![]() |
Quote:
wenn das wirklich so wäre. |
Quote:
|
Weiß jemand wann die Demo für Naruto Ultimate Ninja Storm 3 raus kommt? :)
|
In Japan kommt die am 19. Februar raus. Wann sie in Europa rauskommt weiß ich nicht.
|
chapter is up
sehr interresant diesmal man erfährt so einiges über die uchiha |
Hallo!
Da ich bisher bis folge 31 geguckt habe und nicht gerade viel Zeit habe, um den Rest auch zu gucken, aber umbedingt wissen will was noch alles passiert, wollte ich fragen ob es eine zusammenfassung bis zu einem bestimmten teil gibt oder so, damit ich von da aus weitergucken kann. Das wird echt zur Sucht :P Mfg |
Dies gilt für Naruto Shippuuden nicht für Naruto
also wenn du nur bei Naruto folge 31 bist (kleiner Naruto dann lies es nicht) Grobe Zusammenfassung vom Anime Spoiler:
Schau dir das an: Spoiler:
Quote:
|
Quote:
schau dir den anime an wenn du zeit hast dann verstehst du viel mehr ... allerdings solltest du die filler rauslassen^^ |
kannst auch den manga lesen geht schneller als animie gucken und hat keine filler.
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
die neusten folgen kannst du dir z.b. auf www. anime-stream24.com (ger sub) angucken |
Quote:
Er wird halt nur nicht mehr vom Anweder des Edo-Tensei kontrolliert :p |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Quote:
|
this is one of the best series i have ever seen its awasome !
|
Sooo, erstmal ein NS Marathon durchgeführt und bin endlich bei 296 angekommen...
Alle Folgen bis hierhin gesehen, wow bin ich stolz. Die Filer waren eigentlich ganz ok, die letzte Filer Folge hat mir sogar echt gut gefallen, besonders Mina sollte dauerhaft in NS vorkommen, hat mir richtig gut gefallen wie das mit Naruto so funktioniert hat. €: So jetzt endlich 299 fertig gesehen, ich habe ne frage zu der Folge 299 : Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Oruchimaru hat ja das siegel von dem unheilgott jutztu gelöst heist das nicht auch das die andere hälfte von neunschwänzigen (das ja auch mit den jutzu versiegelt wurde)wieder frei ist? meint ihr dadurch wird der neunschwänzige nochmal stärker?
Quote:
|
Ich finde man hat noch gar nicht gesehen "wie stark" Orochimaru wirklich ist.
Sasuke hat ihn zwar "besiegt" aber da lag er todkrank im Bett. Mal schauen ob die nochn coolen kampf mit ihn zeigen oder er sinnlos drauf geht. |
sehr geiles chapter! wie alle angst bekommen als der 2.hokage ernst machen wollte :D
hoffe die 4 hokage werden demnächst auch aufs schlachtfeld gehen und ma richtig welle machen hashirama is echt nen lustiger knabe hätt ich ja net gedacht^^ |
Hmm, würde gerne wissen wie sich Sasuke entscheidet.
Irgendwie hoffe ich, dass er am Ende zu Konoha hält, andererseits kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen, weil ich denke, dass Naruto + Armee, Madara und Obito fertig machen können .. Naja, abwarten und Tee trinken. |
Mich interessiert mehr die wahre Geschichte :D
Sieht wohl so aus als ob der erste nicht mehr von Orochimaru kontrolliert wird. Irgendwie sind alle richtig starken und guten geil drauf :p |
Wo schaut ihr eure Folgen an ? auch auf Crunchyroll ?
|
Quote:
der erste scheint zu stark für orochimaru zu sein und kann deswegen alles ohne probleme machen steht allerdings noch unter der kontrolle vom edo tensei sofern er nicht auch das gleiche kann wie madara |
Quote:
|
Ist es der 2 Hokage,der seine kraft demonstriert,oder der 1 hokage?Weil der 1 ist doch in der lage mit dem holz so umzugehen,und er stopt seinen Bruder auch
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich hab mal mit dem Manga etwas "gestoppt", werden Naruto und Minato gegen einander kämpfen bzw. sieht es danach aus? Oder haben sie es sogar schon?
|
Nein, haben sie nicht.
Und ob sie, möglicherweise, gegeneinander kämpfen, hängt von Sasuke bzw. Orochimaru ab. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uuuuuuuuuuuuuuuuuund ich bin wieder weg. |
Manga, Anime oder beides?
|
Der Anime ist der Manga, nur animiert ^^
Stell deine Frage doch bitte deutlicher :D |
Nein, der Manga hat keine Filler.
|
Kann mir jmd. ne Seite schicken mit dem Manga der aktuellen Folgen. Finde nur Seiten mit den letzen (...) Chaptern :D
Danke im Vorraus. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:22. |