![]() |
601
|
600
|
599
|
598 und es geht immer immer weiter runter
|
597
Fokus hat meine sig geklaut thief |
596
hääääää welche den?? |
595
(\_/) (O.o) (> <) Support our Rabbit Dieser Beitrag wurde von der Stiftung Warentest für SEHR GUT befunden! du dieb ich fordere wiedergutmachung in karmas oder du löscht deine den Hasen lass ich ja durchgehen aber der rest gehört mir und zwar nur mir ich denk mir(so nett wie ich bin )eine für dich aus. ähm also.... Das Leben ist ein Scheiß Spiel . . . aber die Grafik ist saugeil |
594 hier da haste dein karma bekommen ^^
iss ja schon der 2. karma hintereinander wenn du mal schauen würdest ^^ |
593 blackseals.....ich überhol dich wieder ^^
|
592 ich hol euch alle so oder so noch ein wartet ab :D
|
591 wayne? :P
|
590
|
599
|
198
|
597
ehm... apple wir sind nicht bei 1xx wir sind bei 5xx |
596
|
595
|
594
|
593
|
592
|
591
|
590
wen man(n) das addiert kommt 14 raus das dann durch 2 und man ist auf 7 plus 16 und man ist auf 23 schlimm gell^^ verschwörung |
589 ....hääää ??? ich hab die nacht durch ned gepennt....erklär mir bitte was diese "verschwörung" für nen sinn haben soll
|
588 gar keine einfach nur Mathe
zum thema du hast nicht geschlafen sag ich nur ein ich auch nicht war gestern in wr.neustadt (is sehr weit weg von mir) weil mein vater einen Bandscheibenvorfall hatte und probs. mit dem Gleichgewichtssinn muss warscheinlich operiert werden |
587 oh das tut mir leid.... hoffe das er ned operiert werden muss
btw..... ich hab ne idee für nen poll.....war apples alter oder neuer ava besser? was hällste von? |
586 is ne gute idee aber das machst du doch nur zum spammen
|
585 eigentlich ned.......ich könnte ja nur einen beitrag schreiben.....(wenn du auch nur einen schreibst ^^)
|
584 ja du könntest aber auch einfach nur offline gehen und erst wieder in einer stunde on kommen
|
583 ...bin jetzt dann eh weg ....keine angst ^^
|
582
na wenn du jetzt e weg bist kann ich dir ja meinen plan sagen ich habe vor dieses forum durch unnötigen spam platzen zu lassen was du eben gelesen hast ist der Fehler den alle Superschurken machen .. diese n00bs |
581 ^^ blackseals...........einfach nur lol
aber das du meinen plan fakest tztztz |
580 hatte kein bock zu les0r deswegen wayne ^^
|
579 auch egal....
|
578
dazu kann ich nur eins sagen: blubb |
577 sei nicht so ernst blackseals....du machst ihnen ja angst^^
|
576
|