elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   Meteria2 - Finde den richtigen Weg (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3367744-meteria2-finde-den-richtigen-weg.html)

BIETEIMBAEQ 09/03/2014 12:52

Der Sa hat nicht nachgedacht beim kaufen, hauptsache so nach dem Motto '' SO SEIN WIE CHMARVIN'' XD

Server leer des Grauens, gefällt mir nicht.

.Soυzα 09/03/2014 15:58

Server an sich gut, das Konzept ist durchdacht,
aber dazu gehört auch eine Ordentliche Server Leitung.

Er kann auf Swag machen, Bilder von Soulja rein tun, oder chief keef, oder sich eine billige Rolex bestellen tut nichts zu Sache, er wird Niemals Fame sein oder ansatzweise sich so wie CHMarvin zeigen können, der Server sagt schon das er nicht mithalten kann.

Außerdem könnte man hier soviel Haten wie man will, das juckt die Leute recht wenig, Ihr Pusht damit denn Server UP.

Shigatu 09/03/2014 16:13

Quote:

Originally Posted by .Soυzα (Post 29466396)
Server an sich gut, das Konzept ist durchdacht,
aber dazu gehört auch eine Ordentliche Server Leitung.

Er kann auf Swag machen, Bilder von Soulja rein tun, oder chief keef, oder sich eine billige Rolex bestellen tut nichts zu Sache, er wird Niemals Fame sein oder ansatzweise sich so wie CHMarvin zeigen können, der Server sagt schon das er nicht mithalten kann.

Außerdem könnte man hier soviel Haten wie man will, das juckt die Leute recht wenig, Ihr Pusht damit denn Server UP.

Ich wusste gar nicht das man auf SWAG machen kann?
Wenn du ein Bild von Jack drinnen hast machst du auch dann auf Pirat?
Darf ich mir auch nun keine Rolex kaufen ohne das behauptet wird das ich Marvin bin? :D
Dat M² Szene aber naja ich weiß noch wo du dich bei mir ausgeheult hast weil deine Daten auf M2NC kamen und du meintest das du Nico zerstören willst. Wo ich dir einfach Geld gegeben hab und du mich im nachhinein sogar noch verarscht hast, hast du auch vergessen oder?
________
Zum Serverstand:
Wir arbeiten gerade mit dem Hoster um die Homepage online zu kriegen.

.Soυzα 09/03/2014 16:21

Quote:

Originally Posted by Artiom​ (Post 29466547)
Ich wusste gar nicht das man auf SWAG machen kann?
Wenn du ein Bild von Jack drinnen hast machst du auch dann auf Pirat?
Darf ich mir auch nun keine Rolex kaufen ohne das behauptet wird das ich Marvin bin? :D
Dat M² Szene aber naja ich weiß noch wo du dich bei mir ausgeheult hast weil deine Daten auf M2NC kamen und du meintest das du Nico zerstören willst. Wo ich dir einfach Geld gegeben hab und du mich im nachhinein sogar noch verarscht hast, hast du auch vergessen oder?

Welchen Stand??
10€ Nice, deswegen habt Ihr mir die auch wieder abgezogen bei der Bezahlung fürs Umcashen oder??

Und wie habe ich dich denn verarscht adde dich jetzt in Skype... das möchte ich gerne wissen.

Zum Server gibt es nichts zu sagen, gut aufgebaut.
Forum geht nicht?

Grembranxx 09/03/2014 16:55

server war anfangszeit gut, mittlerweile crap.

bei vielen ist eq verschwunden und der support von den teamlern ist unter aller sau.

cheers

.Raizel# 09/03/2014 16:55

Marvin ist auch nicht mehr so reich wie früher, die 2k Spieler sind ja nicht mehr oben. ^^

Quote:

Darf ich mir auch nun keine Rolex kaufen ohne das behauptet wird das ich Marvin bin?
Du kannst kaufen was du willst, was aber so mies ankommt, ist die Tatsache es nötig zu haben, jedem zu zeigen das du es dir kaufst(vor allem wenn es eine billige Rolex ist). Das Image eines Geld geilen SA kriegt man schnell und am Schluss sehen die Server aus wie die von Zephi. :D 2 Wochen 200-300 Spieler und danach tote Hose.^^

0ne™ 09/03/2014 17:19

RolexMt2 :D , sorry aber auf Epvp mit ner Rolex angeben?
Oder willst du damit in der schule rumprahlen? :D :D
lächerlich, einfach nur lächerlich
beschäftige dich lieber mit dem Server :facepalm:

Thoralf 09/03/2014 17:37

Das der Server nicht das ist, was er mal nicht war, sollte wohl jeden klar sein.
Der Noname von SA bekommt es ja nichtmal hin eine einfache Homepage geregelt online
zu stellen, aber man sollte nicht zuviel von einem 16Jährigen erwarten.

Aber das geilste ist echt wie wenig Ahnung hier manche von Uhren haben,
und vorallem mit den billigsten Produkten von Rolex anzugeben, überschlägt ja wirklich
alles. Wir quatschen nochmal wenn für die meisten von euch das richtige Leben beginnt
und ihr euch so hoch gearbeitet habt das ihr euch vielleicht in euren erbärmlichen Leben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] leisten könnt. Ansonsten haben jetzt einfach mal alle die Finger still zu halten.

Plasmahunter 09/03/2014 17:45

was nun zocken noch welche auf dem server oder nicht man dieses wirre rumgelaber kotzt mich an alles kleiner kinder will mal nach 1 jahr wieder ein server anfangen und dann finde ich keinen

BIETEIMBAEQ 09/03/2014 17:56

Nein, der Admin hat jetzt besseres zutun als sich um den Server zu kümmern, und zwar in seiner Schule mit seiner Rolex anzugeben.

b2t: der yangbug hat den server versaut.^^

xellon 09/03/2014 20:05

Naja Server hat in mein Augen leider keine zukunft mehr - was ich schade fand , denn er hat mir immer spaßß gemacht.

PS: Verkaufe mein IS PVM + Eq pn me

.DarkFox 09/03/2014 20:45

Jo bye,bye Meteria :D

Zephi-Synea2 09/04/2014 10:53

Hp ist wieder Online!

.'Roachi 09/04/2014 11:07

Bringt dem Server leider auch nichts mehr Zephi.
Platz 18 in der Topliste - na wenigstens pushed ihr eure Votes nicht, dass muss man euch lassen, immerhin etwas. Was ich jedoch, um ehrlich zu sein, von euch erwartet hätte.

Insanity​ 09/04/2014 12:02

Quote:

Originally Posted by Thoralf (Post 29467580)
Das der Server nicht das ist, was er mal nicht war, sollte wohl jeden klar sein.
Der Noname von SA bekommt es ja nichtmal hin eine einfache Homepage geregelt online
zu stellen, aber man sollte nicht zuviel von einem 16Jährigen erwarten.

Aber das geilste ist echt wie wenig Ahnung hier manche von Uhren haben,
und vorallem mit den billigsten Produkten von Rolex anzugeben, überschlägt ja wirklich
alles. Wir quatschen nochmal wenn für die meisten von euch das richtige Leben beginnt
und ihr euch so hoch gearbeitet habt das ihr euch vielleicht in euren erbärmlichen Leben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] leisten könnt. Ansonsten haben jetzt einfach mal alle die Finger still zu halten.

In diesem Bereich an eine Rolex zu kommen ist nicht schwer.
Files ziehen, etwas Geld investieren und dann Geld einheimsen. Das hat weder etwas mit schwerer Arbeit, noch mit Können zu tun. Ich nenne es eher Betrug.

Hab gedacht er wollte den Server länger online lassen, ist aber wohl nichts draus geworden.

IZeratulI 09/04/2014 12:12

Quote:

Originally Posted by Insanity​ (Post 29475315)
In diesem Bereich an eine Rolex zu kommen ist nicht schwer.
Files ziehen, etwas Geld investieren und dann Geld einheimsen. Das hat weder etwas mit schwerer Arbeit, noch mit Können zu tun. Ich nenne es eher Betrug.

Hab gedacht er wollte den Server länger online lassen, ist aber wohl nichts draus geworden.

Lasst ihn halt prallen, wenn er von Mami kein Taschengeld kriegt, und hier mit einer Rolex angeben muss, in EPVP, dann ist das schon arm, aber hey, er ist noch ein Kind, lasst ihn, er macht das, was man ihn so einem Hosenscheißer Alter halt tut, oder auch nicht.

Spendet an ihn einfach nichts mehr, meiner Ansicht nach nutzt er die Spender nur aus, und kümmert sich nicht um das Forum.

Ich werde auch im Server selber, da ich einige Gilden kenne, auch mit den Leuten reden, dass sie nicht mehr spenden sollen, mal sehen wie er seine Tausender sonst zusammen kriegt :facepalm:

Shigatu 09/04/2014 14:48

Die Homepage ist wieder Online.

.RUGrinox 09/04/2014 15:42

Quote:

Originally Posted by Artiom​ (Post 29476821)
Die Homepage ist wieder Online.

Man habt Ihr lang gebraucht.

Unfähig seit Ihr.

Shigatu 09/04/2014 16:04

Quote:

Originally Posted by .RUGrinox (Post 29477296)
Man habt Ihr lang gebraucht.

Unfähig seit Ihr.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ok Bro.
____
Wir werden höchstwahrscheinlich das Power-Mount System einführen was man nur IG erreichen kann.

Netlin 09/04/2014 16:12

Spielt überhaupt noch jemand den Server?

Und ihr seid Unfähig ;)

BTT: Vorstellung gefällt mir nicht.

Shigatu 09/04/2014 16:49

Quote:

Originally Posted by xContraLegeMx (Post 29474911)
Bringt dem Server leider auch nichts mehr Zephi.
Platz 18 in der Topliste - na wenigstens pushed ihr eure Votes nicht, dass muss man euch lassen, immerhin etwas. Was ich jedoch, um ehrlich zu sein, von euch erwartet hätte.

Die Homepage war bis heute Offline..:)

killerkopf88 09/04/2014 16:51

Quote:

Originally Posted by Artiom​ (Post 29477954)
Die Homepage war bis heute Offline..:)

denke so wirds auch in kurzer zeit mit dem server sein...offline

Holy_Captain 09/04/2014 18:40

Wie wäre es, wenn ihr erstmal ein Update fertig bringt, bevor ihr Neue ankündigt:facepalm:

.DarkFox 09/04/2014 21:53

xD du mit deiner Rolex schon bissel lachhaft oder?

Utopian 09/04/2014 21:58

richtiger Kacklappen , extra n Bild noch in der Signatur , ich werd nichtmehr xD

MoneyBoy 2.0 :D

.DarkFox 09/04/2014 22:20

hahaha ich kann einfach nicht mehr aufhören zu lachen,Artiom du bist wahrscheinlich so ein Typ der jetzt zuhause sitzt und seine Rolex putzt.

.RUGrinox 09/04/2014 23:23

Quote:

Originally Posted by Artiom​ (Post 29477511)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ok Bro.
____
Wir werden höchstwahrscheinlich das Power-Mount System einführen was man nur IG erreichen kann.

Bist du süß. Suchst du jetzt schon meine Rechtschreibfehler? Die kannst du behalten, hoffentlich stirbst du drann mit deiner lachhaften Rolex, sowie der Server.

Ouh Ouh Power Mount bringt soviel. Zerstör noch mehr das PvM System.

Holy_Captain 09/05/2014 10:16

Ja wir wissen, dass ihr das mit der Rolex total lächerlich findet und ihr auch überhaupt nicht neidisch seid, was man an euren Post auch überhaupt nicht raushören kann.

Aber jetzt nervt mal hier nicht rum wegen 'ner Rolex, hier geht es um den Server, macht euch im Spam-Bereich einen Thread auf.

.Raizel# 09/05/2014 12:54

Quote:

Originally Posted by Holy_Captain (Post 29484131)
Ja wir wissen, dass ihr das mit der Rolex total lächerlich findet und ihr auch überhaupt nicht neidisch seid, was man an euren Post auch überhaupt nicht raushören kann.

Aber jetzt nervt mal hier nicht rum wegen 'ner Rolex, hier geht es um den Server, macht euch im Spam-Bereich einen Thread auf.

Wieso sollte ich auf eine scheis Uhr neidisch sein die halt bisschen was kostet und der Tatsache das man es nötig hat jeden zu zeigen das man eine kauft(per sigi noch dazu xD)

.'Roachi 09/05/2014 13:06

Wunderts euch echt, dass eine gekaufte Rolex nicht besser ankommt als die Spendengelder in den Server und dessen Instandhaltung bzw. Verbesserung zu investieren?

Aber wenn man im Leben sonst nichts zum zeigen hat, kauft man sich eben etwas.
Und jaaaa bin sooooo derbe neidisch auf eine 7000€ teure Uhr *-* Ich lauf immer noch mit meiner uralten Swatch 5€ Uhr rum :(

exi° 09/05/2014 13:08

Ist echt so. Jeder kümmert sich nurnoch um eine pisselige Rolex. Er baut sich kein Haus von eurem Geld. Und ihm sei es doch gegönnt, dass der Server genug Profit erbracht hat.
Aber seien wir mal ehrlich: ihr seid doch diejenigen, die ihm seine Uhr bezahlen ;)
Ich find's nur ein bisschen schade, dass es keine Infos mehr zum Server gibt und sogar Game-Master reden schon davon, dass der Server bald offline geht.
Dem gegenüber sollte man so ehrlich sein und alle Fakten offenlegen.

Holy_Captain 09/05/2014 13:44

Quote:

Originally Posted by xContraLegeMx (Post 29485328)
Wunderts euch echt, dass eine gekaufte Rolex nicht besser ankommt als die Spendengelder in den Server und dessen Instandhaltung bzw. Verbesserung zu investieren?

Aber wenn man im Leben sonst nichts zum zeigen hat, kauft man sich eben etwas.
Und jaaaa bin sooooo derbe neidisch auf eine 7000€ teure Uhr *-* Ich lauf immer noch mit meiner uralten Swatch 5€ Uhr rum :(

Ja bist du auch, sonst würdest du dich daran nicht so aufgeilen.

Gebt jetzt mal ein Statement, bleibt Server on und kommt mal das Update oder nicht. Es nervt mich 50 Spielern auf dem Server.

D`ORIENT 09/05/2014 14:20

Forum kommt auch nicht mehr on wa?

.RUGrinox 09/05/2014 14:40

Quote:

Originally Posted by Holy_Captain (Post 29485633)

Gebt jetzt mal ein Statement, bleibt Server on und kommt mal das Update oder nicht. Es nervt mich 50 Spielern auf dem Server.

Kannst ja in ruhe drachenfarmen :D

.'Roachi 09/05/2014 15:27

Quote:

Originally Posted by Holy_Captain (Post 29485633)

Jap, so neidisch. Jetzt mal im ernst: Man ist also deiner Meinung nach direkt neidisch weil man eine Vorgehensweise kritisiert? Wäre ja nicht so, dass ich geflamed hätte das er sich eine Uhr gekauft hat. Ich habe ja sogar noch eine Alternative aufgezeigt, wie man diese 7000€ SPENDENgelder hätte besser nutzen können.

Ich kritisiere auch Putin, bin ich also auch neidisch auf seine Macht? :rolleyes:

AaronStyle 09/05/2014 15:49

Bleib mal bei Thema Kot.

Der Server gefällt mir sehr gut, nur schade das das Forum down ist.
Die HP geht wenigstens wieder seid neustem...
Wurde gerade ein Reboot gemacht, aber das dauert nun schon knapp 15 min.

Holy_Captain 09/05/2014 15:52

Quote:

Originally Posted by Kotbulla (Post 29486852)
Die Uhr ist sowieso Schwachsinn als Geldanlage.
Wer das Gegenteil behauptet sollte sich mal besser informieren.
Man macht bei VEREINZELTEN Modellen, die in GERINGER STÜCKZAHL produziert wurden nach einiger Zeit eventuell Gewinn.
Das trifft auf die Uhr kaum zu.
Ich denke mal, dass er einfach seine Einnahmen für irgendwas ausgeben wollte und hat sich dann für eine Uhr entschieden. Wobei ich sogar sagen muss, dass ich die vom Design her echt schick finde.
Hätte mich aber doch eher für Bargeld entschieden und es halt normal ausgegeben.

Quote:

Eine Rolex ist zum Inbegriff für Luxus schlechthin geworden. Wer eine globale Währung am Handgelenk tragen möchte, die sich schnell in Geld verwandeln lässt, ist mit einer Rolex definitiv gut beraten. Rolex ist berühmt und der Markenwert ist extrem stabil
:awesome:

Server down - bleibt er es jetzt auch?

AaronStyle 09/05/2014 16:00

Quote:

Server down - bleibt er es jetzt auch?
Nein, er hat rebootet und ist wieder online. Alleine mit meinem Geld kann der Root bezahlt werden... xD

Kotbulla 09/05/2014 19:04

Deswegen ist das Modell auch gebraucht nurnoch um die 5.000 wert.
Sehr gute Geldanlage, wenn man direkt beim Kauf schon 2.000 in den Müll wirft.

DaReal LeX 09/05/2014 20:53

Forum ist nun wieder erreichbar

All times are GMT +2. The time now is 22:43.