elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Collection Thread] Teammitglieder für PServer (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/375091-teammitglieder-f-r-pserver.html)

HaHaHaHaxD 06/07/2010 17:20

Email:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN:
371320512
Name:Nico.

Wie lange spielst du schon Metin2?
Ich spiele seid 2007 metin2 DE.

Warum möchtest du GM werden?
Weil ich anderen Spielern helfen will und gerne nicht als "normaler" spielen will sonder als ein GameMaster.Und ich möchte gerne viele Events machen etc.

Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde als GM nicht nur Imgame tätik sein auch für probleme im Server und im Forum support oder sonsitiges.Aber allgemein imgame und da würde ich Events machen (wenn der Server leiter es mir erlaubt) anderen Spielern immer Helfen ich würde keine Minute an mein Acc arbeiten sondern nur Spielern helfen wo es geht also Fragen beantworten!

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Weil ich schon viel Reifer als meinche 16 jährige bin und sehr viel Erfahrung habe im Bereich metin2 und ich besuche das Mathe gym. in meiner Stadt.

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?

Jetzt würde jeder einfach schreiben "nartülich das kann ich ich antworte 10 aufeinmal mit links usw usw".Aber ich bin ganz erhlich wenn mich ein Spieler etwas rasistisches andeutet werde ich nicht gleich Zurück beleidigen sonder ihn die Strafe geben die er Verdinnt und ich antworte jeden Einzelnt bis ich sein Problem gelöst habe oder Beantwortet habe dann kommt der nächste und so weiter!

So nun zu mir:
Ich bin 16 jahre alt bin in der 10 klasse mathe Gym.
Kenne mich im Bereich PC gut aus kenne sogar einige Programmiersprachen und im Bereich metin2 nartülich auch sehr erfahren und interesiert naja das Wichtigste steht in den Fragen und ich würde mich Freuen wenn ihr mich als GM in ein Hamachi Pserver (metin2) posten würdet oder auch sehr Froh wenn ich in ein Root pserver (metin2) posten würdet ich würde beides schaffen.

Mit freundlichen Grüßen
euer Nico.

TheNewMoon2 06/07/2010 17:23

Soh isch mache nen root und brache ein team midesalter 18 darunter geht nix der / die jenige sollte ich vertrauen können ist hilfsbereit und hat ahnung es wird eine bewerbung mit einem kopie des passer verlangt und ein foto schicks mir hir in elite

PS:es ist ein root server zu gerenauren daten pnt mich danke und adde

darksissi 06/07/2010 19:38

Heyho liebe Community
Ich mache das knapp und kurz

IceWorld2 - Root Server

Sucht noch
1 Techniker
2 Clientmodder
1 Mod

Vorraussetzungen :

14 Jahre alt
Erfahrung haben mit Metin2 bzw. P-Server
Keine Copy + Paste Bewerbung

Homepage
endet mit bplaced.net

Denkt logisch nach wir heißen iceworld2

Sry dass es so kurz ist hab wenig Zeit ;)
Also bewerbt euch aufm Board.

ES WERDEN KEINE GMS GESUCHT

Mfg
Darknetz

RedLotus202 06/07/2010 20:05

Hey Liebe Com

Unser Team sucht noch.

1 Technicker
1 HP Designer
1 Client modder

Wir suchen kein GM mehr nur noch leute für die sachen die die da oben stehen.
Schreibt mir die Bewerbung per pn

Der root server ist schon vorhanden und bitte nur Leute die auch erfahrung damit haben und nicht nur preise einstellen können usw.

Am besten ab 15.

MFG
RedLotus

twister666 06/07/2010 20:36

Email:vorhanden
ICQ/MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name:Maxim

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2? Seit dem es Metin2 gibt
Warum möchtest du GM werden? Ich kann gut mit Leuten/Menschen umgehen und kann sehr viel helfen.
Ich würde aufpassen das die Spieler die regeln aufpassen.
Falls mal die Spieler ein Ox-wettbewerb haben möchten einen Starten.
Keinem Spieler einfach so sachen +9 geben oder Up-Zeug des wäre unfair gegenüber den anderen Mitspielern.
Spieler die fragen haben oder probleme mit dem Charakter ihnen sofort zu helfen.
Ich bin nett, und hilfsbereit.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Wenn es mal hart auf hart kommt und mein pc das durchhaltet auf jeden fall würde ich es dann schaffen :DD

JaHuSa 06/07/2010 21:48

MEINE GM BEWERBUNG

Zu mir:

Mein Name ist Philipp S. und komme aus Mönchengladbach und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind mit Freunden treffen, fussballspielen und fasst alles was etwas mit Sport zutun hat.

Warum ich gut als GM geeignet bin:

Ich denke, dass ich ein guter GM bin, da ich sehr geduldig und auch teamfähig bin, außerdem versuche ich auf jeden Spieler einzugehen und jede Frage oder ähnliches schnellst möglich zu beantworten. Ich bin zwar noch recht jung aber ich bin sehr sachlig und auch ruhig, ich freue mich immer wenn die Spieler zufrieden spielen können.

Wie würde dein Tagesablauf als GM aussehen?

Ich würde auf alle Fragen eingehen und so gut ich kann zu beantworten. Ich würde mich viel um Spieler und deren Probleme kümmern, außerdem würde ich auf Hamachi servern (wenn ich darf) etwas an der DB mithelfen und auf Root servern ingame alle Fragen beantworten.

Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren ich habe ca. ein halbes Jahr Metin2 DE auf Server 13 gespielt wurde dort Lvl 67, wurde aber dann leider gehackt. Eineinhalb Jahre spiele ich schon die unterschiedlichsten Privat-server vom kleinem Hamachi bis zum großen Root habe ich alles schon gespielt.

Restliche Informationen:

Ich bin ein ruhiger Mensch, der viele ( 100-200 ) Leute gleichzeitig supporten kann ohne aufzugeben, ich helfe allen gerne weiter, wenn ein Spieler frech wird bleibe ich ruhig und löse dieses Problem sachlich. Außerdem bin ich täglich 3-6 Stunden online manchmal auch fast den ganzen Tag.

Persöhnliche Informationen:

Ich besitze natürlich Skype und ICQ. Ts2/3 besitze ich
Natürlich.

ICQ Nummer und Skype Namen versende ich nur auf Anfrage.

Vielen dank fürs lesen hoffe du meldest dich...(sie melden sich)

HaHaHaHaxD 06/08/2010 12:01

Email:
ICQ/MSN:
371320512
Name:Nico.

Ich spiele seid 2007 metin2 DE.

Weil ich anderen Spielern helfen will und gerne nicht als "normaler" spielen will sonder als ein GameMaster.Und ich möchte gerne viele Events machen etc.

Ich würde als GM nicht nur Imgame tätik sein auch für probleme im Server und im Forum support oder sonsitiges.Aber allgemein imgame und da würde ich Events machen (wenn der Server leiter es mir erlaubt) anderen Spielern immer Helfen ich würde keine Minute an mein Acc arbeiten sondern nur Spielern helfen wo es geht also Fragen beantworten!

Weil ich schon viel Reifer als meinche 16 jährige bin und sehr viel Erfahrung habe im Bereich metin2 und ich besuche das Mathe gym. in meiner Stadt.

Jetzt würde jeder einfach schreiben "nartülich das kann ich ich antworte 10 aufeinmal mit links usw usw".Aber ich bin ganz erhlich wenn mich ein Spieler etwas rasistisches andeutet werde ich nicht gleich Zurück beleidigen sonder ihn die Strafe geben die er Verdinnt und ich antworte jeden Einzelnt bis ich sein Problem gelöst habe oder Beantwortet habe dann kommt der nächste und so weiter!

So nun zu mir:
Ich bin 16 jahre alt bin in der 10 klasse mathe Gym.
Kenne mich im Bereich PC gut aus kenne sogar einige Programmiersprachen und im Bereich metin2 nartülich auch sehr erfahren und interesiert naja das Wichtigste steht in den Fragen und ich würde mich Freuen wenn ihr mich als GM in ein Hamachi Pserver (metin2) posten würdet oder auch sehr Froh wenn ich in ein Root pserver (metin2) posten würdet ich würde beides schaffen.

Mit freundlichen Grüßen
euer Nico.

L&M² 06/08/2010 12:41

Hier meine :

GM Bewerbung

Name: Marco R.
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/Skype: ICQ: 425-366-913 / zocker564
Schule/Beruf: Bin gerade dabei eine Ausbildung zum Fachinformatiker
Richtung Systemintegration zu machen.

Ich spiele seid Mosha rausgekommen ist Metin2. Habe schon etliche DE Server und auch P-Server hineter mir (Rootserver wie auch Hamachi Server). Ausserdem hatte ich auch schon meinen eigenen Server, den ich dan aber leider aufgeben musste, da mir die Zeit für den Server nicht gereicht hat.

Ich möchte gerne GM werden, da ich schon immer freude daran hatte, Leuten zu helfen und Sie zu supporten. Ausserdem möchte ich, dass die Player auch gerne auf dem Server spielen und deshalb Veranstalte ich auch gerne (soweit es der Serverinhaber erlaubt) ein paar Events. Des anderem möchte ich, dass der Server auf dem ich GM bin frei von Hackern und Bugusern ist.

Wie oben schon gesagt Player supporten und Events veranstalten.

Weil ich einfach die Kompetenz dazu habe Leute mit Geduld und Zeit zu supporten. Ausserdem bin ich ein Teamplayer, dass als GM bestimmt Vorteile hat.

Ja, dass kann ich sogar sehr gut. Da ich in meinem Beruf auch viel mit Leuten zu tun habe, bin ich es gewohnt Leute mit Zeit und Engagement zu supporten.

So, dass wars ich hoffe Sie gefällt euch.
Falls Ihr interesse an mir habt schreibt mir einfach eine PN oder addet mich in ICQ.

Mit freundlichen Grüßen

L&M²

| Essah 06/08/2010 14:27

Moonlight2 - R e l o a d e d

Ja, es ist passiert ;o
Moonlight2 beginnt seinen Neuanfang...
Hoffentlich mit besseren Erfahrungen und einem hamma Team!
Oh, ja, was ich suche (Server Admin ; Starter von Moonlight2) :

Was die Moonlight2-Kette noch sucht

- Ein paar GM's oder EM's (Event Manager)
- !DynDNS Server!
- Moderator, für das Forum
- Painter ; GFX'er ( Banner etc. )
- Hacker-Hunter ( Hacker suchen und dem GM melden )
- Evtl. Hamachi Server, die von 13:00 bis 22:00 oder so on sind.

Was Moonlight2 euch bietet

- Komplett deutsche ServerFiles
- Neue Waffen
- *HOT* Neue Reittiere !!! ( Nicht die von Metin2.DE andere ;))
- Einen super Server-Admin und sein hamma geiles *Dream-Team*
- Eine nette Community
- Ein schickes Forum
- Eine schöne Homepage
- Evtl. eine .DE oder .COM Domain
- Itemshop einnahmen
- Perfekte Shops!
- Fun 'n' Old-School Server

Sollte euch das nicht reichen, dann schreibt mir, was ich noch adden soll.

Okay, nun zu den Sachen, die ihr erfüllen müsst:

- Mind. 13 Jahre
- Ahnung von Metin2
- Brain.exe zusammen mit Brain.dll
- Nett sein
- Symphatisch
- Mind. 1,5GB R.A.M (Random Access Memory)

Das sind wirklich nicht viele Sachen, und dass mit dem R.A.M,
nur für die, die uns ihre Server spenden, bzw. in unsere Kette reinkommen ;P

Die GMs

- [SA]Yacki ; Besitzer von Moonlight2 ; Serveradmin
- [SA]Chiller ; Co-Admin ; Server-Inhaber von Server 1
- [SA]Ozi ; Co-Admin² ; Netter Kerl, mit dem man Spaß haben kann!

OK, Let's go ;o

Kontaktmöglichkeiten

- MSN/Y!M: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Per pn

Und im Board von Moonlight2.

Gut, nun wünsch ich euch noch viel Spaß auf Moonlight2 x3
Und ich hoffe, ihr wollt uns beitreten, denn wir haben wirklich hamma Angebote ;)

Cya,

Das Moonlight2 Team.

Teino321 06/08/2010 15:51

Mein Server

Also ich möchte gerne einen neuen Server
aufbauen und ich suche noch neue
Teammitglieder die Ahnung vom Spiel haben
und auch beim Serveraufbau mithelfen
können. Wer interresse hat
addet mich in Skype (nur mit Headset pls)

Name: teino1995

Nur Leute die im Alter
15 aufwärts sind !

Danke ;>

.Koopa 06/08/2010 15:52

Quote:

Originally Posted by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Post 5544799)

klick!! nice server thx

#reportet

1. gehört hier nit hin
2. spam

hgf1996 06/08/2010 15:55

CrystalineMT2

Hi leute,
Ich habe schon seit längerer zeit einen pserver [CrystalineMT2] und wollte jetz fragen wer drauf spielen will oder gm sein möchte [GM bewerbungen per pn an mich] das netzwerk in hamachi ist --->MIUs<--- jenachdem wv drauf zocken mach ich noch eins oder noch mehrere. Wenn ihr einen account haben möchtet dann pn mich. ihr könnt euren client benutzen und die ip vom server ist ---5.76.7.100---.

MfG hgf1996 und/oder auf CrystalineMT2 Jazoon^^

ihr könnt mich auch mit per hamachi anschreiben heisse da auch Jazoon

Serversucher 06/08/2010 16:01

[I]Hallo ePvP Community,
erstmal wollte ich sagen das ich Apfelringe in ePvP hieß.
Da ich bei meinem Internet Anbieter keine Ports freischalten kann suche ich:
DynDns Server Hoster

Er sollte mindestens 1,5 gb dem Server geben können.
Falls ihr interresse habt bitte ich euch mir eine Pn zu schicken!
Ihr könnt euch natürlich per Skype melden. Ich heiße:
iPodiPad

Mit freundlichen Grüßen
Serversucher aka. Apfelringe[I]

| Essah 06/08/2010 16:50

# Habe das schon reportet.
# Wir suchen im Moment doch keine Hamachi Server.
# Nur DynDNS oder Root Server.
Danke.

Mixxon 06/08/2010 18:51

Einige Informationen über mich:
Name : Pascal
Spitzname : Monstii
Bundesland : Nrw
Hobbys : Metin2,Css,Battlefield heroes,Fußball usw
Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch,

Warum möchte ausgerechnet ICH GM werden?:
Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Außerdem weil ich will das die Leute spaß am spielen haben und das kann ich herbringen.

Was sind deine Ziele?:
Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
soweit es in meine Macht steht zu helfen.

Onlinezeiten:
Mo-Do:14:30-23:00
Fr:14:30-so lange ich lust habe
Sa:11:00-so lange ich lust habe
So:11:00-23:00

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?:
Ich spiele bis jetzt 3 Jahre lang Metin2 und davon 1 Jahr lang auf P-servern.
Ich habe bisher auf vielen Root-Servern gespielt und würde weiterhin gerne auf ein Root als GM spielen.
Außerdem hatte ich schon sehr viele Hamachi-Server die eigentlich ganz gut an kamen.

Wo will ich helfen?
Hauptsächlich will ich in der Datenbank helfen oder ingame.
Aber es lässt sich auch machen das ich Sachen im client bearbeite oder im Forum aushilfe.

Wie könnt ihr mich erreichen?
Msn:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ts:Auf Anfrage kann ich ins Ts Joinen wenn vorhanden.
Ein funktionsfähiges Headset ist auch vorhanden.

Wenn interesse besteht dann schreibt mich hier im Forum an oder halt bei anderen Kontaktmöglichkeiten von mir.

Mfg Monsterbacke

PS:Nur Homeroot oder Root.
Mir ist so langweilig will helfen xD

Samsunbeat 06/08/2010 18:53

Guten Tag,
ich bin 16Jahre alt komme Aus Krefeld in NRW
spiele seid 2006 als die Beta Version da war schon im Offiziellen Metin2 Server
Habe in den Servern Lesanya Astreya Antharos Phelon und Lechas gepsielt.
Ich kenne mich gut mit Metin2 aus und mit P-Servern genauso.
Habe in über 50Privat Servern in Metin2 gespielt.
Bin 3Stunden am Tag in Metin2 on und 2Stunden oder mehr in E-Pvpers.
Ich will GM in Pservern werden damit ich leute helfen kann bzw. auch mal spass haben
kann mit mir selber und den anderen es gibt viele GM's die unfreundlich sind hauptsache sie sind GM und können Freunde pushen das ist bei mir Fail.
Ich würde als Gm im Tag 2 oder 3 Events starten sowie MetinHagel oder OX Wettbewerb oder such den GM im Map2 und tolle Preise.
Klar schaffe ich mehr als paar Leute aufeinmal auf die Fragen zu beantworten da ich viel geduld habe und nicht direkt aufgebe.
Mfg , Samsunbeat
Bei Fragen pnt me einfach :)

geldvernichter 06/08/2010 18:58

Suche Team
Servername:NUR AUF ANFRAGE WEIL SONST IDEEN KLAU
Root/Hamachi:noch Hamachi
ICQ/MSN vom Admin:auf anfrage
Email:anfrage
Freie Plätze:alles noch frei

sLay. 06/08/2010 19:07

Suche Team zum einsteigen ;) Habe dezeit Langeweile :)

Weiteres per ICQ or so.

Ps: Ich hieß früher SellerNumberOne also nicht wundern wenn ihr den Namen .CH1N nicht kennt :'D

fastukijakob 06/08/2010 19:55

Hallo Liebes Team

*Bewerbung von Jakob_Gjewski

*Name: Jakob Gajewski

*Ereichbarkeit:

*Skyp: jakob_gajewski

*MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*ICQ.. Gibts per pn

*Beruf: Schule beenden

*Bundesland: Hamburg

*Stadt: Heimfeld

*Strasse: Hangstrasse 1B

*Größe: 1,78m

*AugenFarbe: Blau

*HaareFarbe: DunkelBlond

*MutterSprache: Polnisch

*Geboren in: Deutschland-Hamburg

*Über Mich:

Hai, mein Name ist Jakob Gajewski bin 16 Jahre Alt und spiel so oft es geht in meiner Freizeit Metin2 und Fußball
sowie Basketball. Ich spiel Metin seit dem es nur auf dem DE Servern Mosha und Kartago gibst, aber mir worde
langeweilig hab mir immer neu Chara gemacht und sie auf ca. 60-80 gelvlt und dan in Ebay verkauft. Dann hört ich
von P-server spielte schon auf NRGMT2,WinGM,Metin35,Longju und dann mich ich auf den Tollen Server gestossen
wie diesen. Ich suchte nach Forum´s (Foren) auf einem wie oben genannt NRG aber ,ich fand den und sach wieviel
Spaß antworten und Fragen gab´s.Darum will ich auch GameMaster sein weil es hier viele Aktivitäten gibt.
Ich könnte viel Fragen beanntworten die mir gestellt werden und hier Forum sehr Aktiv sein und den Member´s
zeigen das es hier sehr erfahrene GameMaster gibts wie ich schon erkannt habe.
Darum will ich den ganzen Team helfen.Ich würde mir keine vorteile verschafen und anderen auch nicht
z.b Eq oder Geld geben und Lvl up machen.

*Warst du schon auf einem anderen Server GM wenn ja wo?

Ja war ich auf dem Server WinGM aber die haben mch rausgewofen

weil die dachte ich spiel net mehr drauf ich war aber 4 Monate in Krankenhaus aber jetzt

ist alles in Ordnung und auf UnderMoonShine bin aber freiwillig rausgegangen

*Erfahrungen mit den GM rechten

Ich habe sehr gut erfahrung mit dem Gm rechten wie ja oben steht das ich ja schon
mal GM war kenn ich mich sehr gut aus und wann ich was nicht weiß
dann schaue ich ma in den Gm codes nach.

*Bin ich Teamfähig
Ja das bin ich mag es sehr gerne mit anderen im Team zuarbeiten den

keiner kann alles alleine das is doch klar.

*Befolge ich die Regeln

Ja ich versuch die Reglen so genau wie möglich zubefolgen

Ich starte keine Event´s ohne das recht vom Team

Ich hoffe das meine GM Bewerbung euch gefallen hat und warte auf das Bewerbungs Gespräch

MFG Jakob Gajewski

| Essah 06/08/2010 20:53

Frage:

Darf ich hier auch nach DynDNS Servern suchen?
Wenn ja,

Bitte meldet euch bei mir!
Die Einnahmen bekommt ihr ( vom IS etc. )
Der Server wird 100% auf Deutsch gemacht.
Bei weiteren Info's:
MSN/yahoo!messenger: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

CyA;

S4-Zocker 06/08/2010 21:04

Suche Team für einen neuen einzigartigen Server.
Er ist zur Zeit noch nicht on, da wir noch an ihm feilen und ich Leute suche die Ahnung haben und Teil einer neuen Community werden wollen.
Der Server geht erst später auf Root, da es uns jetzt noch nicht möglich ist.
Bei Interesse PN.

Synfonia 06/08/2010 21:49

Hallo erstmal!

Herzlich Willkommen im GM-Bewerbungspost von xCrasHx, als Apperetif empfehlen wir Schrimps und eine kühle Soda.
Sie wollen nichts essen sondern etwas von mir erfahren? Auch gut.

Steckbrief-Info
Name: James
Wohnsitz: Kaiserslautern, RLP
Interessen: Musik, Literatur (Kriminalromane), Inline Skaten, Tischtennis, Billard, Snooker und natürlich Metin2
Traumberuf: Professioneller Snooker-Spieler oder alternativ Psychologe oder als Alternative zur Alternative wäre auch Bankkaufmann angedacht.

Metin2-Erfahrungen
Start mit Metin2 auf dem deutschen Server zum Start von Torkas. Dort einen Lv54 Mentalkrieger hochgespielt.
Dann zum Start von Mikor den Server gewechselt, dort konnte ich durch einen Erfahrungsvorsprung und steter Entwicklung im Spiel das Level78 erreichen als Körperkrieger, ebenso wie eine Lv75 Schamane und einen Lv84 Waffensura.
Danach etwas Metin2.US gespielt, dort wollte es aber nicht so recht laufen bis ich von Metin2.SG erfur, auf diesem Server spiele ich nun eine Lv75 Schamane als Main und einen Lv76 Krieger als Farmer.
Zwischendurch spielte ich den ein oder anderen P Server, meistens Schamanen die ich dann auch bis Lv90-100-120 gespielt hab.

Wieso mich als GM/Board MOD?
Ich bin sehr erfahren mit dem Spiel Metin2.
Habe einen breiten Wortschatz aus dem ich höflich gewählte Formulierungen verwenden kann um Spielern einen artgerechten Support zu bieten.
Habe nichts gegen Stress einzuwenden da ich eine GM Arbeit will um der Langeweile etwas zu entkommen.
Bin mit Elan bei der Sache
Bringe Nervensägen geschickt dazu, wieder zu einem freundlicheren Ton zu finden.

Kontaktmöglichkeiten bei Interesse: Hier das Board-PN, alles andere geb ich des Datenschutzes / der eigenen Diskretion willen nicht öffentlich heraus.

Mag aber gerne auf einem Server GM / Board MOD sein auf welchem man auch etwas zu tun hat, da ich ja sonst nichts gegen meine Langeweile unternehmen könnte.

marvflo 06/09/2010 00:29

Möchte GM werden

Kleiner Steckbrief:

Name: Florian Wenzel

Beruf: Schüler der 10 Klasse auf der Regelschule

Online Zeiten: Ferien (also eigentlich immer on)

Hobbies: Fussball, Schwimmen, games spielen...

Warum will ich GM werden?

Ich will GM werden weil ich sehr viel Erfahrung über das Spiel Metin2 habe.Ende letzten Jahres habe ich mit offi aufgehört da es auf hohen lvl ohne IS net geht und ich keine Lust hatte mein ganzes Geld in einen Char zu stecken.
Ich werde als GM anderen Helfen und mein wissen als Waffe benutzen.
Das plannen von Events würde mir großen spass machen, da ich gerne sachen ausprobiere und neue sachen erfinde.

Stärken:

-arbeite gerne im Team
-Ruhiger Mensch
-Großes Wissen über Metin2
-Werde nach meinem Realschulabschluss eine Ausbildung als Anwendungsentwickler machen und kann dadurch vllt neue Funktionen erstellen die durch das Team beführwortet oder abgelehnt werden.

Warum sollte ich ausgerechnet genommen werden?

-Ich bin ein Humor voller Mensch
-Ich kann gut mit Menschen umgehen
-Bin Hilfsbereit
-Arbeite gerne im Team
-Habe viel Erfahrung im Game
-Bin fast jeden Tag mind. 5 Stunden am PC

Kontakt:

E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich besitze TS und Headset

Mit freundlichen Grüßen

Florian Wenzel

.Sh4rk 06/09/2010 14:10

[Suche]Scripter/modeller [SOG-Mt2]

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal gedacht das ich hier mal ne kleine suche auf gebe!

Also ich hab ein kleines Projekt seit ca. 3 Tage am laufen, Metin2 Pserver und Suche daher noch einen Scripter der sich Natürlich bestens mit dem Modden von den Server Files aus kennen sollte und der Db natürlich auch, und einen Modeller der uns Neue Waffen/Rüstungen etc. liefern kann.

Ich beginne mal mit den vor raus Setzungen.

Scripter:
Du solltest Mindestens 16 Jahre alt sein.
Spaß an deiner Arbeit haben.
Gutes Durchhalte vermögen.
Und natürlich immer für neue Sachen zu haben sein ^^

Modeller:
Du solltest Mindestens 16 Jahre alt sein.
Gut am Client arbeiten können.
Spaß an deiner Arbeit haben.
Gutes Durchhalte vermögen.
Und natürlich auch wie der Scripter immer für neue Sachen zu haben sein

Das wer es eig schon, nun zu uns:

Wir sind der zeit 2 Leute: Dynastes und ich Kduwa.
Ich besitze einen Root-Server:
AMD64 X2 7750+ 2.7Ghz
8 GB DDR2 RAM
1TB Festplatte

Den Server habe ich schon auf gesetzt er lauft auch derzeit hab ich ihn in der Beta Phase.
Wo natürlich auch viel daran gearbeitet wird.

Wir haben ein Forum und eine Homepage
Darum Kümmre ich mich eig Täglich um HP/Forum aus zu bessern.

Sollte ich deine Interesse Geweckt haben, dann Melde dich am besten bei mir per PM!

MFG
Kduwa

.Sh4rk 06/09/2010 14:55

Klar scheiß dieb spiel.. sowas brauch ich nicht -.-

»anil. 06/09/2010 15:11

GM BEWERBUNG

Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ICQ/MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Name:Anil

Ich spiele Metin2 seit 2007.
Ich möchte GM werden damit ich Leuten auf Privat Servern helfen kann.
Ich würde von allen Spieler die fragen beantworten. Aufpassen das keiner hackt.
Weil ich sehr zuverlässig bin und ich hätte Ratschläge für verbesserungen.
Ja ich kann es weil, ich sehr viel gedult habe und einen nach dem anderen dran nehmen würde.
Wie lange spielst du schon Privat Server?
Ich spiele Privat Server schon seit 2 Jahren.

13miles13 06/09/2010 15:57

Hallo
ich suche noch ein paar GM´s
Was ihr mit bringen müsst?
1.mind. Alter 16(bitte keine kinder)
2.Erfahrung rund um metin2 auch erstelen eines eigenen Servers
3.Gute laune
mehr info´s über mich oder über den Server pn
danke

Mfg Miles

F O R S E N B O Y S 06/09/2010 16:38

Hey

Ich suche jemanden, der Lust hätte, mit mir einen Hamachi Server (wenn's gut läuft zum Root wechseln) zu leiten.

Kriterien:

-Erfahrung mit P-Servern
-Genügend Reife
-mind. 2GB Arbeitsspeicher
-musst nett sein ;)
-mit Leuten umgehen können
-den Server öfter laufen lassen. D.h. nicht von 16.00 - 18-00Uhr sondern schon n' bisschen länger

Über mich:

Ich spiele seit knapp 3Jahren Metin2, und hab daher eine Menge Erfahrung. (Natürlich auch mit P-Servern ..NaviCat, FileZilla...)

Ich bin 15Jahre alt, besitze genügend Reife und bin natürlich (hoff ich :S) nett ;)

Ich habe mich entschlossen, einen weiteren Leiter zu wählen, da ich Team-Work sehr schätze und es natürlich immer besser ist, im Team zu arbeiten. Und ich habe nicht genügend Arbeitsspeicher xP.

Ja, wenn ihr Fragen oder Interesse habt, Pn an mich

JaHuSa 06/09/2010 17:59

MEINE GM BEWERBUNG

Zu mir:

Mein Name ist Philipp S. und komme aus Mönchengladbach und bin 14 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 8. Klasse einer Realschule. Meine Hobbies sind mit Freunden treffen, fussballspielen und fasst alles was etwas mit Sport zutun hat.

Warum ich gut als GM geeignet bin:

Ich denke, dass ich ein guter GM bin, da ich sehr geduldig und auch teamfähig bin, außerdem versuche ich auf jeden Spieler einzugehen und jede Frage oder ähnliches schnellst möglich zu beantworten. Ich bin zwar noch recht jung aber ich bin sehr sachlig und auch ruhig, ich freue mich immer wenn die Spieler zufrieden spielen können.

Wie würde dein Tagesablauf als GM aussehen?

Ich würde auf alle Fragen eingehen und so gut ich kann zu beantworten. Ich würde mich viel um Spieler und deren Probleme kümmern, außerdem würde ich auf Hamachi servern (wenn ich darf) etwas an der DB mithelfen und auf Root servern ingame alle Fragen beantworten.

Ich spiele Metin2 schon seit knapp 2 Jahren ich habe ca. ein halbes Jahr Metin2 DE auf Server 13 gespielt wurde dort Lvl 67, wurde aber dann leider gehackt. Eineinhalb Jahre spiele ich schon die unterschiedlichsten Privat-server vom kleinem Hamachi bis zum großen Root habe ich alles schon gespielt.

Restliche Informationen:

Ich bin ein ruhiger Mensch, der viele ( 100-200 ) Leute gleichzeitig supporten kann ohne aufzugeben, ich helfe allen gerne weiter, wenn ein Spieler frech wird bleibe ich ruhig und löse dieses Problem sachlich. Außerdem bin ich täglich 3-6 Stunden online manchmal auch fast den ganzen Tag.

Persöhnliche Informationen:

Ich besitze natürlich Skype und ICQ. Ts2/3 besitze ich
Natürlich.

ICQ Nummer und Skype Namen versende ich nur auf Anfrage.

Vielen dank fürs lesen hoffe du meldest dich...(sie melden sich)

blubber-fasl 06/09/2010 18:07

Meine GM Bewerbung:

Hallo liebe Community,
Möchte mich hier als GM/SGM/GA Bewerben.

Nunja dann will ich mal anfangen.

Mein Name ist Max, bin fast 15 Jahre alt ich wohne in der nähe von Ulm und besuche zur Zeit noch ein Realschule (8.Klasse).

Zu meiner Persönlichkeit:
Jaa also ich bin meiner Meinung nach ein eher ruhiger Mensch, der auch unter größerem Durck und mit vielen PN´s noch immer einen Kühlen Kopf bewahren kann, und mich immer noch auf meine Aufgabe konzentrieren kann.
Ich Spreche 2 Sprachen (Deutsch und Englisch). Meine Rechtschreibung ist eigentlich auch recht gut.

Meine Erfahrungen mit Metin2 und dem Job eines GM´s/SGM´s:
Also ich war bis jetz schon auf mehreren Hamachi Servern GM/SGM/GA, alle waren von meiner Arbeit sehr überzeugt,
und war immer Mottiviert und mit Spass bei der Arbeit.Insgesamt war ich inzwischen schon auf ca. 12 Servern GM, GA, EM, SGM und hatte auch schon meinen eigenen Server. Somit habe ich auch einige Erfahrungen mit der DB.
Ich Spiele nun seit ungefähr 3-4 Jahren Metin2, anfangs auf dem Offiziellen deutschen Metin2 Server (war lvl. 72 wurde dann aber gehackt), bin dann aber auf Privat Server umgestiegen, da mir der Offi Server kein Spass mehr bereitete, und ich auch mal was anderes haben wollte. Die GM Codes beherrsche ich eigentlich größtenteils Auswendig, und falls mal doch nicht dauerts nicht lange bis ich ihn hab.

Warum ich GM/SGM/GA werden will:
Weil es mir einfach Spass macht Spielern zu helfen, und Probleme zu lösen. Ich Antworte eigentlich immer auf jede PN, egal wie dumm die Frage ist, oder ob der Spieler mich das selbe schon 20-mal Gefragt hat.

Was ich als GM/SGM/GA auf Garkeinen Fall tun würde:
-EQ verschenken
-Level verschenken
-Events ohne absprache mit dem SGA machen
-Meine Rechte im allgemeinen ausnutzen
-Spieler Beleidigen
-Spieler ohne Grund Bannen
-Die Regeln brechen
Wenn ich hier jetz weiter aufzählen würde, würde das hier kein Ende mehr nehmen, deshalb lass ich das jetz.

Warum ich als GM/SGM/GA geeignet wäre:
-Reif genug
-im Besitz eines Headsets
-Täglich zwischen 5 und 7 Stunden online
-stark Motiviert
-Immer Freundlich
-Sehr Viel Erfahrung
-Teamfähig
-Respektiere Spieler und andere Teamler.
-Kenne mich eigentlich Perfekt mit Metin2 aus.
-Kann mit positiver wie auch negativer Kritik umgehen.
-Bin gern in Foren aktiv und gestalte Gerne Events.
Also habe ich eigentlich alle meiner Meinung nach erforderlichen vorraussetzungen zum GM/SGM/GA.

Was ich nicht mag:
-Wenn Spieler andere Spieler Beleidigen
-Gewalt (Im Sinne von Drohungen)
-Amtsanmaßung (Sich als GM ausgeben)

So das Wars dann eigentlich mal von meiner Seite.
Ich hoffe ich bekomme eine PN von euch.
MfG blubber-fasl

P.S. Ich Bevorzuge Root Server, kann aber auch ein gut besuchter DynDNS Server sein.

HaHaHaHaxD 06/09/2010 20:45

Hi,
Suche für mein Root server.
1-2: Techniker über 17 jahre
1-2: Client programmierer
2 oder mehr : Hp scripter php oder html kenntnisse.
Den root habe ich schon also wenns geht schnell melden GMs oder GAs suche ich ned und Techniker client programmierer oder website programmierer mit Skype und funkt. headset! Hatte keine Zeit eine ausfürhliche beschreibung zu schreiben.. schnell melden bitte

Sliiqht™ 06/09/2010 22:09

hi leuts, [Hamachi]

ich suche jemand der mit mir die profizocker94 bearbeitet das heiß was ich ändern will :
-npc
-neue map
-npc paar umstellen

-er soll sich noch mit der db und filezila halbwegs auskennen.

suche jemand der mind. 14+ ist(will keine kiddys)

server nacher eventuell 20h server

einfach mich pn

Eroberin Fake 06/10/2010 09:10

[GM Berwerbung]
Also erstmal Hallo an alle die das lesen ^.^
Hiermit möchte ich mich gerne als GM Bewerben...
Kommen wir zu meiner Person...
Ich bin die Jessy gebürtige Berlinerin, 17 Jahre alt gehe in die 10.te Klasse und mache grad meinen Abschluss....
Ich bin nett freundlich und höflich etwas schüchtern aber es geht eigentlich...
Ich spiele seit 3 Jahren Metin 2 und kenne micht gut mit diesem Spiel aus...
Kommen wir dazu warum ich GM werden möchte...
Ich möchte gerne GM werden , weil es mir spaß macht den Spielerin zu helfen...
Ich kann ruhig bleiben egal in welcher verzwickten Situation ich gerade stecker...
Ich bleibe immer Neutral selbst unter Freunden...
Unterandrem war ich schon 4 x GM (2 x Metin2,2xWow) und habe somit auch teils Erfahrungen als GM und kenne mich mit dem Codes auch ziemlich gut aus...
Kontaktmöglichkeiten
MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Freue mich auf Antworten oder ähnliches
mfg
Fake

13miles13 06/10/2010 14:35

Hallo
ich suche noch GM´s die mir bei dem projekt eigenen Server helfen
der Server wird wen er fertig ist in russland gehostet er wird mind.2jahre laufen
also es wird kein 2 wochen server werden er ist ung. wie de metin aufgebaut
natürlich nicht alles für vorschläge bin ich immer offen
was ich suche?
GM´s die rund um server erstelen erfahrung haben
alter ist mir auch wayne hauptsache du besitzt
ein headi und du bist reif genug
ehrlichkeit usw. muss ich ja nicht erwähnen
pn mich einfach

Mfg Miles

Nozomi@ 06/10/2010 15:45

GAMEMASTER - BEWERBUNG

Sehr geehrte Server Administratonen, Danke das sie diese Bewerbung Lesen!

Undzwar Hätte ich Intresse, In euerm GM Team beizutreten.
Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung.

Bewerbung :

Liebes ______Mt2 Team,

hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch.
Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen.

Einige Informationen über mich :

Name: Noah
Spitzname: /
Geburtsdatum: 2.12.
Hobbys: Freunde Treffen, Usern helfen, Metin2, Fußball usw...

Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?:

Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern.

Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?:

Ja, denn Ich war selbst auf einem P-Server als Gm tätig.

Ich bin schon seit 3 Jahren in Metin2 DE aktiv gewesen und kenne mich Ingame als auch in Foren sehr gut aus.

Was sind deine Ziele?:

Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft.

Onlinezeiten:

Montag: 1 Stunde (+ oder -)
Dienstag: 3-4 Stunden (+ oder -)
Mittwoch: 1-3 Stunden (+ oder -)
Donnerstag: 1-4 Stunden (+ oder -)
Freitag: 1-4 Stunden (+ oder -)
Samstag: 3-5 Stunden (+ oder -)
Sonntag: 2-4 Stunden (+ oder +)

Habe ich Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?:

Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und
Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen.
Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte.

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2 ?:

Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt.
Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen.
Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen.

Kontaktier Möglichkeiten :

Elitepvpers: Nozomi@
MSN: /

Ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nozomi@

Rabbit_Own 06/10/2010 15:48

Hey Leute
Ich suche einen Partner der mir hilft ein Pserver zu erstellen!
Also jetzt nicht mit Virtual PC undso Zeug.. ich mein halt INGAME-Sachen
bearbeiten wie z.B per Navicat alles einstellen bearbeiten usw.
Er kann ruhig über hamachi laufen

Er sollte auch erfahrungen haben
Er sollte am besten
-Eine Regipage machen können (Eine richtig geile nicht ne billig page)
-Erfähre mit Navicat
-Virtual PC
-Metin2

etc.
Ich kenn mich sehr gut mit Pserver aus weil ich früher ein hatte der über 3.000 Player hatte = NON-LAG (Ob ihrs glaubt oder nicht)

Eine Private Nachricht bitte !

mfg

gelarian 06/10/2010 19:48

[Suche]fähiges Team Für eigenen Pserver (root vorhanden)

Hallo zusammen,
Ich suche noch 1 bis 2 personen die sich an an meinem
projekt beteiligen wollen
wie im topic beschrieben ist schon ein server vorhanden!!!!!
der nachteil ist es ist kein freebsd drauf!!!
da kommt ihr ins spiel!
ihr wollt ein paar euro im monat dazu verdienen
kennt euch mit der installation von freebsd aus und
mit dem mt2 skript dann seit ihr bei mir genau richtig.

zum server:

HighQ-Server SR-7
opteron 1381 prozessor
4 x 2.5 ghz
8gb ram
2 x 500gb
unlimited traffic (xD is eigentlich klar)
raid 1
ipv6 ready

natürlich sind die server kosten schon gedekt also müsst
ihr nicht mal was investieren

SF und Regi page sind schon ready zum hochladen.

bei interesse einfach per icq melden : 247864067

Sir eb 06/10/2010 20:19

[Suche]
1 oder mehr leute die sich beim Client erstellen auskennen
2 Gute und fast immer online gms
Wenns möglich ist einen der sich gut mit neuen Maps usw auskennt

Details zum Jetztigen server (alleine aufgebaut)
- Neue Waffen
- Übersetzt
- 13 Neue Mobs
- wenn sich findet wer reittiere kann auch reittiere

Serverdetails:
- 4Gb ram
- Amd Ahtlon II X2
usw...
Is noch hamachi server kann sich aber ja noch ändern ^^
Online meistens 5-22 Uhr =D

Freue mich auf neue Teammembers ! Wer sich interessiert pn an mich (gebe dann ICQ Adresse weiter)

Nozomi@ 06/10/2010 21:33

GAMEMASTER - BEWERBUNG

Sehr geehrte Server Administratonen, Danke das sie diese Bewerbung Lesen!

Undzwar Hätte ich Intresse, In euerm GM Team beizutreten.
Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung.

Bewerbung :

Liebes ______Mt2 Team,

hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch.
Ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen.

Einige Informationen über mich :

Name: Noah
Spitzname: /
Geburtsdatum: 2.12.
Hobbys: Freunde Treffen, Usern helfen, Metin2, Fußball usw...

Warum möchte ausgerechnet ICH GameMaster werden?:

Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit gut zu meistern.

Habe Ich Erfahrungen als GameMaster?:

Ja, denn Ich war selbst auf einem P-Server als Gm tätig.

Ich bin schon seit 3 Jahren in Metin2 DE aktiv gewesen und kenne mich Ingame als auch in Foren sehr gut aus.

Was sind deine Ziele?:

Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft.

Onlinezeiten:

Montag: 1 Stunde (+ oder -)
Dienstag: 3-4 Stunden (+ oder -)
Mittwoch: 1-3 Stunden (+ oder -)
Donnerstag: 1-4 Stunden (+ oder -)
Freitag: 1-4 Stunden (+ oder -)
Samstag: 3-5 Stunden (+ oder -)
Sonntag: 2-4 Stunden (+ oder +)

Habe ich Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?:

Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und
Ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch hervorbeugen.
Ich bin auch ein anständiger Mensch und achte auf meine Worte.

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2 ?:

Ich habe 3 Jahre Metin2 DE gespielt und habe sehr viel Erfahrung gesammelt.
Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen.
Damit könnte Ich alle Fragen beantworten und die User auf den richtigen Weg weisen.

Kontaktier Möglichkeiten :

Elitepvpers: Nozomi@
MSN: /

Ich würde mich sehr über eine Bestätigung Freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nozomi@

peridor 06/10/2010 22:07

Hallo,
Heute Bewerbe ich mich als GM!

Einige Daten über mich:
Name: Manuel Schwalm
Ingame/Forum Name: Peridor(wird sein
Alter: 13 bin aber sehr reif für mein Alter,denn viele Leute halten mich für 17 o.O

Wie Stehts um Meine GameMaster Kentnisse?

Sehr gut denn ich leitete einmal einen Hamachi P-Server der auch sehr gut ankam (7 Netzis voll).
Dazu wahr ich schon auf vielen P-Servern GM unter anderrem auch auf einem Root der aber leider vor eröffnung von der GF geclosed wurde.
Meine Kentnisse über GM-Codes sind auch nicht grad übel villeicht nochmal eine kurze auffrischung und dann weis ich wieder so gut wie alle^^(Natürlich nicht alle Values :P)
Wie würde ich meine GM Rechte nutzen?
Ich würde sie nutzen um Spielern zu helfen,manchmal (Mit Erlaubnis) ein Event machen.
Ich werde meine GM-Rechte nicht dazu einsetzten um Spielern sachen zu schenken(Nichtmal besten Freunden!)

Warum ich GM werden will und wieso ihr gerade MICH nehmen solltet
Ich will GM werden da ich dir helfen will das der Server Groß wird und nicht der erste Eindruck schlecht ist damit viele Leute auf den Server kommen und er noch Lange besteht!
Zu meiner Person:
Ich bin sehr zuferlässig(Wenn was gesagt wird mache ich das sofort!)
Ich bin täglich SEHR lange Online
Ich beantworte PN´s sehr schnell und sage immer sofort bescheid wenn ich Online bin!

KontakMöglichkeiten wenn es noch Fragen gibt!

Bei weiteren Fragen könnt ihr wie gesagt mich kontaktieren.

Ich hoffe euch gefiel meine Bewerbung

MFG Peridor!

All times are GMT +2. The time now is 22:35.