![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
NiPs T Half ist einfach awesome |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Nip macht das noch.^_^
|
Quote:
Egal jetzt. War aber schon überrascht, wie man Inferno in eine T-Map verwandeln kann. |
Quote:
|
Welche Pistole empfehlt ihr für die erste Runde, habe bis jetzt immer Deagle gepspielt, mit was spielt ihr in der Ersten Runde?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
eigentlich Nades oder Veste, die Pistols sind gut für die 1. Runde, in der zweiten komplett runter kaufen und in der dritten Runde Full Eco ( falls du alle 3 Runden verlierst ) |
Quote:
Nur im Chit-Chat zu nerven geht auch nicht. Nein, heißt Nein. |
Quote:
|
Quote:
|
steam://joinlobby/730/109775242018374114/76561198083690486 +3 free
|
Quote:
|
Quote:
Meistens Usp-s + kevlar. Manchmal auch Five-Seven. Auf T Eigtl immer Tec 9 Kann absolut nicht mit glock spielen. Mit Freunden auch manchmal so das ich mir kevlar kaufen und sie mir dann Tec 9 oder Five Seven. Dann wird meistens penetriert. |
Als CT gelegentlich sogar smokes. Oft natürlich auch jemand das Kit.
|
Ich spiel immer als T
P250+HE Als CT Five-Seven+Smoke Def kit besorgen die Mates dann. |
Barettas, Kevlar, go.
|
Quote:
P250 ist eine sau starke Waffe. |
Und welche Map spielt ihr immer?
Ich hau momentan in die Auswahl immer Dust2 und Mirage. Bockt am meisten. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Interessantes Lineup. : ^) |
Quote:
dann halt immer die map raus, die man gespielt hat bis dann keine map über ist |
Quote:
d2 naja, kann jeder weißte wie ich mein :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Kurzfassung neues Team: Alexander "SKYTTEN" Carlsson Maikel "Maikelele" Bill Håvard "rain" Nygaard Ricardo "Fox" Pacheco Adil "ScreaM" Benrlitom ??? |
bin am überlegen ob ich mein huntsman forest ddpat mw gegen ein m9 forest ddpat bs tausche...
huntsman selbst ist ja nicht so toll, aber mit dem skin ist das voll ok in mw. m9 sind mmn die besten knives, aber bs skins sind kacke :( was findet ihr besser? |
Quote:
|
Quote:
|
Musst du wissen. Das Huntsman ist in mittlerweile eigentlich mein Lieblingsknife neben dem Karambit, aber du brauchst dafür auch einen gescheiten Skin. Bei Lowskins wie dem Forest DDPAT musst du halt schauen, was wo besser aussieht. Ich fände den grünen Griff bei dem M9 ziemlich hässlich. Das Pattern beim Huntsman ist auch so lala.
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/vh5xc.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/4eTBb.png[/IMG] :/ dann mach ichs wohl halt nicht :D kriege sonst nur so offers für scorched und urban masked shit, da niemand downgraden will + 30€ skins |
an deiner stelle würd ich das m9 holen, find huntsman nicht so chillig :D
|
Dein Huntman ist voll okay. Was kostet dein knife am Markt?
|
FlyorDie,
richtiger Geschäftsmann Du Kaufst Schlüssel für 105 eGold Und Verkaufst welche für 135 eGold #ezbuisness#ezskins#ezlife |
Quote:
|
Ja normal oder? Bin doch nicht Caritas?
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:28. |