![]() |
藝術家 :
Overlighted: die weißen Lichter unten sind unnötig, zu hohe Deckkraft der Effekte Messy : Zu viele Effekte Typo passt nicht : Unter einige Effekte legen Zz Wing zZ : Ich finde sie braucht nicht mehr Arbeit. Simple Signaturen sind auch sehr schön. Das Licht rechts weg & den Rand des Cutouts ("Render") weichzeichnen, indem du das Cutout markierst/auswählst, ein Auswahlwerkzeug auswählst & in der Zeile unter "Datei" & co. auf Kante verbessern (ganz rechts). Dort stellst du es dann indiviuell ein :) |
Ich habe hier mal was erstellt (:
1. (fand sie für meine erste Signatur ganz okay) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. (ist leider nicht so gut geworden) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 3. (ich finde sie schon etwas besser als die erste) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vielleicht kann mir ja jemand etwas Feedback geben. Sind meine ersten drei Signatur. Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Schließe mich L's Meinung an, was SkyLimit' angeht :)
Die letzte ist einfach unbewertbar. Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass die Farben des Cutouts zu hell sind. Strg+L und etwas dunkler schrauben :) Die alte Sig etwas verbessert: Vorher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nachher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Besser? Was noch ausbauen? |
der übergang von hell zu dunkel ist immernoch zuuu stark , das 2 sieht übrigens besser aus
|
Mein Problem ist, dass das Cutout so ist -.-
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Hi,links ist besser rechte Teil passt überhaupt nicht zum rest,und v1 ist besser bei v2 kann ich die pixel an den haaren zählen Xx |
@ SynT@x versuch mal einfach mal mit helligkeit und kontrast, den render bisschen abzudunkeln, ansonsten würd ich en anderen bg verwenden.
meine Sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
guck dir am besten ein paar video tuts in youtube an |
Quote:
#Meine: Spoiler:
|
Quote:
hast du da einfach nur den render auf den BG getan ? Wie über mir schon gesagt, ein paar tutorials anschauen!! Hmm weiß jemand was ich an meiner signatur noch verbessern kann? bin eigentlich zufrieden außer mit den typos, die kann ich überhaupt nicht ^^ |
Quote:
|
Quote:
Cutout hebt sich zu sehr vom BG ab. Typo passt nicht. Lichter passen auch nicht. Genauso die Lichtverhältnisse Meine veränderte Battle-Sig gegen L ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Also die Farbcomp ist sehr gut. Schön gewählt ! Das Light ist ganz ok, du hast nur das Problem dass das ganze garnicht mit deinem Background zusammen passt. Dadurch ist das Light wieder etwas komisch(wegen den Wolken, du musst btw die rechte Seite von deinem Render schon etwas abdunkeln damit es realistisch wirkt. Find die Effekte ganz gut, nur das unten rechts passt garnicht rein, kicken. Versuch mit ein paar mehr von diesen Formen wie der am Auge die mir sehr gut gefallen mehr Flow in der Richtung hinzukriegen. Also von unten nach oben rechts
|
Quote:
|
Quote:
# Spoiler:
|
Quote:
Zur Sig: Hintergrund mit dem 1. Cutout passt ganz gut aber das linke muss raus! Gut mit diesem "Kratzer-Effekt" eingearbeitet aber das stört mich irgendwie. Vielleicht einen Hintergrund nehmen, weil schwarz sehr selten passt. Das Rot der Schrift passt nicht: 1. Dunkler machen & 2. Vielleicht einen Schwarz -> Rot Verlauf machen. Der Flare kann auch raus. Außerdem ist die Signatur viel zu breit. :8 €dit: Verbesserte Sig (Das am Auge gehört zum Cut ^^) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Mit einer netten Typo wär sie Hammer. ;) |
Quote:
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. |
Meine erste halbwegs perfekte Sig :D
@Laxor : Idee wo der Text hin soll? @sonti : Ich versuche es :D |
Quote:
Mal wieder was gemacht. X: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Aber nice Atmo - alles gut eingearbeitet - Lichtverhältnisse stimmen Ich kann da wirklich nix als Verbesserung sagen, tut mir Leid Verbessert again ^^ : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
-- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] two of my latest works. i dont quite like the lighting in the first one, also the text, its quite hard to get it right.. the flow isn't that bad but still, could be better. the second one, same problem, also some small stuff undone.. |
I like the first one. The style is awesome in combination with the Render, and the Typo is really relly good but as you said, the lightning looks kinda weird :/
Maybe u try out some more Softbrushing and Filters to adjust the light ? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
NO. When you try to make the render stand out, you usually change the background colors, when you try to make it somewhat close with the flow you do something like this -- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -- anyway, i tried to play with the lighting a bit. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Now it looks awefull :O Too much contrast bro
|
Quote:
better reduce the light in your first sig. a bit |
nah, i'll leave it like that. i made too many sigs and i dont have any creativity left... i need some free time =/
thanks guys ^^ |
Scanlines müssen nicht immer sein. Sie passen nur in den seltensten Fällen, genau wie hier.
Der Schein nach Außen auch am besten raus. Blaue Verlaufsumsetzung ganz oben & es sähe besser aus. Das Hawk unten passt meines Erachtens auch nicht. Es gibt doch im Tutorial-Bereich ein Tutorial, wo man die Battlefield 3 Font nachmacht. Am besten Battlefield3 mit Hawk ersetzen. Sonst alles gut umgesetzt. Was ich noch sagen kann: NICHT JEDEN EFFEKT EINSETZEN, DEN ES GIBT! Die Scanlines sind z.B. überflüssig |
Quote:
Sind das "Abstract Render" im Hintergrund? - Ich habe auch mal was gemacht.. AVATAR: Spoiler:
SIGNATUR: Spoiler:
|
Quote:
Zu deiner Signatur: Hau erstmal das Muster da raus. Wegen dem Muster & dem Regen Effekt erkennt man nichts. Mach beides bitte raus. |
Quote:
Avatar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Signatur: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Finde, dass Gelungen muss ich sagen ich persönlich finde es mit Regen auch besser. |
Quote:
Ich find dafür das der rest so dunkel ist sticht der render zusehr herraus bzw. er ist zu hell. |
Quote:
Avatar: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Signatur: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Zudem hab ich den Soldier wieder resettet, da ich die Scanlines rausgenommen hab aber sich der Soldier dann nichtmehr so toll abgehoben hat^^. Und ihn verbreitert hab ich auch noch, was aber nur beim direkten verglei auffallen sollte. Die beiden HUD's hab ich dann noch neben den Namen gepackt (Links & rechts). Vorher: Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 13:51. |