![]() |
Ach lass den noob labbern der hat doch kp vom Leben deine files sind 1A der Junge hat ahnung!
|
Quote:
es ist erstaunlich wie sich die b00ns immer groß machen und über files schimpfen , welche sie in 2 jahren nicht so hinbringen würden ^_^ grüße =) |
kommt heute v2 raus?
|
Ja.
|
um wie viel uhr? ^^
|
Leute, bevor ihr immer 300x die selben Fragen stellt, lest doch wenigstens die letzten 3 Seiten.
|
Er ladet sie grad hoch um c.a. 13:00 schätze ich :)
|
Hoffe der bug mit den Exp raten is weg -.-
|
Es ist immernoch kein Bug, aber die Exp-Rates sind jetzt stark angehoben worden.
|
Hoffentlich nicht "zu" stark
|
Quote:
aber die kann man ja wieder runter setzen =) ich hasse hohe exp rates |
Sagen wir mal so, Lvl 70 ist in 2-3 Tagen zu erreichen, aber dann wirds hart.
|
Naja profi warum kann ich mit deinen files ned filezilla connection is da auch en anderes pw?
|
Filezilla = root / profizocker94 / port 22
|
Ja also solche rates wollte ich eh in 2-3 Tagen 70 :D
|
Quote:
|
Quote:
Bis die SF Hochgeladen sind mach ich schonmal Forum,HP und Regi xD MFG |
#Seite 1 Editiert
|
xDD okay danke^^
|
Quote:
oder komm ma icq^^ ty |
v2 ist noch nicht komplett hochgeladen.
|
Aso
|
Profizocker wenn es oben ist würdest du mir bitte din link per pn schicken für die SF und den client?
|
Den Downloadlink für die neuen Serverfiles findet ihr hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der letzte Google eintrag müsste meine Homepage sein ;) |
Ist in CH 2 OX / Reichsschlacht und Gildenkrieg entbuggt?
|
das heiß die sind nun schon up oder bist noch dabei? und dazu hab ich dann den dl für den SF find ich den client DL auch dann über google? :O
|
Ch1 ist genau so wie Ch2. Und OX und Reichsschalcht sind in unveränderter Form aus v1 übernommen worden.
Edit: Serverfiles kommen um ca. 16 Uhr. Megaupload -> an error occurred blabla :( |
Lol lade es grade hoch
o.O kann es sein das ich grade V.1 runter lade?-.- |
Also kann man sie erst um ca 16 uhr bei den google ding downloaden oder?
|
ja...
|
richtig gegen 16 uhr es sei denn es passiert noch was :)
Ich wert wohl warten bis Profi sagt das sie nun up sind ;) das erspart das unnötige runter laden und dann hat man doch nur v1 ^^ |
Naja heute kommen nie neuen sf ... mal schauen wie diese so werden ^^
|
Quote:
|
Wenn ich die momentanen serverfiles noch nicht habe soll ich mir die jetzt downloaden oder lieber bis 16 uhr warten und dann die v2 runterladen?
Und gibt es ein TuT wie man die serverfiles in einem hamachi server einfügt das alles so ist wie auf den screens? mfg |
Das ist ein fertiger Hamachi Server xDDD
|
Darkratchet Warte bis 16 uhr die sind besser
|
Quote:
@Zenduro weisst du was damit bei v2 denn besser ist und was sich verändert? |
Könnte mir eienr helfen beim erstellen meines Server mit diesen Files ?
Kenne mich leider noch nicht so gut aus =( |
Quote:
Mfg. |
Ok danke dir schonmal !
Habe noch eine Frage und zwar Habe ich nun die version 1.0 gedownloadet. Soll ich diese nun löschen und dann später die V 2.0 zu downloaden Oder soll ich die 1.0 behalten ? |
| All times are GMT +2. The time now is 09:25. |