![]() |
Die Gilde "BlauesBlut" sucht euch :D wir sind eine lvl 4 Gilde und unter den Top 10 vertreten, wer joinen will einfach bei mir melden.
Den Lauchner braucht ihr ja nicht unbedingt, notfalls reicht die NKSP auch ;) Edit : Also ich renn mit ner 29er Waffe rum :D |
Quote:
|
kann man notfalls auch manuell hinzufügen
|
okeay , is ganz cool aber wo gehe ich skillen sind niergens meister
|
Nee hab ne lösung gefunden, ich schiebe dem Launcher zu starten einfach ein zu einer .exe kompiliertes .bat script unter das wiederum eine Umbenannte echte Nksp startet :D
Funzt Perfekt ^^ hab mir aber überlegt morgen einen komplett gepatchten Clien zum Download freizugeben. |
Quote:
|
Quote:
Unten auf char skillen !!!! AUSLOGGEN VORHER !!!! Feine Sache das Game hat sich automatisch geschlossen :D |
wäre das mit dem Skillen auf nem offiserver nur so einfach :D
|
Dachte Waffenefekte sind drin meien waffe ist +7 und leuchtet nicht ...
|
Quote:
registrieren müssen ? MFG |
probiert mal euere Alten acc weil meiner geht
|
Quote:
|
Quote:
Spiel schon die ganze Zeit mit Dem... |
Quote:
ACHTUNG! Vor dem Benutzen mit Char Ausloggen ! Heilerin: Link Mage: Link Ritter: Link Titan: Link |
Quote:
|
OK hab grad ausversehen meinem Ritter die Mage Skills gemaxt und jetzt kann ich mir immer selbst chakra eile und so geben und hp in mana umwandeln ;) also nicht zum anchmachen empfohlen xDDDDDDDDDDDD
|
Quote:
|
How do i register to play this game plz tell me i want to play it so bad!!!
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Why gibts schon ein RAnking für schurki, beschi und NS obwohls die noch garnicht gibt?
|
das is einfach son grundgerüst von rankin, wo alle rassen dabei sind, brauchst nicht auf neue files hoffen, falls fabi die hat weiß er sicher wie er das dann ankündigt.
|
Ich weis das er die neuen nicht so schnell kriegt wenn überhaupt bin erstmal froh wen er erstaml die ep1 sachen bekommt
|
Kann mich nicht einloggen *.*
|
Quote:
GameServer CH1: Online GameServer CH2: Online [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Login Server muss erstmal wieder neugestartet werden... und Fabi ist anscheinend nicht on <.< |
Hat er nicht dafür ein script?
|
Quote:
was nur auffällt, dass das so ziemlich um die gleiche Zeit ist ... |
Da lädt man das runter und was ist
Login server Perma Down |
when server will be online (i mean login server)
|
Quote:
|
;/
|
es geht wieder :D
|
Sry dem server ist heute nacht der Memory ausgegangen... Jetzt sollte alles wieder laufen.
|
Fabi, can we know when you will add the new patch ?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] but: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
heh fabi can u come game i need 33+10
|
läuft der server jetzt ansatzweise fließend? :) d.h. 15 minuten, wenn nciht mehr, am stück spielen ? |
Die GameServer Liefen die Ganze Nacht problemlos durch ^^
|
Quote:
super nice man *-* liegt aber eher dadran, dass nicht zu viele on waren, denke ich mal :p aber mal sehen. :) |
can u come to lc i have 29 lvl and i need armor 25-27 and 33+10 wep :P
|
I Can drop you everything, but only without +.
please look out for the name, otherwise i cant find the ID. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:44. |