill und paar kleine Sachen sind wie letztes mal.
|
Quote:
|
Quote:
|
Wer heißen Spaß und Abwechslung zum normalen WR Sektionsalltag haben will kommt auf diesen TS: endflame.com:9988
Wir sehen uns...raaaawrrr :* Im Ernst, mirs is langweilig wie hast du nicht gesehen und ich will zocken oder reden :S |
Quote:
Wer macht hier mit ? Damit ich weiß ob wenigstens paar Leute aus der Laberecke mitmachen ^^ Die Preise sind nicht soo groß aber es geht ums FUN :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] btw,1300 POST FTW ! |
Quote:
|
Quote:
|
Wie ich auf dem PServer OPK anhabe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
In Korea wird gleich ein neues "Buchstabenevent" sein, neue Sachen für das tägliche Geschenk und die M40 wird für Dinar wohl kaufbar sein, mehr weiß ich bis jetzt auch noch nicht.
|
was ist m40?
|
Quote:
Ich glaube die ist Halbautomatisch. |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Waffe ist doch nicht halbautomatisch. |
hier siehgt mAN m40a1 also m40 ^^ |
Ihr habt es mit meinem Kommentar zu "soon" viel zu ernst genommen . Es erinnert halt nur an gewisse momente aus Gamersfirst . Ein bischen sarkasmus bzw Ironie kann man ja wohl verstehen oder ? Wollte es nur etwas übertrieben darstellen ...
Ich freu mich auf NEXON sie können es nur besser machen :) Klar kenne ich die Bedeutung von soon und hab auch nichts da gegen wenn sie es benutzen . Soon soll ja Spannung aufbauen und Intresse wecken. Ich hoffe die missverständnisse sind geklärt. Quote:
???? |
Einer bock paar Runden zu Zocken?
|
Quote:
|
npnpbro add mich ma skype brauch hilfe
skype:schabernack7 bekommt man noch pro tag ein geschenk? |
| All times are GMT +2. The time now is 17:07. |