![]() |
Hey Leute, ich suche Kommentatoren und ebenfalls Editoren. Mir ist es egal auf welcher Konsole ihr spielt, hauptsache ihr könnt eure Gameplays aufnehmen und gegebenfalls auch kommentieren. Ihr solltet eine tiefe Stimme haben und auch etwas in Spielen wir cod oder anderen was können. Ebenfalls suche ich Leute die Spiele analysieren können, das heißt, wenn ein neues Spiel draußen ist und ihr euch das direkt holt ihr was dazu sagen könnt und nicht einfach so: Das Spiel ist voll toll, und hat eine hohe Grafik und ich bin behindert.
Ich habe schon einen Kanal in dem ich mittlerweile über 3200 Abonnenten habe. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] In diesem wird nur musik hochgeladen. Der neue hat bisher 9 Abonnenten also ist er noch in Arbeit. Dieser ist nur für SPIELE [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wer interesse hat mich bitte bei youtube anschreiben oder in skype adden. Skype ID: superplaya3 |
Suche EXP & evt All Unlocked Lobby Mw3 für Ps3
Einfach XxNiTrO_GeNeTiCx adden =) |
Exp all unlocklobby wird gesucht mw2 ps3
suche paar leute zum labern usw auf p3 zum zocken black ops2 headset nicht grade beste deswegen skype erwüscht egal wie gut
Skype DCrime2 psn: Seventy7Soldier |
Suche mw3 Xp Lobby Für ps3
|
So, suche MW3 Xp Lobby (PS3) würde 10er PSC geben !
|
Suche Xp Lobby (MW3) für die PS3 :)
Add: SeCreT_M1nD |
Hoste MW2 XBox CL.
Siehe Signatur :) |
suche mw3 xp lobby fuer den pc zahle notfalls e*g :)
|
Suche Leute für Bo2 auf der PS3, die spielen können, keine 12 Jahre alt sind (bin 22..), Ahnung vom Spiel haben und evtl. Lust auf Killcams/Clips/Feeds haben.. Ich selbst spiel oft Knife only, hab einige Tomahawk Clips auf YT und will das irgendwie weiter ausbauen. Und gemeinsam macht sowas eben mehr Spass. ;-) Also addet mich einfach. Name is der gleiche wie hier. Falls das andere YT lesen, die was ähnliches machen, addet mich einfach. Mir gehts um den Spaß!
|
Suche Exp Lobby Mw 3 (PS3)
PM me oder PSN AzlN_ClRylPTo (l=kleines L) |
Suchen noch Mitspieler für Ultra Camp oder Spawn Trapping!! [BLACK OPS 2]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Inmoment spielen alle Aktiv Black Ops 2 |
Platform: PS3
Ich suche wie viele hier eine EXP-Lobby für MW3 auf der ps3. Bitte schreibt mir ne PN hier oder auf psn PSN: austrianplayer90 |
boosten
Plattform: PS3, Spiel: Black Ops 2
Suche Boostkollegen, welche mit mir sniper blutrünstig machen ;) Werd mich natürlich dann auch mit abknallen lassen ;D Habe Gamingheadset etc., schreibt mir bei Interesse eure PSN id und falls ihr habt skypenamen. |
Plattform : Playstation3
Ich suche wie viele hier eine EXP-Lobby für MW3 auf der ps3. Bitte schreibt mir ne PN hier oder auf psn PSN: TimaVeJ |
Plattform : Playstation3
Hallo, Ich suche eine EXP-Lobby für MW3 auf der ps3. Biitte shickt mir eine PN und addet mich in PSN. PSN: KINGZSTAR28 |
Suche Leute mit denen ich nen bisschen Zocken kann bei Bo2 wegen mir auch Blutrünstig farmen. Headset ist Pflicht. Alles auf der PS3
|
still searchin:
XP Lobby für den PC - MW3 zahle auch e*g je 1Prestige :) |
suche leute zum boosten ps3 !! schreibt mir einfach eine nachricht
|
Ich spiel auf der XBox und suche Leute,die gerne Snipen oder es üben und erlernen möchten :)
|
Boosten
Suche jemanden zum Nuklear bosten .
ICh spiele Bo 2 auf der Ps3 schreibt mir einfach mal ne pn |
hi com.
Suche für bo2 ps3 boost hilfe will paar waffen auf diamant gerne haben. ich habe null ahnung von solchen aktionen deswegen bitte ich um hilfe. meldet euch bitte private bei mir thx |
bo2 ps3 boostpartner gesucht . wir wechseln uns dann ab
|
Black Ops 2 Zombies erfahrener Spieler wird gesucht.
Ich persönlich bin sehr gut und habe Solo viele Runden über 70 bestritten, nicht mehr aufgrund von Zeitgründen. Ich spiele jeweils auf dem PC und auf der Xbox 360. Am besten über private Nachricht melden, worauf ihr spielen wollt. Steam ID: Parlatici Xbox Live ID: Parlatici |
Suche leute die Black Ops II auf dem Computer haben und gerne nuklear haben wollen, beide bekommen es und wenn es sich ergibt vieleicht auch mehr. Wenn lust dann PN an mich und Steam Name weiteres wird sich klären!
|
Suche Leute zum Nuklear bzw Diamant boosten bei bo2 auf Xbox bei Interesse einfach pn
|
[Trickshot] Suche LEute aufm PC BLACK OPS 2 um Trickshots zu üben gegenseitig
|
suche immer noch!
|
Suche jemand zum Trickshot üben in Privaten Spielen oder jemand der es schon kann ^^
pm |
Suche Boostpartner für Nuklear oder so headset ist pflicht egal ob am pc das headset ist (spiele ps3)
|
Boosten
Hay Ich such auf der Ps3 ne 6er lobby zum boosten addet mich in skype :ls02677 |
ICH BOOSTE AUF DER PS3 EINFACH PRIVATE NACHRICHT SENDEN
|
Suche jemanden zum boosten in Bo2 auf PS3
ich will meine mps auf Diamant bringen. Habe so etwas noch nie gemacht, deswegen Erklärungsbedarf. |
Suche Partner 1 oder mehr Zum Boosten in Black Ops 2 auf der Ps3 Waffen,Level,Titel's etc. Einfach Adden (Ps3) Unter:R3ShiNeTrix Oder Skype:jojojox138 Headset ist vorhanden
|
Suche leute für das Wochenende für ein paar Runden MW2 Privat.
Wär cool wenn ein Headset vorhanden wär. Skype: florian.schaurhofer oder Steam: b6oooy |
Suche wen fürs BO2(PC) Boosten, 10x Bloodthirsty mit der Sniper.
Würde natürlich auch als gegenleistung Boosten. PN falls wer interesse hat. |
Suchen Sniper Spieler für schöne Runden BO2 auf dem PC :D
Bei interesse steam id: korbi358 oder PN :) |
Wir sind 3 Leute und suchen noch 3 zum Boosten (Headset und 2.Kontroller ist pflicht).
Wer Zeit und Interesse hat soll sich doch bitte auf der Xbox360 bei iDeLuxExHD melden ! !! Xbox360: iDeLuxExHD !! |
Boosten 6er lobby
HAy
Ich suche immernoch Leute für eine 6er Lobby in Bo2 zum booste auf der PS3 Addet mich einfach in skype :ls02677 |
hallo,
suche XP Lobby für bo 2 auf der Xbox360 Pn oder per skype bitte: skype: blop_P |
| All times are GMT +2. The time now is 01:57. |