![]() |
Jep, irgendein Summton ist die ganze Zeit zu hören. Mute, dann sieht man wenigstens das Game :)
|
1 Ranked gewonnen null flame
2 Ranked gewonnen ultra flame bekommen und tripple, danach quadra gemacht danach hat er mich geliebt.Baron wurde nicht gewardet und Gegner haben ihn gemacht Teamfight verloren und wurde wieder geflamet ... danach wieder quadra gemacht und beendet und er liebt mich wieer wtf xD |
BRAINSTORMING
galio top start: dorans shield oder flask+pots item choices: athenes, BV, zhonyas, abyssal, FH, IG, masteries: 1/26/3 tp und flash ja oder nein |
Quote:
|
6 rankeds in row verloren + division abstieg .. ich glaub ich brauch ne pause .. ;(
|
nach 3 promos endlich silber 3 im so proud xd
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Laggt bei euch auch?
|
Quote:
|
Welchen Champ kaufen?
Das ist hier die Frage. :( [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/kk0Gf.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
Und ich dachte immer, ich wäre so urdeutsch, mit meinem deutschen Client. Aber sdt?! *würg* Dann doch lieber BV und SV und so. :rolleyes: |
Quote:
normalerweise weiß das jeder und den client auf englisch zu haben ist 300x besser |
Quote:
Heimerdinger kann ganz witzig sein :rolleyes: |
Quote:
|
Quote:
|
rastet mal aus lol
|
Quote:
Aber deine Signatur + Ava macht alles wieder gut. Damon. <3 Aber BTT. Ich weiß die ganzen deutschen Wörter nicht. :( |
Was habt ihr alle ? sdt ist genauso hip wie Einzelwarteschlangenrangliste :cool:
|
Quote:
|
Quote:
Du bist nicht allein, ich weiß die auch nich xD |
wow jero gj
|
Quote:
ich mag meinen deutschen client :) |
Quote:
Die hört sich fürchterlich an... wenn die die stimme echt bringen... >_< |
Kein wunder das ich Bronze 3 war, liegt anscheint am Deutschen Client. Riot mag keine Deutschen, weil sie die Leute mit den Deutschen Client, extra mit Feeder's und Troll's (die von Riot selber angestellt worden sind!!!) zusammen in einen Team packen.
Seit dem ich den Client auf Englisch gestellt habe, habe ich auf einmal nur noch nette Leute bekommen, die mich gecarriet haben. Nun bin ich Dia 2 und habe meine Ausbildung abgebrochen. Das nächste Jahr werdet ihr mich bei den LCS Spielen sehen, werde mich aber als Amerikaner ausgeben. |
Quote:
edit: nvm habs edit²: wtf ist ja mal gay |
Quote:
|
Quote:
wir haben nicht umsonst 2 weltkriege gewonnen |
warum macht gatekeeper als hätte er lol quitted
|
Wasß Wie? Wo?
Ich will auch nen Link. :( |
Für alle die den Link zur "neuen" deutschen Stimme haben wollten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
God damn klingt das scheisse.
|
Quote:
ich dachte die Flaschen übernehmen die ganze Kill-Serie naja, deutschen Client benutzt eh niemand o wait hi Elitepvpers |
Das ist doch schon lange angekündigt und ich glaube nicht, dass sie diese Stimme wirklich rein bringen werden, jeder normale Deutsche würde sich davor fürchten das Spiel zu spielen in der Sprache :D
Wäre richtig dämlich von Riot. |
Quote:
Quote:
domi nierend |
XD wie scheiße hört sich das denn an
oder ich hab mich schon so sehr an die jetztige gewöhnt ka |
Wer spielt denn bitte auf Deutsch? :o
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:43. |