![]() |
Ja ok das stimmt mit wenig Geld kommste auf 97 aber du must also in meiner zeit muste mal 25€ für ne 97+15 hinlegen und dAS Game ist übbelst verbuggt wie z.B. es gibt keine Pferdebuffs keine Pyra(Naja damit kann man leben ) usw.
Wie teur ist ca. gutes Beschwörer eq ? |
Quote:
|
Quote:
MfG |
hab jetz 2 neue chars, hab vor nen char auf 90 zu machen, dann nen ns, den auf 100 mit gutem equip und mc hacken was nur geht. aber ich hab nich mal kohle um mir ne richtige rüssi zu kaufen für nen lvl 22char xDD habt ihr nen trick wie ich am besten kohle machen kann??
lg |
OX mit Multi. Pro Char 15HS. Die Fragen sind saubillig, da kannst du garnichts falsch machen.
Die HS dann verkaufen und du hast ein bisschen Kohle. MfG |
Quote:
atk speed 1 reicht doch aus oder nicht? o.O ausserdem bekommste mit lvl 31 eh alles +10, also brauchst d eig. im low lvl kaum kohle. mach sonntags immer beim o-x event mit multi und verkauf ein paar hs^^ |
Oder einfach Char machen den lvln und die drops verkaufen!!! Ich mach zurzeit ca 1-2kk die Stunde bei 25er,27er oder 29er Mobs^^
Irgendwie dropen die wie sau und dadurch das die jetzt 37er Zeugs dropen bekommste fürn anfang auch gut Kohle^^ Also Bot an und immer zum NPC laufen xD :D |
^ja wird einem voll alles in den arsch gesteckt
|
Leider :D
PSZ am laufen und nach ner halben Stunde mußte erstmal zum NPC!!! SO eine kagge xD :D |
Wie teur ist ca ne gute 85-87 rüssi also b5 eva +15 (oder +10)?
Auf server auzura |
Quote:
MfG |
lohnt sich denke noch nicht^^
MEin Opa hat immer gesagt: "Wer zuviel fragt weiß zuviel und wer zuviel weiß wird erschossen!" :D |
Quote:
Da ist meine frage xD |
Wo ist der Mann mit dem Gewehr? :D
Bei uns seh ich die b5 teile +13/+14 für 250-350kk das Stück ;) |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:01. |