![]() |
lol armer dyrus rip tsm
|
weiß einer welche elo mein smurf chartet wenn ich alle 10 games winne
hab 4/0 winning row und werd schon mit high silver low gold gemacht wunder mich grad so o.0 was man bei 10/0 w/L cahrtet dankö |
Müsste, soweit ich weiß, mindestens Gold V sein.
|
Quote:
|
free sm
|
Hat einer noch nen Curse Beta Key?
|
Quote:
|
Quote:
|
endlich die promo gepackt .. hat gedauert
jemand noch einen curse beta key ? |
hier f8b9dc41-aff8-4e33-80ec-e404d70339eb
|
TSM nightblue3 incoming :)
|
Alda vatta, um 6 uhr ist die lol com ne komplett andere xD
Keine leaver, keine flamer alle bemühen sich um win laaaawe it <3 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hoffentlich bannt michi hier mal alle -.-.- edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] omg yessss |
Was ist denn Unterschied zw Curse Voice und Teamspeak? Das einzige ist doch das er clientinside ist und ts outside, aber wenn mein ganzes team (premadefriends) ts hat ist curse voice unnötig oder hab ich das falsch verstanden?
|
Quote:
So habe ich das verstanden. tfw pc 2 stunden angelassen um video hochzuladen auf youtube - error |
^This + baron&Dragon timer
|
Weis net wie's bei andren is, aber ick hätta absulut keinen bock mit wildfremden Menschen während nem game zu labern ^^
Stellt euch ma vor die flamen genauso wie se schreiben ._. |
Du kannst sie auch für Curse Voice muten & das auch ingame.
Ich finde diese Idee sehr nice und ich denke da wird auch weniger geflamed bzw. man kann sich besser zusammenreißen. Besonders die Teamplays werden dadurch gefördet. |
Quote:
Wenn es überhaupt benutzt wird, dann eher in höheren Liegen, würde ich jetzt sagen. |
Wenn man sie muten kann ist ja gut.
Währe halt ein guter Ts ersatz. + Nette kleine features E: Und du bist sicherlich so ein Selbstbestätigungssüchter wa :p In höheren Liegen, joah könnt ick mir das sogar sehr angenehm vorstellen, leider bin ich nicht in einer solchen ^^ |
In Silber ist das auch was anderes, da denkt jeder er ist der beste und teamkommunikation findet vielleicht in 40% der games statt, wenn überhaupt. In dia bzw. Challenger gibt es nicht soo viele spieler und dort kennen sich die spieler daher auch mehr und sie wissen das teamkommunikation wichtig ist. Dort wird es vielleicht eher verwendet und wie gesagt es hat noch nen Dragon+Barontimer und du siehst die cds der ultis deiner teammates. Es ist hilfreich aber bis fast jeder es hat und es auch nutzt dauert es wahrscheinlich noch ein bisschen dauern
|
Da will man nach 3 Tagen der Community nochmal ne Chance geben und nen normal game versuchen....
Quote:
Diese Community ist einfach nur der größte Scheiß, dann wird man in Aram angelabbert wenn man nur 18 wins hat.. ohne witz, so ein scheiß den spielt man doch nicht freiwillig, da warte ich lieber bis team builder zu den normalen wins zählt! |
Quote:
|
Quote:
die werden vllt sogar gleich dazu addiert was ich mal vermute, denn die gehen nicht verloren (riot mitarbeiter sagte die zählen intern schon zu normal wins nur für uns sozusagen noch nicht) |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/ew0DWi0.png[/IMG]
wow, hartes promogame vlad feedet darius top midlane tp renekton cait die nicht farmen kann zum glück ist yi immer in leona gerannt, lel |
Quote:
Meiner Meinung nach sollte man sowas stärker sanktionieren. Ich bin Gold IV und spiele rankeds teilweise mit 3 Junglern (okay wir haben dadurch sogar irgendwie gewonnen aber trtzd) |
Will wer Bronze 2 Duoq in 20-30min?
Spiele für nen Freund, ich bin Plat V^^ Quote:
|
Quote:
in gold kann man trotzdem mit fast allem gewinnen Quote:
|
TSM sucks
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
hoffe die bol cassio carriet meine plat promo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :v) bin 2/1 bis jetzt :/ |
Quote:
|
sagtmal ist talon irgendwie ein zed counter ?
hab bis jetzt kein einziges mal meine Lane verloren o.o |
Suche leute die LoL mit spielen addet mich skype wuerzgurk .
|
Quote:
hab mittlerweile auch schon 58 team builder games und mal ne gute w/l im vergleich zu ranked (38/20) xd |
Quote:
|
Heyo.Will wer Silver Duo q?
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/k14r6cj.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/S7OSqT1.png[/IMG] shoutout an mosu der gemeint hat ich würde plat packen ( ͡° ͜ʖ ͡°) und die cassio die nen penta gemacht hat (ziemlich sicher bol) und an meine cait skills kappa urgot's sapphires :((( bin ziemlich gut drauf, also falls jemand nen cuse voice key will: 71d0cdad-25ce-4bf6-93e8-55d293b1c82e 8d908aea-93df-40a8-9873-7f7d1219256e |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:52. |