![]() |
füxe for the win <3
|
Quote:
|
Viel Glück damit hab ich mal auf Destiny lc auf lvl 200 gelevelt und das ist mein ernst das war buggy mitder Fellow ship xd
|
Quote:
Quote:
Meckern über die Rechtschreibung von anderen, aber selbst nicht besser. Ehm ja. Nun irgendwas hinschreiben damit es nicht wie 'Spam' aussieht.. - Generic ist ein guter Server, echt empfehlenswert und so. Macht echt spaß drauf zu spielen und ehm ja.. *Ironie off* Quote:
|
Mal ne Frage,
es soll angeblich 2 Quests im Tirian Prison geben, aber ich bekomme nur eine wo man die 10 Kisten zerstören muss...woher gibt es die zweite? |
Hat einer nen Multi Cilent?
|
Quote:
Bin ordner - Nksp Verknüpfung erstellen danach bei der Verknüpfung auf Eigenschaften dann bei Ziel ganz huinten 1x Leertaste und 4022 hinschreiben und Übernehmen und Ok? Quote:
|
Quote:
Btw Kann mir einer sagen was gute sockel sind also auf Helm,Oberteil,Hose,Handis& schuhe? & Was ist guter/bester HR schmuck? |
Quote:
Auf 2 teilen mach ich entweder topaz+Garnet oder Topaz+blackpearl.. 4er topaz,garnet,whitepearl,blackpearl - wennde das meinst? xD |
Scheint wohl alles Down zu sein, weiß jemand den Grund?
E: Scheinen nur Website, Forum & Client zusein, Gameserver gehen noch, also nvm. |
weiß wer aus welchem grund generic down ist ?
MfG: ¥ankees' |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Als Schmuck würde ich empfehlen: 2x1500HP+15%HP+15%Con+Weapon Attack+Hidden HR und Eva(vielleicht speed). |
Quote:
Vielen dank & eine frage hab ich noch was ist hidden HR? |
Quote:
15% Weapon Attack 10% Movement Speed 900 Hit Rate 200 Evasion Die beiden erstgenannten Siegel können auch als normale Siegel auf dem Ring erscheinen, in diesem Fall können sie nicht mehr als versteckte Extrasiegel auftreten^^ Wenn du so ein Ding kaufst solltest du entweder immer ein Video machen, oder einen GM/GS anschreiben, um das Ding zu kontrollieren. MfG Desa |
Ist es als Beginner schwer iwie mithalten zu können, was eq und gold und so betrifft?
|
Quote:
Naja.. wenn ich mich nicht irre gibts am anfang 90-100er starterrüssi/wep +15 oder so Gold machen ist auch nicht schwer... |
Quote:
eq haste bis 173 (wenn du das start eq +18 machst) Gold ist auch nicht schwer brauchst ca 6kk am anfang um genug gold zu haben(1gz + gold booster) |
Quote:
edit: nur die homepage wie forum ist down |
Woran erkennt man das da Hiden HR drauf ist?
Sagen wir wen man die kaufen will? |
also wenn ich übern multi einloggen will siehts so aus als wäre der down
isser jetz down oder liegt das an mir? |
Quote:
Quote:
|
Kann mir ma einer sagen welche Affinitis es gibt und wie man sie bekommt :P?
|
Sucht wer OWL's ?
Ich verkaufe sie für schlappe 70k auf CH1 nähe Bianca . (Nur solang der Vorrat reicht! ) Spoiler:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier ist im Grunde alles erklärt :) |
Also mcs und dcs sind ja mal voll cool auf gn02 hier hat die nich eine gilde immer und die wird immer an wem anders abgegeben
|
Quote:
Und dann noch eine dritte, die sich bei Dangerous eingeschleimt hat.. :P (Nichts gegen die Member :X :D) Aber voll ist es trotzdem immer, und die Herrschaft wechselt^^ |
eben und das find ich ziemlich cool nich wie auf anderen server wo 1e gilde je mcs und dcs besitzt und das irgendwie ueber monate>.< das macht dann auch kein spass mehr;D
einzigste problem an lcgn02 ist die com genauer gesagt die ganzen "owl/keron" flamer >.<! wer das nicht mag soll doch ch7 gehen ;S (und nein ich habe kein shop auf von beiden.) |
Quote:
|
Ganz so viel wird sich nicht mehr beschwert, die Stone Scrolls machen das PVP aber immer noch kaputt..Schurken und Ritter sind damit OP, Kriegsmeister und Templer z.B. haben gegen Keron keine Chance.
Bald neues Levelcap, denke die Balance wird dann ein bisschen besser^^ |
Quote:
Und ich hoffe ma net das neue rüssis/waffen kommen hab grade mit ne Mp+25 zugelegt -.-" |
Quote:
Im Forum (was grade down ist, schätze mal morgen wird es zurückkommen) gibt es einen Suggestion Thread, welche Skills bei der Caperhöhung erweitert werden sollen, und solange sich keine Vorschläge wie "make Deadline stronger, Rogue is meant to be OP char and atm i can't kill somebody with 2 skills" durchsetzen, kann das auch was werden mit der Balance ;) Ich hoffe vor allem mal, dass die Reflection Schilder von Titan und TK passiv skills werden.. Mein TK wartet darauf :D Zu den Rüstungen: Wiza meinte mal irgendwann, dass es vermutlich in nächster Zeit keine neuen Rüstungen und Waffen geben wird^^ Waffen auf jeden Fall nicht, und Rüstungen wahrscheinlich auch erstmal nicht. |
Quote:
der sollte wen dann irgend was bringen wie "waepon upgrade" das man die 187er waffen aendern kann zu lvl 200er und die sich nicht unterscheiden nur halt anders aussehen;D(damit man die lvl unterscheiden kann) |
Quote:
An den Waffen würde ich erstmal nichts verändern ;) PS: Das Forum soll mal wieder on kommen ._. |
Kann mir wer nen downlod lick schike die seite geht ja leider nicht
|
Quote:
Waffen naja stimmt schon die machen echt viel dmg nur irgendwann kommen neue und ich hoffe die werden noch schwerer als die *** zu craften/droppen vllt koennte man ja das crafting system von mooraska dafuer "missbrauchen" (dann haben die leute mal mehr zu tun als nur arena zu gammeln;D) und ja forum soll on kommen brauch mehr chars fuer mc hab nur 4 accouunts ;S ahja und : yey *epic stab +20 mit sockel fuer 20kkk gekauft ;D |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Bei mir kommt noch das die seite down is p.p
|
Brauche neue Dolche, aber hab kein Gold :S
Quote:
|
nun gehts bei mir auch ;D
was fuer dolche brauchste?;D |
Quote:
Die Armi hab ich^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 07:28. |