![]() |
Quote:
|
Meiner Meinung nach bringt 4:3 streched schon was. Ohne könnte ich glaube ich nicht mehr spielen. Hat man gerade wieder im letzten Match auf Assault gesehen (oder auf anderen Maps mit mittleren-großen Distanzen). Teilweise haben meine Mates Gegner erst 1-2 Sekunden später gesehen, die ich sofort gesehen habe. Mit etwas Gamesense bzw. Positionierung deiner Mates verpasst du durch die abgeschnittenen Seiten auch keine Gegner, was bei den meisten die Hauptsorge ist. Blackbars finde ich allerdings sinnlos. Musst du einfach ausprobieren. Das Treffen an sich liegt natürlich immer noch mehr an deinem Aim und Sense, als an der Resolution [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Stimmt nicht Ares, durch 4:3 haste automatisch besseren Aim und machst nur noch Headshot, was auch sonst? Alle "Pros" spielen 4:3 nur deshalb und nicht weil sie wirklich pros sind :D
|
Ok gut, denn auf 4:3 kommt mir persönlich mein Aim auch besser vor bzw es fällt mir irgendwie leichter auf dem Kopf zu aimen.
|
Also das von mir war nur getrolle, aber habe auch schon 4:3 getestet und mir kommt alles "smoother" vor und kann auch etwas besser aimen, aber ist wohl nur gewöhnungssache.
|
Gibt es auf OPSkins ne Möglichkeit mehrere Skins auf einmal auf den Markt zu setzen? Oder muss ich jeden einzeln per Tradeoffer bestätigen?
|
Wieder diese dämliche 4:3 diskussion? -.- und nicht alle pros spielen 4:3 ^^
@m0re. Wenn du vorankommen willst, spiel mehr. |
Ich persönlich spiele 4:3 (1920*960 oder wars 1080*960..kP auf jeden Fall x960^^) gestreckt, ich sehe es als Gewohnheitssache...würde zwar wieder auf 4:3 machen wenn ich nochmal anfangen würde - wenn ich jedoch n Streamer/Youtuber wär würd ichs bei 16:9 lassen, schaut schöner aus :)
Die Profis spielen oft 4:3 (wohl gemerkt ungestreckt, mit schwarzen Rändern), weil sie durch CSS/CS 1.6 angefangen haben und damals gabs oft nur 4:3 Bildschirme und bis sie sich da ungewohnt hätten, naja...wars das mit der Profikarriere. Quote:
OHNE GEWÄHR :P |
Quote:
|
Neue Diskussion: CZ/Five-Seven oder Tec-9?
Was bevorzugt ihr und warum :)? Ich spiel Fiveseven/Tec, beides richtige Dinger zum mal ne Yoloeco zu machen, einfach auf den Bauch zielen und die linke Maustaste glühen lassen :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Macht für mich auch keinen Sinn :p Wenn man gut aimt ist das erste sowieso ein Header und der zweite geht auch schnell rein aber bei 20 Schuss von der .57/ 24 bei der Tec sollte man trotzdem auf den Kopf gehen, weil es generell mehr Schaden macht (vor allem in Ecorounds gegen Armor) :) |
Five-Seven>Tec9>CZ
Ich finde keinen von den dreien wirklich schlecht. Wenn man mit der CZ auf extrem kurze Entfernung geht, ist das oft ein sicherer Kill. Nachladezeit ist halt low mit über 1,5Sek |
Quote:
|
57 beste
|
Quote:
Normalerweise bevorzuge ich die 57, als Main AWP habe ich mich aber zumindest für CT-Side an die CZ gewöhnt. Und T-Side Tec9 steht ja bei ihrem aktuellen Zustand außer Frage, denke ich. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Trotzdem noch Spielbar, 1-2 Kills pro Magazin um sich schnell den Arsch zu retten sind noch drin, die Animationszeit ist aber eigentlich erstmal die größte Sache an die man sich gewöhnen muss. |
Quote:
|
Scheiss auf CZ - hab die Waffe vielleicht 10 Matches drinnen gehabt xD..
Five-Seven strongest Pistol ever! |
Quote:
|
Die Asiaten sollten wissen, was gut ist xDDD
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/OgqwmaS.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
bind f2 "buy vesthelm; buy vest;buy m4a1; buy ak47; unbind mouse2" bind f4 "buy vesthelm; buy awp;bind mouse2 +attack2" würde genau das machen was du möchtest aber ohne mouse2 kannst du wenn du M4 spielst keine Unterhand Nades werfen oder 65 DMG Hits mit deinem Knfe machen kannst dir das natürlich auch anders binden wenn du willst zb bind f1 "unbind mouse2" bind f2 "bind mouse2 +attack2" #Edit: buy vest im f2 bind ist nur für die Pistol Runde eigentlich |
Quote:
warum sollte man cz spielen lol |
CZ ist in meinen Augen absoluter Müll! Wenn schon keine Deagle dann die 57
|
device ist ja richtig on fire heute :D
|
Quote:
Edit: Außer du hast n' Trigger, habe vergessen das wir auf Epvp sind. ( ͡° ʖ̯ ͡°) |
|
Quote:
|
weiß wer wo ich die demos von der IEM bekomme? :D
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind Demo Buttons unter den Games |
Quote:
Mate von mir spielt oft Deagle in Ecos und dann weiter bis er stirbt,und das funktioniert sehr gut,da er einfach oft übt |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:05. |