elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   Deutsche NT-Bot Anleitung ! (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/212501-deutsche-nt-bot-anleitung.html)

King_killerko 05/17/2009 00:33

Quote:

Originally Posted by dabluber (Post 2218706)
hm hatte nur probs mit dem modded habe dann den normalen nt genommen der funzte dann prima bei mir
ps. hatte mit modded gleiche meldung wie du

dann werd ich mal den normalen für mf runs und modded für baalruns nehmen

dabluber 05/17/2009 00:37

versuch das ich denke daran wirds wohl liegen so wie ich mir das zusammenreimen kann
bzw weis einer ob 228 mf für gute items reicht?

xdoddestroyer 05/17/2009 00:43

Quote:

Originally Posted by dabluber (Post 2218741)
versuch das ich denke daran wirds wohl liegen so wie ich mir das zusammenreimen kann
bzw weis einer ob 228 mf für gute items reicht?

ja die sind ok

HnsDmpf 05/17/2009 23:38

Quote:

Originally Posted by King_killerko (Post 2218564)
nee er stasht dann, wenn er es identifiziert hat. ansonsten lässt er es unid und stasht.

hab mal wieder ne frage. hab jetzt meinen einen pala lvl 96, der funktioniert ganz gut, macht die baalruns ohne probleme. hab nun nämlich noch einen 95er, der sollte mf runs machen, hab dem eingestellt, was der alles machen soll und hab den mal gestartet. er fängt den run an und dann kommt eine error message:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab mir meine config langsam und gründlich durchgelesen, aber dazu nix gefunden. irgenwelche lösungsvorschläge?

Ha hier *wink* Lösungsvorschlag:
geh in die config des entsprechenden Palas -> strg +f "fasle" und ändere das fasle in false um :)

Ist also nur nen typ0 und sollte danach wie gewohnt funktionieren.

mfg

alucard42 05/17/2009 23:43

Hmm bei mir will das alles nicht wirklich^^. Normal und das auf Polnisch da :S. Er macht einfach nichts nur D2 geht an^^.

Liegts vllt an Vista? (Ich wuesst eig nicht was das sein koennt.)
Anleitung habe ich befolgt und so.

xdoddestroyer 05/17/2009 23:46

Quote:

Originally Posted by alucard42 (Post 2224080)
Hmm bei mir will das alles nicht wirklich^^. Normal und das auf Polnisch da :S. Er macht einfach nichts nur D2 geht an^^.

kann dir über icq helfen kann dir meinen schicken^^:mofo:

MFG

Matze

HnsDmpf 05/17/2009 23:48

Quote:

Originally Posted by alucard42 (Post 2224080)

Wenn er nur D2 aufmacht hast du vermutlich nicht die dll in den richtigen Ordner kopiert. Denk dran die gehört in das System32, bei 64 bit Systemen hast du System64 und System32.

btw: den modded gibts auch in einer engl Übersetzung, weiss aber nicht ob der ext war, daher verlink ich den mal nicht. Heisst dann aber "D2NT_Modded_by_CyberVirus_v3.6M2_ENGLISH" nicht so die entfernte umbenennung, vll findet dir google dann den richtigen weg ;-)

mfg

alucard42 05/18/2009 00:15

Also ja ich habe Vista 64 bit. Also muss ich die dll in beide Ordner packen?^^

Edit: Also jetzt rennt er ins Spiel rein und auch direkt wieder raus in die Lobby.

xdoddestroyer 05/18/2009 00:59

Quote:

Originally Posted by alucard42 (Post 2224138)
Also ja ich habe Vista 64 bit. Also muss ich die dll in beide Ordner packen?^^

Edit: Also jetzt rennt er ins Spiel rein und auch direkt wieder raus in die Lobby.

wird über icq geklärt

MFG

Matze

EDIT: und geklärt nicht mal 10Minuten^^

eevixx 05/18/2009 12:19

Ich hab das Problemen das er bei manchen Items die er behalten will einfch crasht .... z.b lvl 94 Amus

xdoddestroyer 05/18/2009 13:26

Quote:

Originally Posted by eevixx (Post 2225459)
Ich hab das Problemen das er bei manchen Items die er behalten will einfch crasht .... z.b lvl 94 Amus

Kann daran liegen, das du keinen aktuellen Pickit hast. Diesen kannst du bei mir laden siehe unten NT Pickit

MFG

Matze

AlleMalLach 05/18/2009 16:53

Hallo zusammen,
nach langem suchen und dummerweise nicht finden *g* muss ich Euch mal fragen:
1.) Hätte mir jemand eine taugliche Trap Assa Config mit den Skills
2.) me.maxgametime wo stell ich diese time höher, ich hab mich schon dusslig gesucht :-((
Danke schon mal

xdoddestroyer 05/18/2009 16:57

Quote:

Originally Posted by AlleMalLach (Post 2226791)
Hallo zusammen,
nach langem suchen und dummerweise nicht finden *g* muss ich Euch mal fragen:
1.) Hätte mir jemand eine taugliche Trap Assa Config mit den Skills
2.) me.maxgametime wo stell ich diese time höher, ich hab mich schon dusslig gesucht :-((
Danke schon mal

mit assa kann ich leider nicht helfen
aber mit time einstellen schau mal in den scrip starter ganz oben siehst du die times von allem^^

MFG

Matze

AlleMalLach 05/18/2009 17:06

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 2226834)
mit assa kann ich leider nicht helfen
aber mit time einstellen schau mal in den scrip starter ganz oben siehst du die times von allem^^

MFG

Matze

Super Danke Matze,
die Zeiten habe ich gefunden, nur gibt es keine me.maxgametime zum editieren dort :-)
naja muss ich halt paar gegner weglassen, dann wirds auch kürzer gg

gretz

kal_el 05/18/2009 17:11

das heisst auch anders:
var gameMinLength= 190000;
und ist die zeit die ein game mindestens dauern muss damit du keinen RD bekommst
sind deine runs kürzer wartet er solange im chanel bis die zeit um ist.

und ein assa script gibts im modded nt bot siehe downloadbase
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

xdoddestroyer 05/18/2009 17:11

Quote:

Originally Posted by AlleMalLach (Post 2226901)
Super Danke Matze,
die Zeiten habe ich gefunden, nur gibt es keine me.maxgametime zum editieren dort :-)
naja muss ich halt paar gegner weglassen, dann wirds auch kürzer gg

gretz

ich weis nicht ob dir das was bringt ich hab es so

Code:

var gameMinLength                = 180000;        // time in milliseconds, minimum game length, 180 seconds default (1 game/3 minutes)

var unableToConnectRetry        = 5;                // time in minutes to retry connecting on connection fail (real value is +/- 1 min)
var realmDownRetry                = 10;                // time in minutes to retry connecting on a realm down (default is 120 minutes)
var disconnectedRetry                = 5;                // time in minutes to retry on a disconnection (usually ip ban related)
var cdkeyInUseRetry                = 5;                // time in minutes to retry on a cdkey in use error message (set to 0 to stop)
var connectingToBnetTimeout        = 20000;        // time in milliseconds to wait for a login to time out and click cancel and retry
var characterScreenTimeout        = 10000;        // time in milliseconds to wait for character screen to appear
var pleaseWaitTimeout                = 10000;        // time in milliseconds to wait for a please wait popup
var createGameThreshold                = 5000;                // time in milliseconds to wait between making games
var createGameThresholdRandom        = 1000;                // time in milliseconds to randomly add +/- to the game create time
var createGameTimeout                = 15000;        // time in milliseconds to register a failed to create game
var waitInLineTimeout                = 60000;        // time in milliseconds to wait in lines for a create game (60 second default)
var characterSelectDelay        = 1000;                // time in milliseconds to wait before selecting a character on the char screen
var loginDelay                        = 1000;                // time in milliseconds to wait before submitting login information
var clickDelay                        = 500;                // wait X milliseconds before next action after a click event
var textDelay                        = 500;                // wait X milliseconds before next action after inserting text into a textbox
var clickDelayRandom                = 500;                // random amount of time to add to a click
var textDelayRandom                = 500;                // random amount of time to add to a text set
var gameDoesNotExistDelayMin        = 600000;        // how long to wait when a Game Does Not Exist occurs - minimum - default 10 minutes
var gameDoesNotExistDelayMax        = 900000;        // how long to wait when a Game Does Not Exist occurs - maximum - default 15 minutes
var gameDoesNotExistTimeout        = 30000;        // how long to wait for the dialog to disappear (default 30 seconds, don't change this)
var joinChatAfterGame                = false;        // join chat after leaving a game
var joinRandomChannel                = true;                // if this is true, will join a random channel, otherwise it will use the channel below..
var joinChannelInChat                = "";                // leave blank to not join a private channel
var waitBeforeEnterChatMin        = 1000;                // min how long to wait before entering chat
var waitBeforeEnterChatMax        = 2000;                // max how long to wait before entering chat
var waitInChatBeforeActionsMin        = 2000;                // min how long to wait before joining channel
var waitInChatBeforeActionsMax        = 3000;                // max how long to wait before joining channel

und meiner mach andy gräfin geheime zuflucht mephie dia eld nila

mfg

Matze

dabluber 05/18/2009 17:12

hallo der bluber heir nochma hab nochne frage undzwar wo muss ich was verändern das er auch meine item repariert
mfg bluber

AlleMalLach 05/18/2009 17:13

Quote:

Originally Posted by kal_el (Post 2226958)
das heisst auch anders:
var gameMinLength= 190000;
und ist die zeit die ein game mindestens dauern muss damit du keinen RD bekommst
sind deine runs kürzer wartet er solange im chanel bis die zeit um ist.

und ein assa script gibts im modded nt bot siehe downloadbase

NA das iss mal ne Aussage, Danke sehr.
Du wirst Lachen, aber ich möchte eben die Zeit erhöhen, da der Bot abbricht obwohl er noch Gegner abzuarbeiten hat :-))

Werde mir die Datei runterladen und durchwühlen, Danke.

eevixx 05/18/2009 19:11

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 2225691)
Kann daran liegen, das du keinen aktuellen Pickit hast. Diesen kannst du bei mir laden siehe unten NT Pickit

MFG

Matze

Ich benutze die Elite pickit die sollte doch relativ Aktuell sein.
Und deine seine ich nirgends ...

xdoddestroyer 05/18/2009 19:16

Quote:

Originally Posted by eevixx (Post 2227819)
Ich benutze die Elite pickit die sollte doch relativ Aktuell sein.
Und deine seine ich nirgends ...

du meinst du findest meine nicht, ist in meiner signatug genau vor dir aber naja hier der link

mfg

Matze

AlleMalLach 05/18/2009 21:14

Hallo Ich nochmal :-))
wenns klemmt klemmts richtig :-(
Also joine ins Game und zack raus ohne dass ich ne Meldung lesen könnte, falls was stünde, im Manager steht aber auch nix,
DLL is im win sys 32 drinne, neugemacht hammwa auch scho alles,
weis jemand noch ne lösung??

aso nehmen den modd nt bot, hamm damit ne trapse am start, wennse mal starten würde gg.

Sollten noch mehr Dumme auf der Welt sein, ausser mir, dann sagt denen wenn sie auch den Fehler haben, dass sie dem Bot auch sagen sollen, kill paar Gegner, LOL, warum auch immer waren alle Gegner // damit deaktiviert. ROFL sorry aber gut, Man(n) lernt ja nie aus :-))

xdoddestroyer 05/18/2009 21:38

Quote:

Originally Posted by AlleMalLach (Post 2228557)
Hallo Ich nochmal :-))
wenns klemmt klemmts richtig :-(
Also joine ins Game und zack raus ohne dass ich ne Meldung lesen könnte, falls was stünde, im Manager steht aber auch nix,
DLL is im win sys 32 drinne, neugemacht hammwa auch scho alles,
weis jemand noch ne lösung??

aso nehmen den modd nt bot, hamm damit ne trapse am start, wennse mal starten würde gg.

Sollten noch mehr Dumme auf der Welt sein, ausser mir, dann sagt denen wenn sie auch den Fehler haben, dass sie dem Bot auch sagen sollen, kill paar Gegner, LOL, warum auch immer waren alle Gegner // damit deaktiviert. ROFL sorry aber gut, Man(n) lernt ja nie aus :-))

hast du auch wps und auch eingestellt in der confi was der machen soll zb eld mephie usw?

AlleMalLach 05/18/2009 21:48

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 2228692)
hast du auch wps und auch eingestellt in der confi was der machen soll zb eld mephie usw?

jopp eben das war ja das Problem, habe nun alle Gegner aktiviert indem ich die // entfertn habe und nun bleibt er im Game
aber:
NTA_Killboss(failed)

habe ne Trapse

das steht dann in meiner conig drinne:
[QUOTE]
//----------------------------------------------------------------------------------------------------------\\
// "Assassin Attack Configuration" \\
//----------------------------------------------------------------------------------------------------------\\
// A list of spell ID's can be found in Scripts\libs\config\Skill_IDs.txt \\
// |Traps|: 271:Lightning Sentry, 276:Death Sentry, 256:Shock Field, 258:Quickness \\
//--------------------------------------------------------------------------------------------------------- \\
// |Shadows Disciplines|: 273:Mind Blast, 253:Psychic Hammer, 278:Venom \\
//--------------------------------------------------------------------------------------------------------- \\
// |Martial Arts|: 275:Dragon Flight, 270:Dragon Tail, 274:Blades of Ice \\

NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't.
NTConfig_AttackSkill[1] = 271; // Cast your primary spell to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = 271; // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't.
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't.
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't.

NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_CastShadowMaster = false; // Set to true to cast "Shadow Master".
NTConfig_CastShadowWarrior = true; // Set to true to cast "Shadow Warrior".
NTConfig_CastBrustOfSpeed = false; // Set to true to cast "Brust Of Speed".
NTConfig_CastFade = true; // Set to true to cast "Fade".
NTConfig_CastBladeShield = false; // Set to true to cast "Blade Shield".
NTConfig_CastCloakOfShadows = false; // Set to true to cast "Cloak Of Shadows".[quote]

Ich denke liegt nur irgendwie an der richtigen Skilleinstellung, aber die Frage is wo ligts genau, das Problem :-)) ??

AlleMalLach 05/19/2009 08:39

Moin Zamm,
ich hab Probleme die wahrscheinlich die Welt noch nicht hatte ;-))
Assa will immer nocht, siehe oben :-((
Wollte Sorc laufen lassen, was passiert: Alles läuft in absoluter Zeitlupe, die Figur macht aber auch keinen Muckser, aber Warris und die anderen NPC bewegen sich mit 4 Frame ^^, und ja die DLL is im Win Sys 32 :-))

Tarantea 05/19/2009 08:44

es gibt übrigens eine Edit-FUnktion, und wenn du um diese Zeit schon on bist, hast du so wenig zu tun, das du auch nochmal alles in Ruhe durchgehen kannst, Schritt für Schritt, das sollte helfen, wenn du's ordentlich und gewissenhaft machst. Denn irgendwas scheinst du ja falsch gemacht zu haben. Und danach versuchst du, deinen Bot zu verstehen, damit du selber logisch zusammenreimen kannst, wie du was einstellen musst, damit er was macht.

Viel Spaß

luplup 05/19/2009 10:35

Hi

ich hab mir den bot runtergeladen
kann man für diesen bot ein automule einrichten?

mich störts das der dann bei mir die halbe nacht oder so nur crap aufklaubt und den rest der zeit nutzlose runs macht ^^

bzw kann mir jemand einen bot empfehlen wo das automule gut funktioniert?

Tarantea 05/19/2009 10:42

gitb, soweit ich weis, keinen Bot mit funktionierendem AutoMule.
Ansonsten bastel an der pickit rum, dann stasht er auch kein crap :]

luplup 05/19/2009 10:56

Quote:

Originally Posted by Tarantea (Post 2230523)
gitb, soweit ich weis, keinen Bot mit funktionierendem AutoMule.
Ansonsten bastel an der pickit rum, dann stasht er auch kein crap :]

da kenn ich mich net mit aus ^^

habn paar sachen wie tschako ausgestellt aber hab trotzem noch genug crap hier rumliegen meistens sins rare ringe/amus die keien sau braucht

vl kann mir jemand seine pickit datei geben bzw einige sachen die ich reinkopieren kann
gut wären vl dudu pelts,javas usw so zeug halt

Tarantea 05/19/2009 11:00

xdoddestroyer 05/19/2009 12:44

Quote:

Originally Posted by luplup (Post 2230576)
da kenn ich mich net mit aus ^^

habn paar sachen wie tschako ausgestellt aber hab trotzem noch genug crap hier rumliegen meistens sins rare ringe/amus die keien sau braucht

vl kann mir jemand seine pickit datei geben bzw einige sachen die ich reinkopieren kann
gut wären vl dudu pelts,javas usw so zeug halt

schau mal bei mir ich habe auch eine nt pickit zusammengestellt die eigendlich ganz ok ist

MFG

Matze

vesalia 05/20/2009 08:15

Hey Leute! Benutze NTbot jetzt schon seit 1 woche...läuft super! Nur problem ist dass ich viel crap aufsammel, sowie eth drescher...nimmt nur viel platz weg! ich werde es jetzt mal mit Doddestroyers pick it versuchen! Aber ich habe noch 2 fragen an euch:
1. Soll ich meinem bot lieber MF-sachen gönnen oder lieber bk arach maras etc...womit läuft er besser und was ist effektiver?
2. Welchen merc soll ich am besten nehmen wenn ich cs runs mache? Mein sölli stirb immer wegen scheiß flücken^^
schonmal danke für antworten!

MarciOne 05/20/2009 09:49

Also für merc cs eq phönix azurewath coh und krone der diebe ..
Ja wenn du mf willsr behalt des eq wenn du nur lvln willst nimm dmg eq

t10tobi 05/20/2009 17:02

steige durch die bot scripts nicht ganz durch...könnte mir jmd vll mal zeigen/posten wo ich rausnehmen kann, dass der bot, bevor er dia/baal killt, in town gehj und alles andere verkauft?

hffwe ihr wisst was ich meine..

D2_sid 05/20/2009 17:55

Bin grad ma von dem Kukbot auf den NT Bot umgestiegen, da es mir um das MFn geht und nicht ums lvl.
Naja grad geladen, eingestellt und gestartet. Er mach dia an und dann passiert nix mehr. Im Manager steht nur "Loading"
hat jemand ne Ahnung?

tenlo 05/20/2009 18:17

sers leude mal ne kurze frage der nt bot läuft super sorc !!! kann aber mit dem quip von der sorc ( blitz) leider keine baal dia nila wirklich machen da ich kein infinity fürn merc hab nun stellt sich mir die frage wegen dem pala hammerdin da ich leider kein enigma hab gibt es ne möglichkeit in dem script zb auf nen andren waffen slot ca najs stab zu packen ( zwecks teleport) und das im skript so zu schreiben das er damit telt und dan bei den bossen switscht und mit der andren waffe weiter killt ? ich frag deswegen weil ich bei der ganzen skript sachen ned durchseh !
oder ganz anders hat jemand ne infinity in NL * hust* 4 trade ? oder enigma *hust* ?

danke schonmal 4 antwort

MarciOne 05/20/2009 21:02

Quote:

Originally Posted by tenlo (Post 2237988)
sers leude mal ne kurze frage der nt bot läuft super sorc !!! kann aber mit dem quip von der sorc ( blitz) leider keine baal dia nila wirklich machen da ich kein infinity fürn merc hab nun stellt sich mir die frage wegen dem pala hammerdin da ich leider kein enigma hab gibt es ne möglichkeit in dem script zb auf nen andren waffen slot ca najs stab zu packen ( zwecks teleport) und das im skript so zu schreiben das er damit telt und dan bei den bossen switscht und mit der andren waffe weiter killt ? ich frag deswegen weil ich bei der ganzen skript sachen ned durchseh !
oder ganz anders hat jemand ne infinity in NL * hust* 4 trade ? oder enigma *hust* ?

danke schonmal 4 antwort

Nein geht nicht ;)

Aslaye 05/20/2009 22:06

Hallo wenn ich denn Bot starte und Battle.net will dann kommt da das diese CD key für anderes produckt benutz wird... oder so ähnlich hilfe !

Also da steht CD key war für das programm registriert und so weiter ...

Was soll ich machen ?? bitte hilfe

WEnn ich normal starte ohne Manager auf battle.net dann kann ich rein nur durch manager geht net

xdoddestroyer 05/20/2009 22:41

Quote:

Originally Posted by Aslaye (Post 2239053)
Hallo wenn ich denn Bot starte und Battle.net will dann kommt da das diese CD key für anderes produckt benutz wird... oder so ähnlich hilfe !

Also da steht CD key war für das programm registriert und so weiter ...

Was soll ich machen ?? bitte hilfe

WEnn ich normal starte ohne Manager auf battle.net dann kann ich rein nur durch manager geht net

dan musst du ihn löschen bzw die key dateien in den bot

Aslaye 05/20/2009 22:42

Wie löschen also wenn man manager anmacht da steht ja cd key.. da soll man ja nichts rein schreiben wie meinst du das das mit dem löschen denn cd key in dateien in den bot?

luplup 05/20/2009 22:45

Quote:

Originally Posted by xdoddestroyer (Post 2230893)
schau mal bei mir ich habe auch eine nt pickit zusammengestellt die eigendlich ganz ok ist

MFG

Matze

ja danke hab die mal kopiert (rares und magic mal)

aber alles was ich davon bisher bekommen hab sin crap amus mit +2 skills und crap stats

hat jemand vl ne datei für mich wo nur gutes zeug gepickt wird?

All times are GMT +2. The time now is 06:08.