![]() |
Quote:
Naja, was "100%" bedeuten is ja schon bekannt^.^ Dennoch würd ich mich freuen wenn Server morgen On käme. |
wann kommt den die neue vorstellung hab interesse :awesome: xD
|
Quote:
|
Mach es Yacki mach es (:
Ich beherzige den Tipp von Wayne und denke mir mal ich ig euch. Und der Root wird heute Abend wieder da sein denken wir. Ich will ja nichts sagen wer rumgeheult hat nääh Yacki ? Weil er fast banned war wegen der Beleidigung an Risk etc. Kleines Kid ehy O.O und dann nennt sich das Network von 4C1D das die ein Vernünftiges Team haben ? |
Wann kommt die Vorstellung wieder.?
|
Vorstellung kommt dann wenn wir den Root wieder Online haben. ;D
|
Achso . Server ist nicht mal online or was?
|
Quote:
Da steht alles genau. |
Der Root wurd neu Platziert !
Wenn alles gut geht. Homepage kommt Heute etc. und Morgen ist dann der Server Online. |
Quote:
.Never |
ganz ehrlich ich glaub ich nichts mehr könnt ihr sagen was ihr wollt und was die spieler angeht die dann auf den server spielen vergesst es 25 spieler habt ihr pro tag online weil ihr es voll verkack habt.
|
Quote:
ohh tschuldigung du alleswisser. Und wenn ich kb zu lesen habe. Und fragen darf ich auch stellen |
Quote:
Quote:
zu Spamen Quote:
Sobald der Root wieder Fehlerfrei läuft geht alles. |
ich glaube schon das viele so denken das konzept war richtig gut aber das mit den ausreden und er kommt dann 100% und dann wer soll bitteschön da noch spielen. Habt ihr irgendwas das uns sagt das der server nich nach 2-4 tagen wieder down geht.
|
Das hier war ein Vorstellungs Theard von einem Server den es im Moment nicht mehr gibt.
Jetzt ist es ein reiner Spamm Theard. |
Quote:
spam Allgemein Wissen muss man nicht noch sinnlos umher spammen... Und dein Wort "Theard" das du 2 mal verwendet hast würde ich in Zukunkt so schreiben: "Treadh" |
Quote:
#reported spam |
Quote:
*reported €: Da war jemand Schneller AntiSpam: Naja lasst euch Zeit und schaut auf dem DynDns Server nochmal nach Bugs um |
D4RKN3SS
#reported doppelpost .Never |
alter hört auf mit diesen drecks reports denkt ihr dadurch wird er gebannt oda was mein gott -.- damit spamt ihr nur selber rum wie so´n paar opfer.
|
Quote:
wie man erkennen kann wenn man sich das zitat anschaut war dazwischen ein post der gelöscht wurde<.< das kann "Dean Winchester" sicher auch bestätigen |
Würde dann mal ein Moderator bitten hier zu Closen.
Neue Vorstellung kommt soabald alles geht. Forum wird nun gemacht Forum Link kommt heute auf der Homepage ! |
Quote:
|
Quote:
Der Treadh hat iwie nen Close-Schutz oder kA... hab ca. 30 closereqest gezählt<.< @sly (Darious) Ist es nun Endgültig das der Server Heute On kommen wird? |
Wenn wir das mit Mysql fixxen dann ja (:
zieht euch solange Rise Against rein :D |
Quote:
|
Es wäre Super, wenn ihr mal so alle 2-3 Stunden hier reinschaut und uns mitteilt wie weit ihr gerade seit. Ich denke das ist eine Sache von 2min und würde uns Membern, wenigstens zeigen, dass ihr voll dabei seit und nun den Server endlich on bringen wollt!
|
Joa, alle paar Stunden Info's wär net schlecht, aber man sieht doch das ihr arbeitet^.^
#Forum Online# Spoiler:
|
Ich verschenke Paysafecard im wert von 25€. Damit jeder ein Chamce hat den zu bekommen geht ihr einfach auf diese seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Einfach das machen was da steht, es öffnet sich dann nach 1min eine Seite wo die PSC Nummer drauf ist. Wenn nicht hat man pech. ->->->->-> Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-<-<-<-<- |
Naja nomma vg euch.
.Never |
| All times are GMT +2. The time now is 10:36. |