![]() |
Der Sa hat nicht nachgedacht beim kaufen, hauptsache so nach dem Motto '' SO SEIN WIE CHMARVIN'' XD
Server leer des Grauens, gefällt mir nicht. |
Server an sich gut, das Konzept ist durchdacht,
aber dazu gehört auch eine Ordentliche Server Leitung. Er kann auf Swag machen, Bilder von Soulja rein tun, oder chief keef, oder sich eine billige Rolex bestellen tut nichts zu Sache, er wird Niemals Fame sein oder ansatzweise sich so wie CHMarvin zeigen können, der Server sagt schon das er nicht mithalten kann. Außerdem könnte man hier soviel Haten wie man will, das juckt die Leute recht wenig, Ihr Pusht damit denn Server UP. |
Quote:
Wenn du ein Bild von Jack drinnen hast machst du auch dann auf Pirat? Darf ich mir auch nun keine Rolex kaufen ohne das behauptet wird das ich Marvin bin? :D Dat M² Szene aber naja ich weiß noch wo du dich bei mir ausgeheult hast weil deine Daten auf M2NC kamen und du meintest das du Nico zerstören willst. Wo ich dir einfach Geld gegeben hab und du mich im nachhinein sogar noch verarscht hast, hast du auch vergessen oder? ________ Zum Serverstand: Wir arbeiten gerade mit dem Hoster um die Homepage online zu kriegen. |
Quote:
Welchen Stand?? 10€ Nice, deswegen habt Ihr mir die auch wieder abgezogen bei der Bezahlung fürs Umcashen oder?? Und wie habe ich dich denn verarscht adde dich jetzt in Skype... das möchte ich gerne wissen. Zum Server gibt es nichts zu sagen, gut aufgebaut. Forum geht nicht? |
server war anfangszeit gut, mittlerweile crap.
bei vielen ist eq verschwunden und der support von den teamlern ist unter aller sau. cheers |
Marvin ist auch nicht mehr so reich wie früher, die 2k Spieler sind ja nicht mehr oben. ^^
Quote:
|
RolexMt2 :D , sorry aber auf Epvp mit ner Rolex angeben?
Oder willst du damit in der schule rumprahlen? :D :D lächerlich, einfach nur lächerlich beschäftige dich lieber mit dem Server :facepalm: |
Das der Server nicht das ist, was er mal nicht war, sollte wohl jeden klar sein.
Der Noname von SA bekommt es ja nichtmal hin eine einfache Homepage geregelt online zu stellen, aber man sollte nicht zuviel von einem 16Jährigen erwarten. Aber das geilste ist echt wie wenig Ahnung hier manche von Uhren haben, und vorallem mit den billigsten Produkten von Rolex anzugeben, überschlägt ja wirklich alles. Wir quatschen nochmal wenn für die meisten von euch das richtige Leben beginnt und ihr euch so hoch gearbeitet habt das ihr euch vielleicht in euren erbärmlichen Leben [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] leisten könnt. Ansonsten haben jetzt einfach mal alle die Finger still zu halten. |
was nun zocken noch welche auf dem server oder nicht man dieses wirre rumgelaber kotzt mich an alles kleiner kinder will mal nach 1 jahr wieder ein server anfangen und dann finde ich keinen
|
Nein, der Admin hat jetzt besseres zutun als sich um den Server zu kümmern, und zwar in seiner Schule mit seiner Rolex anzugeben.
b2t: der yangbug hat den server versaut.^^ |
Naja Server hat in mein Augen leider keine zukunft mehr - was ich schade fand , denn er hat mir immer spaßß gemacht.
PS: Verkaufe mein IS PVM + Eq pn me |
Jo bye,bye Meteria :D
|
Hp ist wieder Online!
|
Bringt dem Server leider auch nichts mehr Zephi.
Platz 18 in der Topliste - na wenigstens pushed ihr eure Votes nicht, dass muss man euch lassen, immerhin etwas. Was ich jedoch, um ehrlich zu sein, von euch erwartet hätte. |
Quote:
Files ziehen, etwas Geld investieren und dann Geld einheimsen. Das hat weder etwas mit schwerer Arbeit, noch mit Können zu tun. Ich nenne es eher Betrug. Hab gedacht er wollte den Server länger online lassen, ist aber wohl nichts draus geworden. |
Quote:
Lasst ihn halt prallen, wenn er von Mami kein Taschengeld kriegt, und hier mit einer Rolex angeben muss, in EPVP, dann ist das schon arm, aber hey, er ist noch ein Kind, lasst ihn, er macht das, was man ihn so einem Hosenscheißer Alter halt tut, oder auch nicht. Spendet an ihn einfach nichts mehr, meiner Ansicht nach nutzt er die Spender nur aus, und kümmert sich nicht um das Forum. Ich werde auch im Server selber, da ich einige Gilden kenne, auch mit den Leuten reden, dass sie nicht mehr spenden sollen, mal sehen wie er seine Tausender sonst zusammen kriegt :facepalm: |
Die Homepage ist wieder Online.
|
Quote:
Unfähig seit Ihr. |
Quote:
Ok Bro. ____ Wir werden höchstwahrscheinlich das Power-Mount System einführen was man nur IG erreichen kann. |
Spielt überhaupt noch jemand den Server?
Und ihr seid Unfähig ;) BTT: Vorstellung gefällt mir nicht. |
Quote:
|
Quote:
|
Wie wäre es, wenn ihr erstmal ein Update fertig bringt, bevor ihr Neue ankündigt:facepalm:
|
xD du mit deiner Rolex schon bissel lachhaft oder?
|
richtiger Kacklappen , extra n Bild noch in der Signatur , ich werd nichtmehr xD
MoneyBoy 2.0 :D |
hahaha ich kann einfach nicht mehr aufhören zu lachen,Artiom du bist wahrscheinlich so ein Typ der jetzt zuhause sitzt und seine Rolex putzt.
|
Quote:
Ouh Ouh Power Mount bringt soviel. Zerstör noch mehr das PvM System. |
Ja wir wissen, dass ihr das mit der Rolex total lächerlich findet und ihr auch überhaupt nicht neidisch seid, was man an euren Post auch überhaupt nicht raushören kann.
Aber jetzt nervt mal hier nicht rum wegen 'ner Rolex, hier geht es um den Server, macht euch im Spam-Bereich einen Thread auf. |
Quote:
|
Wunderts euch echt, dass eine gekaufte Rolex nicht besser ankommt als die Spendengelder in den Server und dessen Instandhaltung bzw. Verbesserung zu investieren?
Aber wenn man im Leben sonst nichts zum zeigen hat, kauft man sich eben etwas. Und jaaaa bin sooooo derbe neidisch auf eine 7000€ teure Uhr *-* Ich lauf immer noch mit meiner uralten Swatch 5€ Uhr rum :( |
Ist echt so. Jeder kümmert sich nurnoch um eine pisselige Rolex. Er baut sich kein Haus von eurem Geld. Und ihm sei es doch gegönnt, dass der Server genug Profit erbracht hat.
Aber seien wir mal ehrlich: ihr seid doch diejenigen, die ihm seine Uhr bezahlen ;) Ich find's nur ein bisschen schade, dass es keine Infos mehr zum Server gibt und sogar Game-Master reden schon davon, dass der Server bald offline geht. Dem gegenüber sollte man so ehrlich sein und alle Fakten offenlegen. |
Quote:
Gebt jetzt mal ein Statement, bleibt Server on und kommt mal das Update oder nicht. Es nervt mich 50 Spielern auf dem Server. |
Forum kommt auch nicht mehr on wa?
|
Quote:
|
Quote:
Ich kritisiere auch Putin, bin ich also auch neidisch auf seine Macht? :rolleyes: |
Bleib mal bei Thema Kot.
Der Server gefällt mir sehr gut, nur schade das das Forum down ist. Die HP geht wenigstens wieder seid neustem... Wurde gerade ein Reboot gemacht, aber das dauert nun schon knapp 15 min. |
Quote:
Quote:
Server down - bleibt er es jetzt auch? |
Quote:
|
Deswegen ist das Modell auch gebraucht nurnoch um die 5.000 wert.
Sehr gute Geldanlage, wenn man direkt beim Kauf schon 2.000 in den Müll wirft. |
Forum ist nun wieder erreichbar
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:43. |