![]() |
Quote:
|
3 Season Wall paper
Hey ich ahbe 3 Season Wallpapers erstellt also Herbst Sommer und Frühling
an Winter arbeite ich noch , ich bin noch net neu in der Szene also vllt. könntet hr mir ja ein paar tipps geben ich arbeite mit Photoshop Cs 5 Hier die Bilder Spoiler:
|
@ Lukethebrave:
So sahen meine ersten Werke bestimmt auch aus, deswegen sei mir nicht böse ;) Es ist nunmal immer ein Bild, dass für meinen Geschmack zu Kontrastreich ist und evtl. ein Filter drüber und ein Text mit Ebeneneffekten. Nichts besonderes, sieht auch eher nicht so toll aus. Es fehlt dir die Übung, die kannst du durch eigene Projekte oder grobes Nachmachen von Tutorials bekommen, bzw. solltest du die Techniken der Tutorials auch später wieder anwenden. Aber speziell bei deinem Sommerbild hast du einen Fehler, den du nicht machen solltest: Was hat so ein Metall-Ding mit Sommer zu tun? Unter Sommer versteh ich Strand, Meer etc. Denk also mehr über deine Bilder nach :P Also gesamt gesagt: Sieht nicht schön aus, aber du solltest weiter üben. |
Danke Leko ich übe fleißg nur mir fehlt wie gesagt die erfahrung vllt. könnte mir hier der ein oder andere ein paar tricks zeigen ;) währe nett danke für dein feedback
|
Quote:
Hab damals diese Seite benutzt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich finde die haben ganz gute Tutorials für Anfänger und Fortgeschrittene, ist auch gut verständlich da es eine deutsche Seite ist und du kannst die Tutorials nach Schwierigkeit sortieren, vielleicht hilfts dir ja etwas weiter. ;) Und zu dem Text, da kannst du z.B einfach die Itensität runterschrauben, oder die (,sorry ich komm grad net auf den Namen :D) Deckeffekte der Ebenen ändern. (Farbig abwedeln, Multiplizieren, usw.) Mfg Exctase |
Danke
|
Hey Leute, ich hab die Tage in Illustrator eine Collection mit dem Namen "Tools of Art" gemacht. Hier wollte ich sie euch mal zeigen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hoffe es gefällt euch :) |
Quote:
ich weiß ja nicht in wie lange du schon mit diesem Programm arbeitest, und ich habe auch keinen Plan von Illustrator, aber das ist echt gut -> finde ich. : ) |
sieht, gerade bei der kamera, autovektorisiert aus
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf den Link klicken, und in Vollbild anschauen. |
Hier mal Ein Wallpaper von mir =)
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :) |
Quote:
Quote:
Unten finde ich es etwas leer, anonsten gut :) |
Wie ist es geworden was sagt ihr
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ihr dürft gerne all mögliche Kritik über dieses Design ablassen was euch einfällt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Farbe: Blau - Bearbeitungszeit: 1 1/2 Stunde - Genutzes Programm: Photoshop CS4 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Farbe: Orange - Bearbeitungszeit: 1 1/2 Stunde - Genutzes Programm: Photoshop CS4 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hab mal wieder mitm Zeichnen/Malen angefangen... rusty skills
Spoiler:
E: + Troll Spoiler:
|
Mein erstes Web Layout :]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bei den meisten die mit Webdesign anfangen sehe ich nur 100 Effekte und überladene Bilder, schön zu sehen, dass es auch noch andere Leute gibt ;) evtl. noch etwas mehr content liefern Mfg |
So, ich hab mich mal an nem Wallpaper versucht.
Aber ich glaube es kommt nicht wirklich als Wallpaper durch.. ^^' Bin zwar allgemein noch Anfänger, und deswegen hoffe ich dass ihr mir ein paar tipps geben könnt was ich besser hätte machen können. Danke im vor raus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
moin
hier mein 1. "wallpaper" hoffe es gefällt euch. spiel erst seit paar tagen son bissel mit photoshop rum und probier mal alles aus :) würd mich über ein paar tipps freuen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bisschen mit C4D gearbeitet, freue mich auf eure Meinungen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Grüße, Pae. |
Kritik ist natürlich gerne gesehen.. |
Quote:
Feedback zu meiner Signatur bitte. vvv v |
Gerade eben aus Langeweile entstanden. |
^Mein allererstes Youtube Layout
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vollbild (!) |
Wie findet ihr das Design meines YouTube Channels? Natürlich selbst erstellt. ;)
Quote:
Und die paar Farbkleckse sehen jetzt auch nicht wirklich gut aus.. also ich finde es nicht gerade schön.. Da solltest du dich lieber noch einmal dran setzen. (: |
Quote:
Wenig ;o |
Quote:
|
I created a new Skin for teamspeak.
Mainscreen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Connecting : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Options : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Downloadlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feedback ? |
Quote:
|
Quote:
Verbesserungsvorschläge, oder passt alles ? :D |
Quote:
|
Würd' gerne eure Meinung zu diesem Wallpaper hören^^
Find ich bis auf die Typo nicht schlecht, würde noch ne Textur oder irgendwas in den BG einarbeiten damit er schlicht bleibt aber trotzdem ansprechender ist und die FX sind ziemlich LQ/verschwommen
|
Quote:
------------------------------------ weiß nicht ob das hier rein passt, aber hier mal ein selbst gemaltes bild auf leinwand :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
aber gefällt mir :-) |
DAS IST ABSTRAKTE KUNST BRUDER, MOTIVE SIND OVERRATED
Finds auch sehr nice, auch wenn ich keine Ahnung von der Materie habe |
Quote:
|
Hi Leute,
möchte gerne hier meine erste Digitale Zeichnung von einem "Buschkrieger" vorstellen und hätte gerne eure Meinung dazu :) (Sry das die Farbpunkte noch drin sind :awesome: ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Eure Meinung dazu wäre echt nett, Greetz Deathman10 |
| All times are GMT +2. The time now is 05:48. |