![]() |
Reginald Karthus
shit just got real |
HABS So gut ... hört sich an wie Ultrnx oder Justice, so gut btw ... glaub aber kaum dass karthus sein secret pick gewesen ist lol Quote:
|
Quote:
ist aber sicher nicht reginalds 'secret ap' - das ist einfach ein must pick wenn nicht gebannt lol |
Warum hat Rainman nicht Yorick gepickt. O:
|
Ne, dass das sein "Secret-Pick" war, glaub ich auch eher weniger.
|
Ich mag krathus nicht^^
|
die ansage mit "secretpick" war eh nur zur ablenkung, damit karthus nicht gebannt wird :>
|
ist ad kennen gut?^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
sieht aber schlecht aus ^^ |
Dyrus: "M5 is stealing ALL the icecream!"
|
Quote:
das war dervz, OK? |
denk mal is zu ende.
THEY STOLE ALL THE ICECREAM |
Warum karthus pick lawld
|
mit m5 hät ich garnicht gerechnet. hoffentlich kommen jetzt aber nicht alle auf die idee ad kennen zu spielen.
|
Quote:
|
doch ich werde es aufjeden fall ma testen^^
|
Quote:
|
Quote:
|
M5 spielt so agressiv da würde vllt. ein Krathus was bringen, aber sieht nicht so aus^^
|
die shya ist so gut.
Timed alles perfekt *--* |
Quote:
wenn dein team versucht einen gank zu starten -> ult wenn dein team auf einer lane geganked wird -> ult um die gegner abzuschrecken wenn du einen tower pushen willst -> wall um die gegner davon abzuhalten dich von ihrem tower zu vertreiben wenn die gegner einen tower pushen wollen -> wall um auf sie zu initiaten/sie davon abzuhalten den tower zu pushen im teamfight macht karthus so unglaublich viel schaden, wenn du dich richtig anstellst. seine ganks sind, wenn du dich richtig anstellst, einfach nur grausam fürs gegnerische team. seine laningphase ist auch nicht zu schlecht, gerade gegen einen melee wie morde. wenn du jetzt noch nicht verstehst warum man im competitive play karthus banned/picked kann ich dir auch nicht helfen. |
Quote:
|
das größte problem war imo, dass sie shyvanna total unterschätzt haben.
|
Quote:
Quote:
so aber nicht |
gottverdammt wie spricht tanhill englisch :D
|
Quote:
|
GG M5, gg.
|
Schade das TSM nicht gewonnen hat. :(
|
Quote:
was will eine anivia dann bitte noch machen wenn sie outplayed wird? was will eine morgana dann bitte noch machen wenn sie outplayed wird? was will ein malzahar dann bitte noch machen wenn er outplayed wird? was will ein swain dann bitte noch machen wenn er outplayed wird? was will ein gragas dann bitte noch machen wenn er outplayed wird? bestes argument eva. btw: GERADE karthus hat in dem szenario bessere chancen als die meisten anderen, da karthus eher ein lategame ap carry ist. im gegensatz dazu sind alle anderen eher midgame-carries. |
sehr überzeugend gg :D
|
Quote:
|
M5 zu op :D
|
Quote:
|
Quote:
w/e wp m5, sag ich ungern aber is verdient. |
Ich gönn es M5 nicht -.- TSM sind einfach viel chilliger drauf und ich mag ihr gameplay viel mehr!
|
M5 o/ <3
mir wars egal wer gewinnt, ich mag beide. |
Quote:
|
Quote:
wenn skarner wirklich karthus zieht sollte er nicht im competitive play mitspielen dürfen, lol. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:47. |