![]() |
Quote:
|
versuch das ich denke daran wirds wohl liegen so wie ich mir das zusammenreimen kann
bzw weis einer ob 228 mf für gute items reicht? |
Quote:
|
Quote:
geh in die config des entsprechenden Palas -> strg +f "fasle" und ändere das fasle in false um :) Ist also nur nen typ0 und sollte danach wie gewohnt funktionieren. mfg |
Hmm bei mir will das alles nicht wirklich^^. Normal und das auf Polnisch da :S. Er macht einfach nichts nur D2 geht an^^.
Liegts vllt an Vista? (Ich wuesst eig nicht was das sein koennt.) Anleitung habe ich befolgt und so. |
Quote:
MFG Matze |
Quote:
btw: den modded gibts auch in einer engl Übersetzung, weiss aber nicht ob der ext war, daher verlink ich den mal nicht. Heisst dann aber "D2NT_Modded_by_CyberVirus_v3.6M2_ENGLISH" nicht so die entfernte umbenennung, vll findet dir google dann den richtigen weg ;-) mfg |
Also ja ich habe Vista 64 bit. Also muss ich die dll in beide Ordner packen?^^
Edit: Also jetzt rennt er ins Spiel rein und auch direkt wieder raus in die Lobby. |
Quote:
MFG Matze EDIT: und geklärt nicht mal 10Minuten^^ |
Ich hab das Problemen das er bei manchen Items die er behalten will einfch crasht .... z.b lvl 94 Amus
|
Quote:
MFG Matze |
Hallo zusammen,
nach langem suchen und dummerweise nicht finden *g* muss ich Euch mal fragen: 1.) Hätte mir jemand eine taugliche Trap Assa Config mit den Skills 2.) me.maxgametime wo stell ich diese time höher, ich hab mich schon dusslig gesucht :-(( Danke schon mal |
Quote:
aber mit time einstellen schau mal in den scrip starter ganz oben siehst du die times von allem^^ MFG Matze |
Quote:
die Zeiten habe ich gefunden, nur gibt es keine me.maxgametime zum editieren dort :-) naja muss ich halt paar gegner weglassen, dann wirds auch kürzer gg gretz |
das heisst auch anders:
var gameMinLength= 190000; und ist die zeit die ein game mindestens dauern muss damit du keinen RD bekommst sind deine runs kürzer wartet er solange im chanel bis die zeit um ist. und ein assa script gibts im modded nt bot siehe downloadbase [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Code:
var gameMinLength = 180000; // time in milliseconds, minimum game length, 180 seconds default (1 game/3 minutes)mfg Matze |
hallo der bluber heir nochma hab nochne frage undzwar wo muss ich was verändern das er auch meine item repariert
mfg bluber |
Quote:
Du wirst Lachen, aber ich möchte eben die Zeit erhöhen, da der Bot abbricht obwohl er noch Gegner abzuarbeiten hat :-)) Werde mir die Datei runterladen und durchwühlen, Danke. |
Quote:
Und deine seine ich nirgends ... |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg Matze |
Hallo Ich nochmal :-))
wenns klemmt klemmts richtig :-( Also joine ins Game und zack raus ohne dass ich ne Meldung lesen könnte, falls was stünde, im Manager steht aber auch nix, DLL is im win sys 32 drinne, neugemacht hammwa auch scho alles, weis jemand noch ne lösung?? aso nehmen den modd nt bot, hamm damit ne trapse am start, wennse mal starten würde gg. Sollten noch mehr Dumme auf der Welt sein, ausser mir, dann sagt denen wenn sie auch den Fehler haben, dass sie dem Bot auch sagen sollen, kill paar Gegner, LOL, warum auch immer waren alle Gegner // damit deaktiviert. ROFL sorry aber gut, Man(n) lernt ja nie aus :-)) |
Quote:
|
Quote:
aber: NTA_Killboss(failed) habe ne Trapse das steht dann in meiner conig drinne: [QUOTE] //----------------------------------------------------------------------------------------------------------\\ // "Assassin Attack Configuration" \\ //----------------------------------------------------------------------------------------------------------\\ // A list of spell ID's can be found in Scripts\libs\config\Skill_IDs.txt \\ //----------------------------------------------------------------------------------------------------------\\ // |Traps|: 271:Lightning Sentry, 276:Death Sentry, 256:Shock Field, 258:Quickness \\ //--------------------------------------------------------------------------------------------------------- \\ // |Shadows Disciplines|: 273:Mind Blast, 253:Psychic Hammer, 278:Venom \\ //--------------------------------------------------------------------------------------------------------- \\ // |Martial Arts|: 275:Dragon Flight, 270:Dragon Tail, 274:Blades of Ice \\ //----------------------------------------------------------------------------------------------------------\\ NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't. NTConfig_AttackSkill[1] = 271; // Cast your primary spell to bosses. NTConfig_AttackSkill[2] = 271; // Cast your primary spell to others. NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't. NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't. NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't. NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss. NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed) NTConfig_CastShadowMaster = false; // Set to true to cast "Shadow Master". NTConfig_CastShadowWarrior = true; // Set to true to cast "Shadow Warrior". NTConfig_CastBrustOfSpeed = false; // Set to true to cast "Brust Of Speed". NTConfig_CastFade = true; // Set to true to cast "Fade". NTConfig_CastBladeShield = false; // Set to true to cast "Blade Shield". NTConfig_CastCloakOfShadows = false; // Set to true to cast "Cloak Of Shadows".[quote] Ich denke liegt nur irgendwie an der richtigen Skilleinstellung, aber die Frage is wo ligts genau, das Problem :-)) ?? |
Moin Zamm,
ich hab Probleme die wahrscheinlich die Welt noch nicht hatte ;-)) Assa will immer nocht, siehe oben :-(( Wollte Sorc laufen lassen, was passiert: Alles läuft in absoluter Zeitlupe, die Figur macht aber auch keinen Muckser, aber Warris und die anderen NPC bewegen sich mit 4 Frame ^^, und ja die DLL is im Win Sys 32 :-)) |
es gibt übrigens eine Edit-FUnktion, und wenn du um diese Zeit schon on bist, hast du so wenig zu tun, das du auch nochmal alles in Ruhe durchgehen kannst, Schritt für Schritt, das sollte helfen, wenn du's ordentlich und gewissenhaft machst. Denn irgendwas scheinst du ja falsch gemacht zu haben. Und danach versuchst du, deinen Bot zu verstehen, damit du selber logisch zusammenreimen kannst, wie du was einstellen musst, damit er was macht.
Viel Spaß |
Hi
ich hab mir den bot runtergeladen kann man für diesen bot ein automule einrichten? mich störts das der dann bei mir die halbe nacht oder so nur crap aufklaubt und den rest der zeit nutzlose runs macht ^^ bzw kann mir jemand einen bot empfehlen wo das automule gut funktioniert? |
gitb, soweit ich weis, keinen Bot mit funktionierendem AutoMule.
Ansonsten bastel an der pickit rum, dann stasht er auch kein crap :] |
Quote:
habn paar sachen wie tschako ausgestellt aber hab trotzem noch genug crap hier rumliegen meistens sins rare ringe/amus die keien sau braucht vl kann mir jemand seine pickit datei geben bzw einige sachen die ich reinkopieren kann gut wären vl dudu pelts,javas usw so zeug halt |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
MFG Matze |
Hey Leute! Benutze NTbot jetzt schon seit 1 woche...läuft super! Nur problem ist dass ich viel crap aufsammel, sowie eth drescher...nimmt nur viel platz weg! ich werde es jetzt mal mit Doddestroyers pick it versuchen! Aber ich habe noch 2 fragen an euch:
1. Soll ich meinem bot lieber MF-sachen gönnen oder lieber bk arach maras etc...womit läuft er besser und was ist effektiver? 2. Welchen merc soll ich am besten nehmen wenn ich cs runs mache? Mein sölli stirb immer wegen scheiß flücken^^ schonmal danke für antworten! |
Also für merc cs eq phönix azurewath coh und krone der diebe ..
Ja wenn du mf willsr behalt des eq wenn du nur lvln willst nimm dmg eq |
steige durch die bot scripts nicht ganz durch...könnte mir jmd vll mal zeigen/posten wo ich rausnehmen kann, dass der bot, bevor er dia/baal killt, in town gehj und alles andere verkauft?
hffwe ihr wisst was ich meine.. |
Bin grad ma von dem Kukbot auf den NT Bot umgestiegen, da es mir um das MFn geht und nicht ums lvl.
Naja grad geladen, eingestellt und gestartet. Er mach dia an und dann passiert nix mehr. Im Manager steht nur "Loading" hat jemand ne Ahnung? |
sers leude mal ne kurze frage der nt bot läuft super sorc !!! kann aber mit dem quip von der sorc ( blitz) leider keine baal dia nila wirklich machen da ich kein infinity fürn merc hab nun stellt sich mir die frage wegen dem pala hammerdin da ich leider kein enigma hab gibt es ne möglichkeit in dem script zb auf nen andren waffen slot ca najs stab zu packen ( zwecks teleport) und das im skript so zu schreiben das er damit telt und dan bei den bossen switscht und mit der andren waffe weiter killt ? ich frag deswegen weil ich bei der ganzen skript sachen ned durchseh !
oder ganz anders hat jemand ne infinity in NL * hust* 4 trade ? oder enigma *hust* ? danke schonmal 4 antwort |
Quote:
|
Hallo wenn ich denn Bot starte und Battle.net will dann kommt da das diese CD key für anderes produckt benutz wird... oder so ähnlich hilfe !
Also da steht CD key war für das programm registriert und so weiter ... Was soll ich machen ?? bitte hilfe WEnn ich normal starte ohne Manager auf battle.net dann kann ich rein nur durch manager geht net |
Quote:
|
Wie löschen also wenn man manager anmacht da steht ja cd key.. da soll man ja nichts rein schreiben wie meinst du das das mit dem löschen denn cd key in dateien in den bot?
|
Quote:
aber alles was ich davon bisher bekommen hab sin crap amus mit +2 skills und crap stats hat jemand vl ne datei für mich wo nur gutes zeug gepickt wird? |
| All times are GMT +2. The time now is 06:08. |