![]() |
Warum funtz es nur 10 min auf 64bit?
|
Bei mir Klappts nicht kann mir Einer genau Sagen Wie es geht Skype : pelipenko99
|
Bei dem file xx hab ich jezz zb vom masterwise vom masterlevel 36 zu 1
aber wenn ich versuche es zu kaufen kommt da immer ein fehler. kann mir jemand helfen ? |
bitte helfen ich habe avira und wenn ich das downloade kann ich net starten und dan kommt der doofe avira und sagt das dieses ding vieren enthält.
|
hi, I closed my hacking trial detected I get it? I use it and open it as admin closes I
|
Coin buff + pen
Hilfe die 249 funktioniert nicht ich hab Pen u. exp auf Coin=0 u. pen/exp auf 100000 gesetzt u. wenn ich die aktieviere steht da: ... Buff aktiviert. 0Coins verbraucht aber der zieht trotzdem die coins ab u. exp/pen bekomm ich trotzdem nur 30 pro lucky...
Frage: gibts ne lösung dafür? Frage2.: Kann man iwie den Pen/AP shop verändern??? mfG:mofo: Hans |
Helo O.o
Sorry will ja jetzt nicht nerven aber ich bin einfach zu dumm es um zuskripen gibt es die datein auch scho so umgeskriptet ? und zum download verfügbar wer echt nett
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
aber kann nicht kaufen steht nur Kauf vom 1 Fehlgeschlagen. |
works but only works for like 10 minutes and then error :<
|
Quote:
nein, das einzige was bei 25 detected wird ist Power und move_Speed |
Quote:
|
help! i cant start it im using window xp...it say "The program couldnt be start because MSVPCP100.dll is missiing"
|
Quote:
|
hi dudes :D i only now 8[].zYan ... i try many but any work or.. dont do anything... any now or can tell me what #[].zYan are better ... pls ! :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da is alles beschrieben ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 16:46. |