![]() |
fail jetzt isser down ;D..
wenn jmd aus der Gilde eRRoR das liest pn mich mal ;D |
Quote:
|
Tja nun is wohl der Server geschichte
|
und jz?
|
Server fährt gerade hoch.
|
natoll -.-
meine 2,41€ sind fürn a*sch @yacki also server net down ;D |
Abartig sowas BAH!
|
Nur weil ich und ein paar kollegen uns sowas nciht gefallen lassen ?
Wenn ihr alle keine eier in der Hose habt um was dagegen zu machen ist mir das wayne |
Quote:
-- # Server on |
Funky war es nicht.
Spielt auch keine Rolle wer es war. Er lässt uns, wenn wir ihn lassen. Und Server geht wieder. |
Der Typ wurde einfach geFICKT, das ist alles..
|
Wurde er nicht.
Ich mache jetzt ein Battle mit ihm, sein Botnet gegen meins. |
Ihr seid ja langweilig...
Hier is übrigens Dora :) Wenn die Admins es sich gefallen lassen von sonem kleinen Scriptkiddie angegriffen zu werden durch son langweiliges API-Tool oder sonstigen Underground-tools ist es deren Ding, dann nehmen wir es halt in die Hand diesen Psychopathen die Langeweile über die Seele zu schmieren indem wir ihn einfach hirntot mobben. Janz eenfach meene süßen Zuckerschneckchen :) Btw: er hat all eure IP's , be careful, he's a hacker ! Hahahhahahahaah *Ironie ftw!* Der Server wird schon wieder, spendet fleißig, dann können die sich ne gescheite Firewall leisten und solche kleinen halbwissenden Scriptkiddies können nichtsmehr tun^^ Lg - die Süße. |
Quote:
Zu dem Thema sage ich und Crank erstmall nix ! |
Dora bitte sei einfach still....
Du kennst ihn nicht und weißt auch nicht was er kann... Wir haben ihn einfach gelassen, weil wir nicht wollten das soetwas passiert. Und wie er die Daten bekomme hat wissen wir nicht. |
Quote:
Steht 3:2 für ihn |
Joey. , sagen wirs mal so... Ich hab jahrelange Erfahrung in der Marterie und ich weiß, dass er nicht viel kann und auch nicht können wird...
Jeder der sich nur 2-3 Tage mit der Marterie beschäftigt kann da mit reden, weiß in der Ausführung leider nichtmal einen Bruchteil des Wissen von dem, der es Jahre lang praktiziert und nahezu studiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht viel anrichten kann... Besorgt euch einfach ne Firewall für 50 Tacken im Monat oder 300-400 einmalig die 500Mb/s blocken kann und ihr seid nahezu sicher. Jemand der behauptet er würde mit ein paar Botnets an 7 4GB/s Firewalls vorbeikommen der kann einfach nur ein halbwissendes Scriptkiddie sein. So viel von mir, im outta here :) |
Was nun?
Crank sag doch mal was dazu! |
Quote:
Nein wird er nicht ! Ich und Crank lassen Joey und Yacki machen ! wenn die es versauen ihren Schuld ! |
Tolle Wurst................
|
Übelzt geiler Zusammenhalt. Ihr seid ein Team :facepalm:
|
Dora hatte Recht, prinzipiell ist er ein durchschnittlicher Hobbyscripter.
Er hat nur halt seine Leute... --- Man der hat Nerven, er will net aufgeben.. |
Selbst wenn er seine Leute hat, wären es echte Hacker würden die sich a) nicht von sonem Scriptkiddie rumkommandieren lassen und b) sich nicht mit einem popligen Metin P-Server abgeben^^
Macht einfach n Backup und ihr seid auf der sicheren Seite... Und mir wird auch nichts passieren ^^ Ihr schafft das schon . |
und wie schaut's aus?
|
Quote:
Soo, jetzt brauchen wir nurnoch ein bischn mehr Itemshop Geld, dann können wir uns ne schöne FW holen :> |
also is der server jetzt 100 % sicher wieder erstmal ;D?
|
well done Yacki. :)
|
wenn etwas mehr spieler da wären..sodass ich sicher gehen könnte das der server länger on bleibt
hätt ich schon 50€ investiert..^^ |
100% sicher ist man nie Hirntot.
Aber wir müssen definitiv Werbung machen, damit mehr Itemshopper kommen und der Server sich ne gescheite Firewall leisten kann... Ehm, ich weiß jetz nich direkt wer der Leiter vom Server ist, aber ich kann euch nen guten Mann vermitteln, der hat Ahnung von sowas... Namen gibts per PN ingame oder hier. Ingamename: EmilyErdbär, Dora, HelloKritty Lg |
Quote:
Quote:
Quote:
Und der Server bleibt auch on :) |
Wie währe es mit einem EVENT (OX) ?
|
Bist du irgendwie blöd?^^
Die GM's haben jetzt erstmal damit zu tun die DB z.B. zu checken ob der Held da was verändert hat... Außerdem zerstören zu viele Events auch den Spielspaß ... Kenn ich von anderen Servern... Außerdem wollt ihr Experten ja immer nur "Exp-Events", was nichtmal wirklich ein Event ist.. Event = Veranstaltung , simple Englisch/Deutsch übersetzung... und Exp hochdrehen ist ja wohl keine Veranstaltung ^^ |
Warum komm ich nicht mehr in den Server ? DOWN?
|
Dann halt OX, denk dir halt die Zeilen mit dem EXP-Event weg, gilt immernoch das gleiche, du "Experte" ..
|
Quote:
|
Ich komme erstmal online und supporte :P
|
Was hat denn das mit Berichtigung zutun?
Ich war selber GM/SGM und weiß, wie sich GM's fühlen wenn von ihnen immer mehr und mehr verlangt wird, deswegen will ich ihnen damit helfen. Das nennt sich HILFSBEREITSCHAFT , schonmal was davon gehört heutzutage? :) |
ist das nur bei mir so?
downloadegrad neuen clienten..iwie mit nur 100 KB.. obwohl ich normalerweise bei allem was ich downloade mind 500-600+ kb downloade? kann mir irgendwer vllt n tipp geben wie s schneller geht? mfg |
Finde den Server Ganz okay kein 0815 Server , aber finde manch andere besser .
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:53. |