![]() |
Quote:
Endlich mal nen halbwegs normales Team. Hab die Ganze Zeit in der Base von den Gegnern gecampt. 5v1 kriegten die mich einfach net down D; op rules <3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Na und? Ein Soulstealer mit solchen Stats ist einfach Verschwendung, und alles andere hätte dir mehr gebracht, und eventuell zu besseren Stats verholfen. Darum gehts. Warum Critrunen btw? o.o
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein 2. Janna Game *-* |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
Jetzt geh ich auf AP und kauf mir jede Rune Stück für Stück. Die Kritrunen hab ich halt noch bis ich die Seite vollhab ;P ~ eve game [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
|
Mit Sicherheit nicht mein Bestes :D
Hatte schonma 24 - 9 oder so aber kein Pic [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nope ich sehs nicht.
|
|
xD mit 51kills gewonnen |
epic jungle ww is epic. ;O der eine death zum schluss war 'n bisschen doof. :/ da sid wir zu zweit in alle 5 gegner und ich wurd halt instant focused. =D |
|
Noob Match, erstmal 4v5 und dann noch ein Trynda der einfach op ist (alle 6 deaths von ihm), mal nen Flamethread im offi forum erstellen :rolleyes:
Mundo war nicht gerade stark bei denen. Malady... olol
|
Quote:
Also Insgesamt -54% weniger Schaden an mir. Trotzdem haut er mir sowas rein, einfach op mh oder nicht? |
So stackt Dmg Reduction aber nicht.
|
Quote:
|
diminishing return
Quote:
|
endete mit 20/0/13 oder so :D |
Quote:
penta unso Spoiler:
|
Dummerweise am Ende übermütig geworden und dann paar mal killen lassen.. wären auch 1-2x Pentakill dringewesen wenn der Snare von Lux nicht wäre :/ |
Hab gestern 48 / 3 / 3 mit Twitch geschafft, war echt ein epic Game. Hatte fast eine Fünffachtötung , aber leider ist der letzte etwas spät gestorben.
|
einfach mal 'n paar spiele auf us gemacht. eu serverdown unso. :X ich weiß, ist nichts dolles, da man sowieso gegen lvl 1er-5er spielt, aber immerhin hatte ich ja auch solche pfosten im team. ;P |
Quote:
:rolleyes: |
Hey Leute hier mal was von mir mit Miss Fortune es is zwar net das beste aber es waren verdammt harte Matches ;D
Das passiert wenn Evelynn und ich auf die selbe Lane gehen :o
1std+ Gameplay
Alle Empfohlenen Gegenstände Shen als Champ Epic ;o [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Evelynne ohne Lichbane lol.
|
3v5 macht schon spaß. ;3 |
Quote:
|
Erstes Game mit Teemo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hat Spaß gemacht. :-) |
hehe ich mag swain :D
|
Quote:
~ FaiL |
First Game mit LeBlance 8/2/7
Die is einfach Op xD |
Quote:
wenn nicht add mich und schau historie :) |
| All times are GMT +2. The time now is 23:30. |