![]() |
Quote:
|
Habe mir den Bot gedownloaded kann mir einer sagen, was ich dann einstellen muss um möglichst viele Muscheln zu bekommen? Währe echt nett!
|
Fishdealy: 2900
Botdealy: 4000 Angel+2 und Würmer als Köder. |
next 4.0.1.0
|
omg ey leute kann mir keiner helfen
was mach ich falsch ??? bei mir wirft der angelbot die angel rein und zieht sie nach paar sekunden wieder sofort raus. Hilffe pls muss mein inventar leer sein?? darf mein char nix an haben ?? was mach ich falsch ey das kanns doch nich sein. ( metin2 us ) vielleicht erkennt der angelbot meinen rang als blase und ziehts deshalb früher raus. HILFE EY XD |
anscheinend geht der nicht ordentlich auf metin2.us! muss sich erpel halt nochmal angucken, wenn er bock hat!
|
neuer bot 4,1 bitte !
|
Warum? Für DE und andere GF server funzt der. So zwingend ist es für andere Server auch nicht da er ursprünglich eh nur für DE gedacht war.
Wenn Erpel aber keine Zeit dafür hat und ein Reallife hat? |
Funktioniert der noch/wieder?
|
Quote:
|
dankeschön
|
paste allgemein besser ... 2850/4000
|
NOT WORKING FROM 23.9.!!
CZECH GF SERVER You can start it,but some script stop it... When you close MT2,appears in Table metin2client.bin>abnormal program termination |
Nice Bot , klappt zu 100% , kriegstn Thx ;)
|
wo am besten hinstellen zum botten?
|
bei mir geht das nicht ich öffne den bot drücke auf mein Metin2 fenster und dann steht da immer in Rot Error getting Metin2 process handle "OpenProcess has faield mybe not enough rights ich bitte um hilfe was kann ich tuhen?
|
Als Admin ausführen.
|
Wie sind die besten Zeiten beim wieder raus holen? ich ahbe 2000 / 4000 aber die sidn scheiße
|
Nimm 2500-2900.
|
Kann mal jemand bitte die besten Settings durchgeben? Wäre Nett :)
|
Oh mein Gott!
Bei einigen von euch kann man echt seine guten Manieren vergessen! Auf etwa jeder Seite steht welche Settings am besten sind! Wie wäre es, wenn ihr euch einfach mal die Zeit nehmt um die letzten 5 Posts vor euch zu lesen?! Versteh nicht was daran so schwer ist -.-" Aber für alle, die nicht lesen können hier noch einmal!! Fishdelay: 2800-2900; Botdelay: 4000 ************************************************** ************** |
Habe ich doch,teste doch aus,die sind nichts ;) #schlaukopf
|
Hi .. I'm sorry if this question has already been answered! There's 95 pages and I just can't see them all...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] How do I fix this? |
Quote:
|
10 minutes after I started it It goes down =(
How I solve this» |
Quote:
Hmmmm woran das liegen mag... |
Quote:
|
wieviele stunden kann man pro tag angeln ohne gebannt zu werden???
|
Also wenn ich der Anweisung folge, Metin als Admin ausführen, dann den Injector als Admin... dann schließt sich Metin nach geschätzten 5 Sekunden und gibt mir ne Hackschield Meldung. Was mach ich falsch :/
aja; Win7 & Metin2DE |
Quote:
Quote:
Kommt halt drauf an ob dich ein GM erwischt und ob dein Platz gut ist. Aber wenn du jeden Tag 8h botten würdest werden deine Chars schnell gebannt. |
Hallo, ich bin immer Fehler bitte helfen Hack Schild.
Hi, I am getting error please help hack shield. |
Batsch verwendet? Bit? DE komplet geupdated? Neuste M2 Fish version?
Sorry, aber was ist ein ,,Batsch''? Ich bin gerade leicht überfragt... xD und Rest sollte alles stimmen. |
Quote:
Welches Bit system denn? Bei 32bit musst du erst den Injektor starten und dann erst Metin mit der start.bat |
Das kann ich doch garnicht öffnen? oO
|
Als du M2Fish instaliert hast war eine "start.bat" dabei. Die kopierst du in dein Metin2 Ordner und startest sie damit.
|
Wenn ich die .rar Datei entpacke, bekomm ich legendlich 3 Datein und keine davon ist eine .bat Datei oder sonstiges :O
|
Das ist auch keine Rar datei sondern du instalierst den akutellen Bot. Du hast glaube ich nicht mal die neuste Version. Downloade dir die mal, weil die musst du wie ein richtige Programm instalieren ;)
|
Natürlich war das nicht die neuste Version .. *Kopf@Tisch* ich danke dir xD
|
hab ihn auf einem pserver zum laufen gebracht :)
somit dürften auch p-server ziemlich verloren sein ;) werde eventuell ein tutorial posten |
Quote:
klasse leistung #respekt |
| All times are GMT +2. The time now is 07:00. |