![]() |
Quote:
Current partners: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] New partners: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gz to your recent success. Sometimes it takes a while, before good stuff is recognized. And WoM is - to be honest - by far the best server currently on the market.
|
Quote:
|
Server sieht echt vielversprechend aus, werde ihn mal austesten :)
|
Habe nun auch wieder mit dem Server angefangen und muss sagen,dass es zurzeit wirklich der beste ist , viele gute Events und ein sehr nettes und hilfsbereites Team.
Das einzige was wirklich nervt sind die vielen Metin kser , aber sowas ist man ja schon von DE gewohnt <.< |
Definitiv guter server. Hab endlich mal wieder spaß an offi-like servern da kommt schon das gute alte metin2-feeling wieder hoch :)
|
Hallo Community, :)
ich werde euch von nun an von den Begebenheiten wissen lassen und eure Fragen beantworten. Liebe Gruesse an euch, Antarem |
wie sind den die exp rates ?
|
Erstes Video einer neuen Let's Play Serie von Aki Lii
|
Wo bekommt man Bonis hinzufügen/switchen und Exos/Konzis her?
|
Quote:
Soll ja keine Arbeit sein gutes EQ zu bekommen ;) Voten -> im IS kaufen, Farmen |
Heute wurde die 700 Spieler-Online-Marke geknackt ;) Die Com. wächst .
|
[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
[IMG=expandable: 1][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG] 02.08.2014 14 Uhr. |
Der Server sieht richtig gut aus, werde ich anspielen. Jmd lust mit mir neu anzufangen?
|
750 online world of metin2!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 22:21. |