elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

ライト 02/03/2013 16:05

Quote:

Originally Posted by .:Name (Post 21034806)
Ich hab was interessantes gefunden.
Man sieht Madara ohne Maske!!!
Wer nicht gespoilert werden will, sollte sich es nicht anschauen.
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist nur spaß :D

hahaha zu geil.
wenn das wirklich so wäre.

KozaKura 02/03/2013 16:28

Quote:

Originally Posted by Cersem' (Post 21044721)
hahaha zu geil.
wenn das wirklich so wäre.

dann würde ich vor lachen im nächsten Baum landen^^

.:Name 02/04/2013 15:39

Weiß jemand wann die Demo für Naruto Ultimate Ninja Storm 3 raus kommt? :)

Maggot. 02/04/2013 19:07

In Japan kommt die am 19. Februar raus. Wann sie in Europa rauskommt weiß ich nicht.

Mecco-Pekko 02/05/2013 11:00

chapter is up

sehr interresant diesmal man erfährt so einiges über die uchiha

Mr Adrenalin 02/05/2013 17:58

Hallo!
Da ich bisher bis folge 31 geguckt habe und nicht gerade viel Zeit habe, um den Rest auch zu gucken, aber umbedingt wissen will was noch alles passiert, wollte ich fragen ob es eine zusammenfassung bis zu einem bestimmten teil gibt oder so, damit ich von da aus weitergucken kann. Das wird echt zur Sucht :P

Mfg

xEgoist 02/05/2013 18:11

Dies gilt für Naruto Shippuuden nicht für Naruto
also wenn du nur bei Naruto folge 31 bist (kleiner Naruto dann lies es nicht)

Grobe Zusammenfassung vom Anime
Spoiler:
-Asuna ist im Kampf gegen Akatsuki gestorben
-Naruto hat das Rasengan perfktioniert (Rasen-Shuriken)
-Sasuke hat Orochimaru absorbiert
-Sasuke hat Itachi getötet
-Jiraiya wurde von Akatsuki (Pain, ehemaliger Schüler von Jiraiya) getötet
-Naruto hat den Eremiten Modus gelernt (Sehr sehr Stark!)
-Konoha wurde von Pain (Der Jiraiya besiegt hat) zerstört
-Naruto wurde zum Held des Dorfes, weil er Pain aufhalten konnte und ihn dazu brachte alle wieder zu beleben (Unabsichtlich) nebenbei NIEMAND konnte Pain aufhalten außer Naruto Pain besitzt das Rinnegan (Stärker als Sharingan).
-Pain ist gestorben durch das wiederbeleben
-Konferenz der 5 Kage wurde von Sasuke unterbrochen (Und von Tobi einen Typen mit der Maske der sagte er sei Madara Uchiha)
-Sasuke erfuhr das sein Bruder seine Familie nur tötete weil es ein Befehl von Konoha war.
-Sasuke tötete Danzo (Der Rivale vom dritten Hokage)
-Sasuke behersch das Susano (Powerfull Sharingan Technik)
-Der Typ mit der Maske entfesselte einen Krieg zwischen Akatsuki und den 5 Reichen
-Die 5 Kage bildeten eine Alianz um gegen ihn an kommen zu können
-Bevor der krieg begann wurde Naruto und der Achtschwänzige auf einer Insel versteckt (Naruto weiß nichts von einem Krieg)
-Da der kriegt um das fangen von allen Geistern geht 1-7 wurden schon gefangen. (Von Akatsuki)

#BadAss Infos
-Naruto lernte vom 8schwänzigen wie man das Chakra des 9schwänzigen kontrollieren kann
-Naruto trainierte wie er mit dem Modus umgehen soll (Er sieht hammer aus in dem Modus)
-Der Krieg ist im vollen Gange viele spannende Kämpfe
-Naruto merkt was vom Krieg und bricht aus
-Naruto und der 8schwänzige sind zusammen Unterwegs
-Nach einem Zusammentreffen mit dem Raikage und dem Hokage gehts weiter.
-Naruto trifft auf den Toten Pain und den Toten Itachi (Wurden mit Edo Tensei wiederbelebt)
-Itachi schafft es der Kontrolle von dem Edo Tensei zu entkommen

Soweit ist der Anime.
Grobe Zusammenfassung!!!

Schau dir das an:
Spoiler:
Schau dir unbedingt den Kampf Naruto vs Pain ab 163 (Kannst auch ab 152 anfangen da erfährt Naruto von dem Tod seines Sensei und lernt den Eremiten Modus)

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 21074763)
chapter is up

sehr interresant diesmal man erfährt so einiges über die uchiha

Man versteht jetzt wie das ganze gemeint ist "Man muss seinen Freund töten um das Sharingan zu erwecken"

Mecco-Pekko 02/05/2013 19:16

Quote:

Originally Posted by Mr Adrenalin (Post 21081372)
Hallo!
Da ich bisher bis folge 31 geguckt habe und nicht gerade viel Zeit habe, um den Rest auch zu gucken, aber umbedingt wissen will was noch alles passiert, wollte ich fragen ob es eine zusammenfassung bis zu einem bestimmten teil gibt oder so, damit ich von da aus weitergucken kann. Das wird echt zur Sucht :P

Mfg

jede zusammenfassung die du liest wird dir kaum was bringen da du nicht weiß auf was das meiste basiert

schau dir den anime an wenn du zeit hast dann verstehst du viel mehr ... allerdings solltest du die filler rauslassen^^

nkkk 02/05/2013 19:56

kannst auch den manga lesen geht schneller als animie gucken und hat keine filler.

Mr Adrenalin 02/05/2013 21:00

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 21081658)
Dies gilt für Naruto Shippuuden nicht für Naruto
also wenn du nur bei Naruto folge 31 bist (kleiner Naruto dann lies es nicht)

Grobe Zusammenfassung vom Anime
Spoiler:
-Asuna ist im Kampf gegen Akatsuki gestorben
-Naruto hat das Rasengan perfktioniert (Rasen-Shuriken)
-Sasuke hat Orochimaru absorbiert
-Sasuke hat Itachi getötet
-Jiraiya wurde von Akatsuki (Pain, ehemaliger Schüler von Jiraiya) getötet
-Naruto hat den Eremiten Modus gelernt (Sehr sehr Stark!)
-Konoha wurde von Pain (Der Jiraiya besiegt hat) zerstört
-Naruto wurde zum Held des Dorfes, weil er Pain aufhalten konnte und ihn dazu brachte alle wieder zu beleben (Unabsichtlich) nebenbei NIEMAND konnte Pain aufhalten außer Naruto Pain besitzt das Rinnegan (Stärker als Sharingan).
-Pain ist gestorben durch das wiederbeleben
-Konferenz der 5 Kage wurde von Sasuke unterbrochen (Und von Tobi einen Typen mit der Maske der sagte er sei Madara Uchiha)
-Sasuke erfuhr das sein Bruder seine Familie nur tötete weil es ein Befehl von Konoha war.
-Sasuke tötete Danzo (Der Rivale vom dritten Hokage)
-Sasuke behersch das Susano (Powerfull Sharingan Technik)
-Der Typ mit der Maske entfesselte einen Krieg zwischen Akatsuki und den 5 Reichen
-Die 5 Kage bildeten eine Alianz um gegen ihn an kommen zu können
-Bevor der krieg begann wurde Naruto und der Achtschwänzige auf einer Insel versteckt (Naruto weiß nichts von einem Krieg)
-Da der kriegt um das fangen von allen Geistern geht 1-7 wurden schon gefangen. (Von Akatsuki)

#BadAss Infos
-Naruto lernte vom 8schwänzigen wie man das Chakra des 9schwänzigen kontrollieren kann
-Naruto trainierte wie er mit dem Modus umgehen soll (Er sieht hammer aus in dem Modus)
-Der Krieg ist im vollen Gange viele spannende Kämpfe
-Naruto merkt was vom Krieg und bricht aus
-Naruto und der 8schwänzige sind zusammen Unterwegs
-Nach einem Zusammentreffen mit dem Raikage und dem Hokage gehts weiter.
-Naruto trifft auf den Toten Pain und den Toten Itachi (Wurden mit Edo Tensei wiederbelebt)
-Itachi schafft es der Kontrolle von dem Edo Tensei zu entkommen

Soweit ist der Anime.
Grobe Zusammenfassung!!!

Schau dir das an:
Spoiler:
Schau dir unbedingt den Kampf Naruto vs Pain ab 163 (Kannst auch ab 152 anfangen da erfährt Naruto von dem Tod seines Sensei und lernt den Eremiten Modus)

Man versteht jetzt wie das ganze gemeint ist "Man muss seinen Freund töten um das Sharingan zu erwecken"

Und jetzt geht es hauptsächlich um den krieg mit den Geistern im moment und Itachi lebt noch?

Quote:

Originally Posted by nkkk (Post 21083686)
kannst auch den manga lesen geht schneller als animie gucken und hat keine filler.

Wo gibts den :)

Quote:

Originally Posted by Mr Adrenalin (Post 21085066)
Und jetzt geht es hauptsächlich um den krieg mit den Geistern im moment und Itachi lebt noch?

und wie geht das wnen immer neue folgen kommen, und WO kommen eigendlich die neuen folgen oO xD gucke im moment immer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nkkk 02/05/2013 21:06

Quote:

auf englisch gibt es den z.B. auf www .mangareader.net, auf deutsch weis ich nicht les den immer auf englisch.

die neusten folgen kannst du dir z.b. auf www. anime-stream24.com (ger sub) angucken

xEgoist 02/05/2013 22:22

Quote:

Ja im Anime geht es im moment um den Krieg und nein Itachi ist Tod er wurde ja durch das Edo-Tensei wiederbelebt (Edo-Tensei halt).
Er wird halt nur nicht mehr vom Anweder des Edo-Tensei kontrolliert :p

.Tidus™ 02/05/2013 22:26

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 21086771)
Ja im Anime geht es im moment um den Krieg und nein Itachi ist Tod er wurde ja durch das Edo-Tensei wiederbelebt (Edo-Tensei halt).
Er wird halt nur nicht mehr vom Anweder des Edo-Tensei kontrolliert :p

was nich ganz stimmt da er ihm in 298 sogar entkommen kann :p

Dragøn 02/06/2013 03:54

Quote:

Originally Posted by .Tidus™ (Post 21086836)

DANKE FÜR DEN FETTEN SPOILER :facepalm:...da kann ich mich auf 298 also nicht freuen da ein gewisser Epvp user meint zu spoilern:(:(:(:(:(

xEgoist 02/06/2013 13:44

Quote:

Originally Posted by .Tidus™ (Post 21086836)

Spoiler:
Ehm das er nicht kontrolliert wird stimmt GANZ.
Mit entkommen verstehe ich jetzt eher das er aus dem Jutsu komplett weg ist und wieder ein Mensch ist.
Er wurde durch das Jutsu wiederbelebt wird aber vom Anwender nicht mehr kontrolliert.

Quote:

Originally Posted by Dragøn (Post 21089043)
DANKE FÜR DEN FETTEN SPOILER :facepalm:...da kann ich mich auf 298 also nicht freuen da ein gewisser Epvp user meint zu spoilern:(:(:(:(:(

Ist zwar nicht schön aber auf dem Stand vom Anime ist fast jeder hier, hier wird fast nur über den Manga geredet und das ist noch weiter.

sandrossd 02/06/2013 22:53

this is one of the best series i have ever seen its awasome !

°Bloody°Albozz° 02/10/2013 20:06

Sooo, erstmal ein NS Marathon durchgeführt und bin endlich bei 296 angekommen...
Alle Folgen bis hierhin gesehen, wow bin ich stolz.
Die Filer waren eigentlich ganz ok, die letzte Filer Folge hat mir sogar echt gut gefallen, besonders Mina sollte dauerhaft in NS vorkommen, hat mir richtig gut gefallen wie das mit Naruto so funktioniert hat.

€: So jetzt endlich 299 fertig gesehen, ich habe ne frage zu der Folge 299 :
Spoiler:
In der Folge 299 verschwindet Itachi auf einmal, aber was wird jetzt aus ihm?
So wie ich es verstanden habe hat er es geschafft sich dem Reanimations Jutsu zu wiedersetzen, heißt das er lebt jetz weiter oder wie?
Sry für die dumme Frage :D

nkkk 02/11/2013 15:29

Quote:

Originally Posted by °Bloody°Albozz° (Post 21166107)
€: So jetzt endlich 299 fertig gesehen, ich habe ne frage zu der Folge 299 :
Spoiler:
In der Folge 299 verschwindet Itachi auf einmal, aber was wird jetzt aus ihm?
So wie ich es verstanden habe hat er es geschafft sich dem Reanimations Jutsu zu wiedersetzen, heißt das er lebt jetz weiter oder wie?
Sry für die dumme Frage :D

nein itachi sucht kabuto um ihn zu bekämpfen, und er konnte sich zwar der kontrolle von kabuto befreien aber er ist immernoch ein edo-tensei-zombie und wird wieder verschwinen sollte kabuto das jutzu auflösen.

°Bloody°Albozz° 02/11/2013 18:57

Quote:

Originally Posted by nkkk (Post 21177451)
nein itachi sucht kabuto um ihn zu bekämpfen, und er konnte sich zwar der kontrolle von kabuto befreien aber er ist immernoch ein edo-tensei-zombie und wird wieder verschwinen sollte kabuto das jutzu auflösen.

Danke, pack das lieber in nen Spoiler sonst werden Leute die noch nicht an der Stelle sind gespoilert :p

Maggot. 02/12/2013 21:00

Quote:

Originally Posted by °Bloody°Albozz° (Post 21181472)
Danke, pack das lieber in nen Spoiler sonst werden Leute die noch nicht an der Stelle sind gespoilert :p

Dann darfst du ehrlich gesagt nicht in den Thread gucken, wenn du nicht gespoilert werden willst.

nkkk 02/13/2013 01:45

Oruchimaru hat ja das siegel von dem unheilgott jutztu gelöst heist das nicht auch das die andere hälfte von neunschwänzigen (das ja auch mit den jutzu versiegelt wurde)wieder frei ist? meint ihr dadurch wird der neunschwänzige nochmal stärker?

Quote:

Originally Posted by Maggot. (Post 21200318)
Dann darfst du ehrlich gesagt nicht in den Thread gucken, wenn du nicht gespoilert werden willst.

ich denke auch nicht das im allgemeinen das spoilern notwendig ist aber wenn z.b. eine neues chapter früher rauskommt als sonst währ spilern schon ganz nett.

Dragøn 02/13/2013 08:16

Ich finde man hat noch gar nicht gesehen "wie stark" Orochimaru wirklich ist.
Sasuke hat ihn zwar "besiegt" aber da lag er todkrank im Bett.
Mal schauen ob die nochn coolen kampf mit ihn zeigen oder er sinnlos drauf geht.

Mecco-Pekko 02/13/2013 10:59

sehr geiles chapter! wie alle angst bekommen als der 2.hokage ernst machen wollte :D

hoffe die 4 hokage werden demnächst auch aufs schlachtfeld gehen und ma richtig welle machen

hashirama is echt nen lustiger knabe hätt ich ja net gedacht^^

Braainwash 02/13/2013 11:19

Hmm, würde gerne wissen wie sich Sasuke entscheidet.
Irgendwie hoffe ich, dass er am Ende zu Konoha hält, andererseits kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen, weil ich denke, dass Naruto + Armee, Madara und Obito fertig machen können ..
Naja, abwarten und Tee trinken.

xEgoist 02/13/2013 13:09

Mich interessiert mehr die wahre Geschichte :D
Sieht wohl so aus als ob der erste nicht mehr von Orochimaru kontrolliert wird.

Irgendwie sind alle richtig starken und guten geil drauf :p

WhiteShadow02 02/13/2013 13:32

Wo schaut ihr eure Folgen an ? auch auf Crunchyroll ?

Mecco-Pekko 02/13/2013 14:52

Quote:

Originally Posted by xEgoist (Post 21208005)
Mich interessiert mehr die wahre Geschichte :D
Sieht wohl so aus als ob der erste nicht mehr von Orochimaru kontrolliert wird.

Irgendwie sind alle richtig starken und guten geil drauf :p

er hat alle unter kontrolle! das sieht man als der zweite abhauen will aber es nicht kann da orochimaru ihn daran hindert! das alle stark sind liegt daran das orochimaru das edo tensei verbessert hat seit dem letzten mal. die hokage haben praktisch ihre volle kraft sind aber dennoch unter der kontrolle von orochimaru.

der erste scheint zu stark für orochimaru zu sein und kann deswegen alles ohne probleme machen steht allerdings noch unter der kontrolle vom edo tensei sofern er nicht auch das gleiche kann wie madara

xEgoist 02/13/2013 15:25

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 21209755)
er hat alle unter kontrolle! das sieht man als der zweite abhauen will aber es nicht kann da orochimaru ihn daran hindert! das alle stark sind liegt daran das orochimaru das edo tensei verbessert hat seit dem letzten mal. die hokage haben praktisch ihre volle kraft sind aber dennoch unter der kontrolle von orochimaru.

der erste scheint zu stark für orochimaru zu sein und kann deswegen alles ohne probleme machen steht allerdings noch unter der kontrolle vom edo tensei sofern er nicht auch das gleiche kann wie madara

Das er die anderen kontrolliert war mir selbst auch klar, der erste kann sich wehren aber ich glaub nicht das er noch kontrolliert wird bzw. nicht mehr lange.

.Kaze 02/17/2013 01:21

Ist es der 2 Hokage,der seine kraft demonstriert,oder der 1 hokage?Weil der 1 ist doch in der lage mit dem holz so umzugehen,und er stopt seinen Bruder auch

nkkk 02/17/2013 02:18

Quote:

Originally Posted by .Kaze (Post 21272849)
Ist es der 2 Hokage,der seine kraft demonstriert,oder der 1 hokage?Weil der 1 ist doch in der lage mit dem holz so umzugehen,und er stopt seinen Bruder auch

es ist der erste

.Kaze 02/17/2013 02:28

Quote:

Originally Posted by nkkk (Post 21273269)
es ist der erste

Und ich dachte der 2 Hokage ist auch so Stark O_O

nkkk 02/17/2013 15:24

Quote:

Originally Posted by .Kaze (Post 21273325)
Und ich dachte der 2 Hokage ist auch so Stark O_O

der erste ist noch stärker als der erste deshab konnte sich der ersteauch von oruchimarus kontrollte befreien und der zweite nicht

B4sht4rd 02/17/2013 23:23

Quote:

Originally Posted by nkkk (Post 21280941)
der erste ist noch stärker als der erste...

Okay, werde ich mir merken.

Dragøn 02/18/2013 09:34

Ich hab mal mit dem Manga etwas "gestoppt", werden Naruto und Minato gegen einander kämpfen bzw. sieht es danach aus? Oder haben sie es sogar schon?

Braainwash 02/18/2013 11:52

Nein, haben sie nicht.
Und ob sie, möglicherweise, gegeneinander kämpfen, hängt von Sasuke bzw. Orochimaru ab.

Sycs Honeyboy 02/18/2013 14:56

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uuuuuuuuuuuuuuuuuund ich bin wieder weg.

°Bloody°Albozz° 02/18/2013 16:41

Manga, Anime oder beides?

Braainwash 02/18/2013 20:35

Der Anime ist der Manga, nur animiert ^^
Stell deine Frage doch bitte deutlicher :D

Krakato2 02/18/2013 20:54

Nein, der Manga hat keine Filler.

Koryū 02/18/2013 21:16

Kann mir jmd. ne Seite schicken mit dem Manga der aktuellen Folgen. Finde nur Seiten mit den letzen (...) Chaptern :D

Danke im Vorraus.

All times are GMT +2. The time now is 00:22.