![]() |
Quote:
Ich kauf sie des öfteren und geht eigentlich damit rein, closerange gehst du auf body shots (2 hit kill) und long range kannste halt abaimen und oneclicks verteilen :) Wenn man halbwegs aim hat, is die deagle ein guter Kauf |
Quote:
btw dgl is nice. |
Quote:
Selbst wenn man nicht mit der Deagle spammt ist sie oft sehr unpräzise. Unter anderem musst du 2+ Sekunden warten, wenn du mit der Deagle gesprungen bist und wieder auf dem Boden bist. Sonst geht der Schuss ins nichts obwohl du still stehst. Mit der AK z.B. ist dies nicht der Fall. |
Quote:
Quote:
|
ich habn qck mousepad und dreh mich um 2520° wenn ich einmal mit der maus drüber geh :D
|
Quote:
Wie viel Millionen DPI hast du denn?:D |
DPI: 800
Ingame Sense: 1 Wenn ich genug FPS habe, schaffe ich min. 100° mit einem Flick. Mehr brauch ich auch eig. nicht :D Spoiler:
|
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Bist nur salty, weil er eine Dragon Lore gedroppt hatte Richtig asi deine Reaktion :) |
Quote:
|
Quote:
Hab ich sogar... Wenn er Nick die halt so "günstig" geben möchte war es vielleicht einfach, weil er ein Fan ist und ihn supporten/ seine Aufmerksamkeit bekommen wollte |
Quote:
ihm wurden die Items gescammt und er wurde VAC banned |
Quote:
Nein wirklich? :o Haha, omqqq er wurde gescammt lacho Xddddd Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Unter anderem wird er auch noch VAC banned, was ihn genau so wenig zu kümmern scheint. Darum geht es PreHax. Und nicht, dass er neidisch ist, dass ein Kind ein wertvolles Item gedroppt hat. |
Quote:
Ich find die Deagle super, aber auch nur gegen Force/Fullbuy Gegen 5 Leute die einen überrennen hat man jetzt nicht unbedingt große Chancen, aber wenn man Winkel abaimen kann stellt das gar kein Problem dar Ich vermute mal dass mindesten 1/3-1/2 meiner Frags mit der Deagle gemacht sind. Hab am selbetn Tag ST Deagle, AWP und AK auf meinen Account rüber getraded, Deagle: 772 Kills AWP: 381 Kills AK47: 29 Kills Mit der M4 müssten es um die 200 sein |
Quote:
mouz gewinnt gegen EnVy hab ich gehört? |
Quote:
|
Quote:
gg @mouse |
Quote:
|
Quote:
DPI: 1600 |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
DPI: 400 Ing Sense: 2.44 und hab auch nen Qck |
Quote:
DPI: 800 |
Quote:
Ist jedem seine Sache. Wenn er keinen Wert drauf legt, ist es ihm später (hoffentlich) eine Lektion, wenn nicht sein pech. Deswegen finde ich es aber nicht lustig, wenn er gescammt wird? Wenn zB motar2k mal wieder seine 30000$ Donations raushaut- soll er auch kein CSGO mehr spielen, weil der "Verlust" ihn nicht juckt? Meiner Meinung nach sinnlos, sry |
Quote:
Ebenso nen Qck+ DPI:800 Ing. sens: 1.3 |
Quote:
2. ich finds sogar sehr witzig, die leute die gescammt werden (keylogger, angebliches steamguthaben oder whatever) sind einfach so dermaßen dumm, die verdienen direkt ne schelle hinterher. Quote:
|
Quote:
Ich rall halt nicht, was daran lustig ist? :D Es ist dumm aber sie sind selbst schuld, was euch das alle so interessiert :p |
Quote:
|
Also ich spiele mit Mausbeschleunigung
Spoiler:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
|
Warum regt dich das auf? Wenn er wastet ist's sein Problem.
Ich frag mich auch warum er das macht aber mich solls nicht stören :p |
Quote:
kp lol |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Habs mit mausbeschleunigung auf LEM geschafft xaxaxa
|
Quote:
also um von links nach rechts übern bildschirm zu wischen, muss ich die maus ca. 5 cm bewegen ich hatte schon immer so ne sense ich kann auch nicht verstehen wie leute mit so ner low sense spielen können da muss man doch die ganze zeit den arm bewegen... und die maus hoch nehmen und zurücksetzen das kostet doch zeit |
Quote:
Bei mir klappt die deagle, aba vlt hab ich einfach nur gutes aim |
Quote:
wenn ich bitten darf! |
| All times are GMT +2. The time now is 03:51. |