![]() |
Tut mir Leid, auch wenn es jemand wüsste würde er es dir nicht sagen, da es illegal ist und dies hier im Forum leider nicht erwünscht ist.
|
aso. ok danke
|
em ja ich spiele zur zeit 4story eg und ich wolte wissen wie man die items clont
|
Quote:
|
Entschuldigung ich habe zwei Fragen:
Wieso haben manche Hacker so viel Leben sie haben immer so ein Buff an wo kein Text drunter steht nur der Buff-Name Und was ist eig. Skil lvl? Thx im vorraus MfG Megax321 |
Also das nennt man Skillhack. Früher ging es auf auf dem De server, jetzt gehen da nur noch die Aoes.
Der Buffskill heißt Lebenskraftfülle (vom Priester). Sie bekommen daher so viel Leben, weil der Skilllvl auf 9999999 etc gestuft wird und so der Buff (wenn er auf dem lvl wäre) so viel Leben dazu gibt. |
Hi alle
ich suche so einen hack womit man sich item vom anderem rüberziehen kann Danke im vorrauß Mfg killerschwein |
So etwas gibt es leider nicht.
|
hab ma ne frage : es gibt doch son trick wo man bei waffen sss boni erreichen kan auch ohne rune der bündelung sondern mit anderen magischen waffen kann mir mal pls einer erklären wie das gehen soll thx im vorraus mfg
|
Hallo!
Ich suche einen VIP-Hack mit dem man sehr gut Geld bekommen kann. Der Preis sollte ca. 10-25€ betragen. MfG Megax321 |
Quote:
Aber dort ist glaube ich kein Farmbot oder sonstiges dabei. ;) |
gibts schon ein CE mit allen pointern wieder??
wenn ja dann bitte den link posten. denke |
könnt ihr mir das pls sagen ? hab ma ne frage : es gibt doch son trick wo man bei waffen sss boni erreichen kan auch ohne rune der bündelung sondern mit anderen magischen waffen kann mir mal pls einer erklären wie das gehen soll thx im vorraus mfg
|
Öööööhm, gibt es irgendein Spamprogramm, womit ich ingame spamen kann? ^^
|
Kennt schon wer die neuen values sprich zahlen für den Skillhack von superx hab ihn schon gefragt aber er sucht noch^^
wäre sehr dankbar |
Wenn er noch sucht, werden wir sie wohl auch kaum wissen ...
Ich kenne noch keine .. :rolleyes: @liquidize : Johow, die SuchFunktion hilft ! :p Glaube die sind gut .. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
aktuellen Offsets + Base haben, werden sie nicht releasen. Abgesehen davon würde es dir sowieso nichts bringen, es gibt noch nicht einmal einen Bypass. Quote:
Quote:
es eine neue Methode für den Skillhack gibt ist aber noch unklar. |
Naajaaa so ganz gefixxt wurde er ja nicht .. wie würde denn noch sonst der Dmghack bei superx Multihack funktionieren?^^
Und kurze Aoes gehen auch noch für einen "Dmghack". Wie kommst du zu der Behauptung dass der Skillhack gefixxt wurde? Wie du siehst funktioniert es noch ein kleines bisschen.. Und es kann gut sein dass die nummern sprich values einfach hochgesetzt wurden.. Vll i.wo in den 6stelligen bereich. Mich würde mal interessieren wer auf den skillhack gekommen ist und wie er es rausgefunden hat. Das "wie" ist hierbei natürlich sehr wichtig weil man sich vll damit die vll neue Methode erschließen kann. Aber mich würds echt brennend interessieren wie man auf den skillhack kam.. Weil das sind schon viele Schritte die man machen muss um an die Skillhackadresse zu kommen. (Vorallem wenn man es nach Krakatoas' tut macht nach 427 scanen..wie kommt man überhaupt auf die zahl?) Hat die Person, die es als erstes entdeckt hat einfach nur in CE rumgespielt und stieß dann auf die richtige adresse oder wusste sie dass es so eine adresse gebn muss? |
Benötigt wird dafür erst mal ein Grundgedanke, der Rest ist kein Problem. Für das suchen von
unbekannten Werten kann man in CE einfach "Unknown initial value" benutzen. Danach nur noch einen anderen Skill ausführen und nach "Changed" suchen, wenn man etwas riskieren möchte, oder sich sicher ist, kann man auch "Decreased" oder "Increased" benutzen. Den Skillhack zu finden ist keine wahre Kunst. Das der Skillhack nicht komplett gefixt wurde ist mir klar, ich bezog mich darauf eher auf die Items, wie z. B. "Glückstrank". Bei der nächsten Version gibt es außerdem einen anderen Skill für den Onehithack (mir gefällt der "alte" nicht). |
neuer Hack für 32 bit?
Hallo
Ich komm irgendwie nicht mehr mit hier :D Ich wollte deswegen jetzt mal fragen, ob es schon für den neuen Patch einen neuen kostenlosen Hack gibt. Danke =) |
Quote:
|
Die Überschrift ist aber "neuer Hack für 32 bit?".
Da gibt es nur einen, fällt kostenlos aber sehr mager aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wie kommt man nach narwashi
|
ich hab mir jetzt diesen hack für 32 bit gedownloadet, aber ich bekomme kein Fenster. Aber 4Story startet normal und ich kann mich auch einloggen... aber es kommt halt kein Fenster, wo ich auswählen kann, was ich benutzen will -.-:confused:
|
hab ma ne frage wenn ICH jetzt was clone mit meinem partner zum Beispiel ne Schriftrolle oda so wer hat dann die Originale???
|
@ Arcles : der, der sie davor hatte sprich.
Person A hat den Gegenstand. Sagt zu Person B lass klonen. Perseon A klont mit Person B. Beide haben ein Exemplar nur Persoon A hat noch das ursprüngliche. Also original. @ sventhepenn : da gibt es tickets dafür. Kannst du dir z.B. in läden kaufen^^ @ Ambuscade : Anleitung: 1. downloaden 2. entpacken 3. Login.exe starten 4. dauerhaft bei elitepvpers einloggen und Thanks geben 5. Injector.exe starten 6. 4Story startet vollkommen automatisch und man kann hacken machst du es auch genauso wie expo_botter es beschrieben hat? |
Quote:
Quote:
|
ich hab es genauso gemacht, wie expo das gesagt hat...
Ich hab ihm auch ein thx gegeben... 4story startet auch dann, aber leider kommt dann kein Fenster -.- |
@ Super : meinte ich ja nur falsch ausgedrückt... und das mit Tränen habe ich vergessen hinzuschreiben
|
Wenn ich 4S starten will kommt immer eine Meldung:Game Sever is currently under maintenance ! Warum kommt diese Meldung und wie bekomme ich sie weg?
|
Kurze Frage: Ist die aktuelle Coputer-Bild Spiele Ausgabe wo man den Deutschland Umhang bekommt die wo so ein Silberner Batman drauf ist ???
mfg |
Ja, habe ich aber schon beantwortet !
Du musst aber die Gold-Edition kaufen, da steht dann entweder Silber-Edition[falsch] oder Gold-Edition[richtig] unter dem CBS-Logo ! ;) |
Hacken und Items
sagt mal warum sind meine erhackten items die ich im narwashi bekam plötzlich weg, ebenso das erbeutete gold.
Ich meine auf dem acc wo ich hackprg nutze bleibt es , aber wenn ich es per post weg schicke ist es spätestens nächsten Tag weg |
ich hätte ma ne frage wie man bei 4story eg fenstermodus machen kann ?
thx vorraus |
Quote:
|
daaa gibst nen problem ich ein touch und meine geschwister haben tastatu schrott gemacht =)
Man kan das doch mit regedit machen oder ? |
sind glücki und tinki jetzt eig servevrside???
|
Ja, leider.
|
also keine chance mehr iwie was beim uppen zu hacken?
|
Nein, im Moment nicht.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es überhaupt irgentwann wieder gehen wird. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:21. |