![]() |
so.., kova+ hat die besten bewertungen bei google gehabt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
würde sich das lohnen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
für LoL übertrieben, aber spiele noch andere spiele nebenbei. ^^ |
Quote:
|
Wow, wie schafft man es in 5 Minuten 4 Mal zu sterben und den ersten Tower zu verlieren ? ._. This botlane ...
Trotzdem noch gewonnen, Sion mit Farm ist ein Tier |
9,4 KDA Ratio mit WW und 90% Winrate <3
Noch ein Win mit 13 Elo dann 1600 :3 |
Quote:
Quote:
|
WTF WETDREAM?
Spoiler:
|
WETDREAM IM TEAM WAS GEHT
gonna loose this so sadly QQ |
Quote:
|
Also ich komm mit normaler Farbe noch recht gut klar, auch wenn das Rote auch recht angenehm ist :)
Nur halt für mich sehr gewöhnungsbedürftig noch :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jungle MF OP MUCH |
Lieber Jungle Vayne oder tris
|
wow das programm rockt, ist angenehm und sehr entspannend für die augen da ich sie vorher "zusammengekniffen" habe, find grad kein richtiges wort dafür XD
|
Watch awesome stream NOW!
|
Quote:
|
Quote:
machen dQ |
Quote:
|
Quote:
Ich geh mal davon aus das du nicht bei 2k bist... man man was ein absturz von wetdream.. btw werd ich mir dieses f.lux mal downloaden... :p |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
baue fm eig nur weil ich mit tanky besser aus komme und es gut zu atmas passt oder nicht :D
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
<3 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hab die auch seit Mittwoch oder so und für den Preis is die echt ok und gz zu 1.6 :3 |
Fnatic hat eine Verlosung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Teemo ist Best Champ ever!
|
Quote:
|
2004
alle buchstaben counterstrike |
Quote:
Aber irgendwie scheint da n fetter Ansturm zu sein.. Wenn ich auf "Continue" klicke lädt die Seite ewig und nichts passiert. |
Quote:
So steht es zumindest dran. |
Bettel doch noch mehr :o
|
Quote:
Ich geh mal stark davon aus die Mousepads kriegen die von Steelseries gesponsort und die Brillen halt von Gunnar... :bandit: |
Quote:
Reichts wenn die hochklicken oder müssen die mit Facebook verbinden? |
Quote:
nur, wenn ich dieses Gewinnspiel mit euch teile, dürfte es wohl ein mindest Dank dafür sein diesen zu verwenden ;) |
Quote:
btw so kanns weitergehen :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Steht deiner Platin ELO nichts mehr im Wege ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:42. |