![]() |
richtige breite und länge ist 1000 mit 100 klappte es bei mir auch nicht ... er ermittelt die land id durch DEINEN standpunkt beim sprechen versuch mal mit 1000 * 1000
sollte es immernoch nicht gehen lad ich meine land sql hoch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wusste ich nicht, mach ich xD
Edit:Geil jetzt gehts... Christoph Edit2: lol des isch ja voll klein xDD passt grad ein Haus drauf... |
kann es sein dass die locale verbuggt ist?
Edit:Hatte keine Lust mir die 35 seiten durchzulesen |
Hallo,
jetzt wurde ja so ziemlich alles übersetzt... Weis wer wie man bei alten Frau, des unter Rache für den Ringhändler übersetzt? Der inhalt ist deutsch, aber die Überschrift nicht... Christoph |
Quote:
@ Konsi Oehm, ich weiss nicht, was schon wieder verbuggt sein soll.. |
das musst du in der datei locale_big5.lua oder deine locale halt suchen aber die ist leider zurzeit bisschen verbuggt
Edit:Zu langsam aber in der Zeile wo der minimierte monster chat endet kommt bei mir ein fehler |
Quote:
|
1 Attachment(s)
oder weißt du was lade doch mal bitte den locale ordner hoch... also deinen weil ich glaub ich hab was falsches gelöscht xD
Obwohl da auch fehler in der locale sind Edit:siehe anhang |
Soo.. jetzt muss es gehen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Edit es Geht momo ich liebe dich |
Quote:
€: Klick nochmal drauf, Fehler sind beseitigt ^^ |
Quote:
|
Quote:
@Michi Line 1357 ist ein Mob-Text o.O |
Des mitm Fähigkeiten zurücksetzen, zudem wenn ich zukunft hervorsage lass, komm zuerst ned deutsche seite und dann ne chinesische und wieder ne deutsche...
Christoph |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:28. |