![]() |
Ich bin mal so frei und mache hier Werbung für meinen yt kanal;)
Wenn es euch interessiert schaut in meine Signatur da ist der Link. PS: für seelische Schäden hafte ich nicht ^^ |
Ich feier Happy Backmann total, nur zum einfachen Anhören (beim Zoggen) taugen Battles für mich nicht, das ist für mich eher Unterhaltung.
|
Quote:
Ich mag Esmaticx auch, Punch is ja leider auch draußen den mag ich am meißten. |
Is there a working usa last chaos bot for 2013? or has everyone gone to the private servers? Im looking for an afk trainer for lc. I have looked everyplace and found nothing. plz help ty
|
Gestern war ja ein Security Update auf Usa und ich hatte kurz davor meine Email und pw geändert, jetzt ist das passwort wieder anders und ich bekomme trotzdem keine Rückmeldung von aeria, auch wenn ich passwort selber zurücksetzt oder ich ein Ticket schreibe? Was kann ich tun, ist schon fast 3 Stunden her das ich mich bei dennen gemeldet habe
mfg |
3Std warten ist noch gar nichts..dauert manchmal 24h
|
Okay danke euch, gut zu wissen
|
Guten Morgen
|
Quote:
|
Hi leute ich suche die ganze zeit nach dem lied ihr kennt einer es?
|
Lana Del Rey - Born To Die (Gemini Remix)
|
Liebe Last Chaos Sektion,
ab heute stehe ich euch zusätzlich als neuer Moderator zur Verfügung! Ich denke, wir werden gut miteinander auskommen, wenn ihr anständig bleibt :) Beste Grüße Tarissuis |
So, hast es geschafft :) Glückwunsch ;)
|
Quote:
Ich versuch anständig zu sein :D mal sehen ob ich es schaffe ^^ |
Quote:
Auch von mir nochmal ein herzlichen Glückwunsch, Tarissuis :) |
Quote:
|
Glückwunsch tari :D
Auf eine bessere Sektion |
HGW Tarri! =)
|
Quote:
Die Erwartungen sind bestimmt nicht gerade gering aber ich denke das du da keinen enttäuschten wirst. |
Glückwunsch Tari :)
|
Glückwunsch!..
|
Quote:
Darum, ob du den Job gut machen wirst, muss man sich wohl keine Sorgen machen ;) |
Quote:
Du hast es echt verdient! |
Moin, war sehr lange nicht mehr in LC aktiv, sehe nun, dass es zwei Erz-Chars gibt.
Kann es sein, dass es einfach nur die alten Chars mit wenigen neuen Skills sind o.o ?! Und kann mir wer 'n MMORPG wie Last Chaos empfehlen, sprich selber/ähnlicher stumpfer Stil mit ähnlichem Loot und Siegelsystem? Halt alles was nah dran kommt. Und sollte ich doch wieder LC anfangen, hat sich gamigo mal wenigstens etwas gebessert? S: Danke schonmal. Gruß :) |
Quote:
Ein besseres Spiel wie LC? Never xD. Würde dir raten auf Eternia Classic anzufangen, da man nicht viel Cash braucht, also ca 25€ dann ist man am LVLCap. Manche geben mehr aus, manche weniger. Ausserdem hat der Server die perfekten Rates, also EXP 15x etc, etc... Lg |
Ich kann dir auch nur Generic Name 02, Eternia oder halt Offi (Aeria) empfehlen^^
|
search last chaos private server
|
Quote:
|
Quote:
|
Hello :)
Hier ist auch kaum wat luus |
Quote:
|
Quote:
|
LastChaos ist einfach schon etwas in die Jahre gekommen ;).
|
Quote:
|
Selbst die pServer Entwicklung ist inzwischen schon an Grenzen gestoßen, die das Spiel an sich aufzeigt.
|
Quote:
Siehe Tari. er hatt auch etwas sehr cooles gemacht, was vorher noch keiner gemacht hatte. Denke man brauch einfach die Idee, doch viele sind hier einfach faul oder nicht das Wissen haben um ihre Idee zu verwirklichen. |
Das Spiel bockt einfach nicht mehr^^
Alles nur reine Abzocke, da zahl ich lieber ein paar Euro für ein Spiel und spiele ein Spiel, wo man ohne Geld vorankommt ;) MfG |
Quote:
Wer hat was draus gemacht? → Siw. und Tarissuis Also an Ideen, Verbesserungsvorschlägen usw. liegt es nicht, man kann sicher noch viel rausholen. Aber viele sind wirklich, wie du gesagt hast, zu faul oder haben nicht die richtigen Hilfsmittel / das Wissen um da weiterzukommen. |
Quote:
War also eher aus persönlicher sicht geschrieben ^^ |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:35. |